Wir waren fertig mit umziehen und gingen zum Auto .Julian fährt und Kai und ich sitzen hinten wir halten Händchen. An der Polizei Stadion angekommen fragen die Polizisten wie wir heißen wir sagen das wir heißen „Julian Brandt,Kai Havertz und Y/n Brandt" die Polizei schaut geschockt und ging mit uns in einen extra Raum „was führt sie den ihr in" sagt die Polizei „wir haben einen Stalker er schreibt mir auch und heute früh Sven wir einen Brief von ihm bekommen" sagte ich wir erzählen ihr alles und sie sagt dann „gibt es eine Person die neidisch oder einfach euch nicht mag" „ja unsere Mutter also Tanja Brandt" sagt Julian „okay danke" sagt die Polizei sie Checkt die Daten „ja es kann Tanja Brandt sein die hat schon 2 Verwarnungen wegen starken,wir werden sie auf die Wache holen und mit ihr darüber reden" wir bedankten uns und gingen wieder. Zu Hause war zum Glück niemand auch kein Zettel. Ich blockierte die Person die mich angeschrieben hat. Wir gingen noch raus in den Garten bis Julian sagte „Bro wir haben Training" „ ja stimmt" Julian und Kai gingen hoch. Ich ging hoch und sagte zu Kai in unserem Zimmer „wollen wir denen es heute auf dem Fußballplatz sagen" „ja" antwortete Kai. Kai zog sich um ich zog mir eine Jogginghose an. Wir sind fertig und gingen runter. Unten angekommen warteten wir auf Julian als Julian unten wahr klingelte es. Ich machte die Tür auf und sah das es die Polizei wahr die Polizei sagte „ hallo Kai, Julian und y/n es war wirklich Tanja Brandt sie hat es zugegeben" „ich wusste es diese blöde Kuh" sagte Julian „okay Dankeschön" sagte Kai die Polizei ging und wir zogen unsere Schuhe an. Wir gingen zum Auto und fuhren zum Fußballplatz. Die Jungs trainierten und ich Saß am Rand.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......