Teil 119

269 13 1
                                    

„Ju-Julian kannst du bitte in das Nordwest Hospital kommen Isabella ist in einer Notoperation aber sag bitte Kai und y/n nix komm einfach" sagte paul mit tränen „ich bin auf dem Weg" sagte Julian und legte auf. Julian fährt so schnell wie er noch nie gefahren ist. Am Krankenhaus angekommen rennt Julian zu paul der auf einem Stuhl sitzt und seine Hände vor seinem Gesicht hat. Julian sagt nix und umarmte paul nur bis ein Arzt kam und sagt „Isabellas Operation ist gut gelaufen sie liegt in dem Zimmer 234 sie ist auch schon wach" „danke" sagten die Jungs und liefen zu Isabellas Zimmer. „Hey kleine" sagt paul als er in ihr Zimmer kommt „hey Bella" sagt Julian „hey ihr zwei danke Jule das du da bist" sagte sie gerade bis Luise,Kai und y/n in das Zimmer kamen „was macht ihr den hier?" sagte Isabella genervt „wir wurden angerufen da wir immer noch deine Erziehungsberechtigung sind" sagte y/n „geht es dir gut Prinzessin?" sagte Kai. Isabella nickte und sagte „Julian und Kai herzlichen Glückwunsch das ihr Eltern werdet" „wie was hä?" sagten Kai und Julian und schauten Luise und y/n verwundet an. Die zwei wiederum grinsen, die Männer konnten sich nicht zurück halten und bekamen leichte Tränen in den augen. Die Pärchen umarmen sich und paul ging zu Isabella und flüsterte in ihr Ohr „ich weiß das es dir nicht gefällt das die Kinder bekommen" Isabella grinste und flüsterte „ich weiß das du es weiß danke das du so da für mich bist" Isabella nahm Pauls Hand. Darauf würde Kai lauter und sagte „lass meine Tochter los" julian beruhigte ihn und die Eltern verabschieden sich und führen nach Hause.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt