Teil 27

921 26 0
                                    

Da sah ich das ich überfällig bin. Aus lauter Angst hab ich angefangen zu weinen. Ich legte mich aufs Bett und denke ein bisschen nach da fällt mir auf das ich und Kai miteinander geschlafen haben aber das kann eigentlich nicht sein. Kai Kamm in unser Zimmer und sagte „hey Baby hast du geweint" „ja" antwortete ich und fangt wieder an zu weinen Kai Kamm auf das Bett gekrabbelt und umarmte mich lange „was ist los und warum hast du geweint" fragte er mich „ich habe meine Tage Garnicht" antwortete ich „und warum ist dir dann so oft schlecht"fragt er besorgt „um genau zu sein ich bin überfällig und ich hab meine Pille nach gezählt und ich hab eine zu wenig genommen" sagte ich und fang wieder an zu weinen „oh okay ist nicht schlimm ich fahre schnell in die Apotheke ein Schwangerschaft Text kaufen" schlägt er vor ich nickte und als letztes sagte er noch „sag es aber noch keinem hab dich lieb und wenn es so ist dann ist es so" er gab mir noch einen Luft Kuss und ging aus dem Zimmer und Fährte los. Ich legte mich aufs Bett und wollte die Augen zu machen da klopfte es an der Tür. Ich steht auf und machte die Tür auf es ist Julian. „Warum ist Kai so glücklich zum Auto gesprungen" während Julian das sagt wischte ich mir die Tränen weg. „Wie ist er denn zum Auto gelaufen" fragte ich Juli „so springend so glücklich hab ich ihn noch nie gesehen und er hatte ein Lächeln im Gesicht" sagte Juli wo Julian mir es sagte musste ich grinsen. „Ist alles gut bei dir?" fragt Julian mich „ja klar wieso bist du hier gibt es was wichtiges" fragte ich nervös „nein eigentlich nicht ich wollte nur fragen ob ihr heute mit runter kommen wollt um etwas mit zu trinken" fragte Julian mich. „Ne heute nicht wir wollen Film Abend machen" sag ich darauf hin.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt