Teil 107

315 10 0
                                    

Kai ging danach auch ins Bett und schlief auch ein. Julian bekam dann doch das grinsen aus dem Gesicht als er nach Flügen schaute und sah das der einzige Flug schon in 3 Stunden kommt. Er rufte durch Luises Haus „packt euere Koffer wir fliegen wo hin! Wir fliegen wo hi. Wo es warm ist!" „was wann?!" bekommt er von Luise zu hören „ich hole euch in 2 Stunden! Ich fahr jetzt auch nach Hause um zu packen" sagte er mit einem grinsen und fuhr schnell nach Hause. Alle drei packten schnell  ihre Koffer. Nachdem Julian fertig mit packen wahr führ er Luise und Paul holen. Danach sind sie am Flughafen angekommen und sind los geflogen. Während die einem im Flugzeug waren sind die anderen nach einander aufgestanden. Y/n war als erstes wach und deckte den Frühstückstisch. Dadurch das x/n eine Tasse fallen lassen hat wurde Isabella wach und hat sich schonmal fertig gemacht. Als sie fertig war ging sie runter „hey mum" begrüßt Isabella sie „hey Engel" bekam sie als Antwort. Die zwei bereiten alles vor und Wundern sich warum Kai noch nicht wach ist da er eigentlich immer der erste ist der wach ist. Kurze Zeit später beschlossen x/n und Isabella ihn aufzuwecken indem sie auf ihn springen. Nach kurzem überlegen stürmten sie ins Zimmer und sprangen auf Kai „Mhm" machte er nur „Papa aufstehen" sagte Isabella „wir haben schon frühstück gemacht" sagte y/n mit einem Lächeln. Kai hörte es und schubste die beiden von sich weg und rannte zum Essentisch.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt