Teil 66 (der für 13 Uhr)

578 21 0
                                    

Am nächsten morgen um 10:46 Uhr stand Kai auf er machte sich fertig. Er ging duschen bis ihm einfiel das er mich um 11:00 Uhr holen muss. Er beeilte sich und ging nur mit Handtuch zu Julians Zimmer er machte die Tür auf und sagte „hey Bro ich würde jetzt y/n abholen und Isabella willst du mit kommen?" „nein mir geht es noch nicht so gut ich muss ständig an Lisa denken" sagt Julia „okay Bro ich werde y/n nix sagen aber du musst es ihr heute sagen" antwortete Kai und ging aus dem Zimmer von Julian. Er geht in unser Zimmer und tut sich umziehen danach ging er runter und zog sich seine Schuhe an. Er ging zum Auto und stieg ein ihm fiel ein das er noch die Sitzschale einbauen muss. Er holte die sitzschale von innen und baute sie ins Auto. Kai fährt los nach ein paar Minuten wahr er schon am Krankenhaus wo Isabella und ich schon warteten. Kai stieg aus und sagte „na meine beiden Babys" ich lächelte und Isabella machte ein lach Geräusch. Kai lachte und nahm Isabella mir aus der Hand. Er setzte sie an die Sitzschale und schnallte sie fest. Er nahm meine Klinik Tasche und tut sie in den Kofferraum. Ich setzte mich ins Auto und Kai auch. Er führte los er hielt meine Hand und guckte mich an. Ich sagte zu ihm „Baby ich lieb dich weißt du das" „ja ich weiß weißt du auch wie sehr ich dich liebe" sagte Kai. Ich lächelte wir sind angekommen und Kai sagte zu mir „heute siehst du das erste mal das Kinderzimmer von Bella" „aaaaa omg jaa" sagte ich erstaunt ich nahm Isabella aus der Sitzschale und ging hoch zu Julian. Kai rufte noch schnell „klopf erstmal" ich nickte und klopfte „herein" bekam ich zu gerufen.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt