Wir sind im Trainingslager angekommen. Und haben direkt Unser altes Zimmer wieder bekommen wir haben die Koffer ins Zimmer gestellt und haben das wichtigste in meine Handtasche gepackt. Danach mussten wir auch schon runter zum Bus. Im Bus angekommen sitzen wir wieder in der letzten Reihe ich sitze neben Kai und Julian. „Und wie war es" fragt Julian „super schön" sagen ich und Kai gleichzeitig. „ es war eigentlich nur ein bisschen schön das wir nur ein Tag dableiben konnten" sagt Kai „ja wusste ich ja auch das wir ein Spiel haben danach haben wir eine Woche frei aber wir müssen im Trainingslager bleiben" antwortet Julian. Der Bus Fährt los wir müssen 8 Stunden fahren. In den 8 Stunden sind Kai und ich eingeschlafen sein Kopf war auf meiner Schulter und mein Kopf auf sein Kopf während wir schlafen haben wir Händchen gehalten. Ich wurde wach weil Julian mich auf weckte. Daraufhin weckte ich Kai wir Sind im Stadion angekommen. Die Jungs müssen in die eine Kabine und ich in die andere „Kai willst du mit mir in eine Kabine da bin ich nicht so alleine" sagte ich zu Kai „na klar liebes" Kai und ich sind in unserer umkleide , wir ziehen uns um und als wir fertig waren gaben wir uns ein langen Kuss. Wir gehen aus unserer umkleide und laufen aufs Feld. Am Feld angekommen haben wir uns aufgewärmt. Da ging das Spiel schon los. Es stand die ganze Zeit 0:0 bis ich in der 86 Minute ein Tor machte ich rannte zu Kai und gab ihn ein Kuss wenige Sekunden Kamm Julian und hat mich umarmt. Das spiel war vorbei wir haben 1:0 gewonnen. Nach dem Spiel sind wir wieder in unsere Kabine gegangen. Kai und ich wir waren als erstes fertig also sind wir schon wieder in den Bus gegangen. Kai und ich haben uns lange geküsst im Bus bis Julian Kamm und sagte „ich muss mal vorbei" wir lachten und Fahrten wieder zurück ins Trainingslager. Eine Woche später ......
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......