Es kommen heute 3 teile aber irgendwann
„Ahhh ich freue mich so" sagte ich „ich mich auch Maus" sagte Kai und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Los zerplatzt den Ballon" sagte das Team. Ohne irgendwas zu sagen nimmt Kai meine Hand und wir gehen schnell hoch in mein Zimmer oben sagt er „komm schätzt wir müssen uns Umziehen" ich nickte und gab ihn einen Kuss. Kai zog sich einen Anzug an und ich ein Weinrotes Kleid mit einem schlitz am Bein. Danach Kamm Kai auf mich zu und gab mir einen sehr langen Kuss. Danach sagte er „mir ist es egal was es wird Hauptsache es ist gesund" „ich bin genau der gleichen Meinung wie du" antwortete ich. Wir gingen Hand in Hand aus meinem Zimmer raus und laufen die Treppe runter. „Schick schick seht ihr aus" sagt Julian wir bedankten uns er gab uns 2 Nägel. Das ganze Team sitzt auf der Couch wir stehen genau vor ihnen und wollen den Ballon platzen. „3......2.......1.....". Eins sehr platzten wir den Ballon. „Es wird ein Mädchen" sagte Kai mit Tränen in den Augen. Ich ging zu Kai und wir küssten uns sehr lange „sie wird dann bestimmt am besten Fußballspielen" sagte Leon wir lachten. Das ganze Team umarmte uns Julian Kam auch er ging zu Kai und sagte „pass dann bitte auf die kleine Prinzessin auf" „ja logisch" sagte Kai ich habe es gehört und musste grinsen. Julian kam zu mir und sagte „wenn ihr wollt können wir auch alle zusammenwohnen weil ich hab noch ein paar Zimmer und in das Zimmer neben euch können dann die kleine Maus schlafen" „ja von mir aus was sagst du dazu Kai?" antwortete ich „ja klar gerne danke Bro" wir feierten noch ein bisschen aber ich und Kai haben nix getrunken. Ich bin müde und sagte zu Kai ob wir hoch gehen können.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......