Teil 73

483 21 0
                                    

Kai zuckte mit der Schulter Kai nahm meine Hand und wir gingen auch hoch. Kai machte Frühstück währenddessen ging ich hoch um Julian zu wecken. Ich klopfte an seiner Tür aber niemand sagt „herein" ich machte die Tür auf und sah niemanden dort. Ich ging in das Zimmer von Bella und fragte sie „weißt du wo Jule ist?" „ nein wo ist er ist im was passiert wenn er nicht bei meinem Spiel ist kann ich nicht spielen" sagte Bella mir fast Tränen in den Augen. Ich nahm sie in dem Arm und sagte „er kommt bestimmt gleich" „essen ist fertig" rief Kai Isabella und ich gingen runter und setzten uns schon an den Tisch wo Kai sitzt. Wir aßen und redeten ein bisschen. Es klingelte an der Tür. Isabella stand auf und sagte „vielleicht ist das Jule" sie machte die Tür auf und sah Thomas „hey Zwerg wie geht es dir" sagte er direkt „‚mir geht es nicht so gut" antwortete Isabella „was warum den nicht soll ich dich kitzeln" sagte Thomas „nein Jule ist nicht da wo ist Jule ich brauch ihn beim Spiel" sagte Isabella mit fast Tränen in den Augen. „Ich weiß wo er ist soll ich es dir sagen Zwerg" sagte Thomas „jaaa und nenn mich nicht Zwerg ich bin fast so Groß wie du" sagte Isabella „er ist schon bei deinem Spiel und bei der Große da fehlen dir noch ein paar Köpfe" sagte Thomas mit einem Grinsen im Gesicht. Isabella hatte auch ein grinsen im Gesicht.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt