Teil 124

224 11 2
                                    

Vor der Türe der Sweet „Bro denkst du das wäre wirklich so gut? Wenn wir da jetzt rein gehen?" sagte Kai „no Risk no fun" antwortete Julian und die zwei gingen in die Sweet mit der Karte. Paul und Isabella hörten natürlich das sie es sind da die zwei einfach nicht leise sein können. Paul und Isabella setzen sich in ihr Bett und machten den Fernseher an der genau gegenüber vom Bett stand. Als die beiden den Fernseher an machten kam Kai und Julian angerannt. „Warum seid ihr zusammen in einem Bett!" brüllte Kai „habt ihr überhaupt was an!" fügte Julian hinzu „psst" sagte paul und zeigte mit seinem Finger auf den Fernseher. „Fuck da ist unser Ferienhaus!" sagte Julian „y/n und Luise  wir müssen sie holen!" rief Kai. Die zwei machten sich zum Auto und fuhren nach Hause. Kurz danach gingen Isabella und paul runter und fuhren mit ihren Motorrädern hinterher.Als Kai und Julian aus ihrem Auto ausstiegen sind Isabella und paul auch angekommen ,die vier gingen zu der Haustür. Kai wollte sein Schlüssel in das Schlüsselloch stecken doch als er das machen wollte ging die Türe auf. „Fuck" sagt Kai leise „fahrt ins Hotel" sagt Julian zu paul. Paul packte Isabella an ihrem Handgelenk und sagte mit tiefer Stimme „setzt dein Helm auf!" „was?warum?" sagte sie „mach einfach!" sagte er  leicht aggressiv. Er zog sie mit zu seinem Motorrad und sagst „wir fahren lieber schnell weg!" sie sagte nix und schaute nur wohin „Isabella!" hörte sie leise im Hintergrund „mama!!" rief sie und rannte „Isabella stop!"...

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt