Teil 55

597 24 0
                                    

Wir setzten uns ins Auto und wollen los laufen da kommt das Team und sagt noch „also wir sind alle um 18:00 Uhr bei euch" „ja bis später" sagte ich. Kai und ich sitzen hinten und Julian fährt während der Fahrt fragt  Julian uns „was habt ihr uns den zu sagen" „das sagen wir dir nicht erst um 18:0" Uhr" sagte Kai. Wir haben alle Hunger deswegen fahren wir zu McDonald's wir fahren an den Drive in. Julian bestellte alles und wir bekamen das Essen und fuhren nach Hause zu Hause angekommen setzten wir uns auf die Terrasse und essen. Nachdem wir fertig wahren mit essen zogen wir uns alle in Badesachen an Julian und ich gingen schon ins Wasser. „Ist er der richtige für dich behandelt er dich gut" fragte Julian „ja klar er ist der beste und er wird auch der beste Vater" antwortete ich „wie läuft es bei dir" fragte ich „ich brauch keine ich hab keine Zeit so ich bin fast immer weg und ich werde bald Onkel" sagte Julian grinsend. Plötzlich sprang Kai ins Wasser. Wir spielten im Wasser Volleyball. Nach ein paar Minuten ging ich raus und lag mich auf die liege. Ich wurde durch die Sonne trocken. Es klingelte und ich machte die Tür auf es wahren die Möbel die Möbel hat der Postbote rein getragen. Der Postbote ging und ich machte die Tür zu. Ich ging zu Julian und Kai und sagte mir einem grinsen „die Möbel für unsere Prinzessin sind da" Kai und Julian schauen sich an und sagen „das bauen wir auf wir machen das ganze Kinderzimmer alleine" danach fangen wir das Lachen an. Kurz darauf gehen Julian und Kai aus dem Wasser und trocknet sich ab.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt