Kai Kamm aus dem Wasser und wir gingen in unser Zimmer Julian ging in sein Zimmer. In unserem Zimmer angekommen bekamen wir eine Nachricht das wir morgen ein Spiel haben aber y/n nicht mitspielen darf da ich ja schwanger bin. Das Team schreibt in den Chat wie sollen wir gewinnen wen
Y/n nicht mitspielt. Ab den Moment musste ich grinsen. „Wir haben morgen ein Spiel gegen wenn den" fragte Kai mich „gegen Ungarn" antwortete ich ihm. „Oh okay kommst du mit Zuschauen" fragte Kai „ja klar babe" sagte ich Kai. Kai und ich grinsten ich zog mich um und Kai zog sich auch um er schläft nur in Boxershorts ich nur in Unterwäsche. Wir machten uns noch einen Film an. Aber wir haben den Film nicht so geschaut wir haben gekuschelt und wir küssen uns auch sehr lange. Irgendwann hörten wir auf zu küssen und machten den Fernseher aus. Kai und ich kuschelten und wir schlaffen ein. Wir wurden geweckt weil es ganz oft und laut an unserer Tür klopfte. Kai und ich gehen zur Tür nur in Unterwäsche. Wir machten die Tür auf es ist Julian „könnt ihr auch mal anziehen wir warten schon auf euch" sagt Juli „ja machen wir" sagte ich Kai machte die Tür zu und wir zogen uns schnell um. Ich zog eine Leggings an und ein Trikot von Kai. Kai zog eine Jogginghose an mit einem weißen T-Shirt. Wir waren fertig und stiegen mit in den Bus unten angekommen sagten paar Leute „ihr hattet wohl eine lange Nacht" Kai und ich mussten grinsen und wir setzten uns wieder ganz hinten hin. Wir fahren 7 Stunden bis Ungarn. Kai und ich sind mit Hand und Hand eingeschlafen. Nach 7 Stunden fahren sind wir auch endlich da wir wurden wach und die Jungs hangen in die Kabine. Ich wartete vor der Kabine. Die Jungs waren fertig und wir gingen auf das Feld ich setzte mich mit zur Trainingsbank wo auch Jogi sitzt.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......