„Hey Bella was gibts" sagte Julian mit seiner verschlafenden Stimme „tut mir leid das ich dich geweckt habe" sagte sie „alles gut" sagte er. Er setzte sich hin und sagte „komm her was ist los kleine" Isabella lächelte und setzte sich neben Julian ins Bett, sie fing an zu erzählen „zum Glück hast du Kai und y/n nicht gerade gesehen, die sind einfach nur bah und dann wollten sie auch nicht das ich zu dir gehe, da sie dachten das du schon schläfst daraufhin riefte ich das es mir egal ist und das du immer für mich da bist und mehr weißt als die und dann bin ich einfach reingekommen" „och kleine was hatten die den an?,ich bin immer für dich da"antwortete Julian „die hatten nix an! Nur Unterwäsche! Kannst du dir das vorstellen?" sagte sie geschockt. Julian lachte und sagte „das ist halt so wenn man jemanden liebt" „aber du liebst niemanden oder?" fragte Isabella „nein ich hab dich" antwortete er und lächelte. Isabella deckte sich zu und fragte Julian verwundert „kann ich bei dir schlafen" „ja klar kleine und woher hast du eigentlich dein schlaf t-Shirt?" antwortete er „danke und das ist von dir" sagte sie lachend. Die zwei lachten und deckten sich zu „gute Nacht Jule ich bin froh das du hier wohnst und nicht irgendwo anders das wäre für mich ganz schlimm" sagte sie und machte die Augen zu „gute Nacht kleine, ich werde nicht gehen" antwortete er. Isabella Ist eingeschlafen und Julian dachte nochmal nach.
Julians Gedanken 💭
„Ich kann das Angebot nicht annehmen! Isabella braucht mich"
„Aber ich könnte mir da nochmal eine Freundin suchen?"
„Aber Isabella?"
„Werde ich das Angebot annehmen?"
„Nein oder doch scheiße ich weiß es nicht"
„Nein ich nehm es nicht an auch wenn ich eigentlich will aber ich kann nicht wegen Isabella!"So war das Gespräch in Julians Kopf beendet und er schlief auch ein.
Währenddessen bei Kai und y/n .....
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......