Ich und Kai gehen in das Flugzeug. Ich muss dir noch was sagen „ich habe Flug Angst" sag ich zu Kai „alles wird gut Hase" sagt Kai er nimmt meine Hand und küsst mich auf die Stirn. Wir fliegen los ich schlafe während dem Flug ein. Wir landeten und ich schlief immer noch Kai haltet mich fest so das ich nicht umkippe. Durch den Ruck wurde ich wach wir sind gelandet. Wir nahem unsere Koffer und gingen zum Auto verleih. Kai holte ein Lamborghini wir taten unsere Koffer in den Kofferraum. Und Sind zu der Adresse gefahren die Julian uns per WhatsApp geschickt hat. Wir hörten laut Musik und singen die Lieder mit. Wir sind endlich angekommen und gingen rein es war so schön wir hatten Von unserem Haus direkt eine Rutsche ins Meer. Wir schauten uns in die Augen und dann sagt Kai „ denkst du auch das was ich denke" „ wenn du das denkst was ich denke dann lass es machen" wir springen in das Meer. Ich schwamm zu Kai und wir küssten uns sehr lange. Wir gingen raus und zogen uns um weil es schon 20:34 Uhr war wir wollten noch in Restaurant gehen. Ich zog mir ein hautenges dunkelrotes Kleid an und eine schwarze Jacke von Kai. Kai zog eine schwarze Jeans an und ein dunkelrotes Hemd. Wir gingen ins Auto Kai Fährt ich schauen in der Zwischenzeit auf mein Handy. „In unserer Fußball Gruppe steht das wir Fotos schicken sollen" sag ich ihm „ja können wir ja machen"antwortete Kai. Ich machte ein Foto wo Kai mit einer Hand am Lenkrad ist und mit der anderen meine Hand hält wir lachten beide auf dem Foto. Ich schickte es in die Gruppe und nehme es gleich als Profilbild. „Kannst du bei mir das Foto auch als Profilbild einstellen" sagt Kai zu mir ich nickte und fragte ihn welchen code er hat „Du musst nur dein Gesicht hinhalten dann geht es schon" ich machte es und stellte das Foto bei ihm auch als Profilbild ein. Wir sind im Restaurant angekommen.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
Любовные романыDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......