64

565 22 0
                                    

„Doch!" sagte ich „das besprechen wir nochmal zu Hause" sagte Kai. Isabella ist so süß. Die Ärztin kommt rein und sagt das Kai Jetzt gehen muss. Kai gab mir als erstes einen Kuss und dann Isabella er ging raus wo Julian wartete. Ich und Isabella sind eingeschlafen. Julian sagt zu Kai „äh Bro könnten wir bitte Lisa mitnehmen" „ja klar" antwortete Kai. Sie laufen zum Auto und setzen sich rein. Kai fährt Lisa und Julian sitzen hinten und Hälften Hand in Hand. „So jetzt sagt mir mal was das Zeichen euch ist" sagte Kai „also wir sind zusammen" sagte Julian „wow wie cool das muss ich dann gleich y/n schreiben" sagte Kai. Lisa unterbrach ihn und sagte „NEIN!" „warum den nicht" fragte Kai „wir waren mal Freunde aber ich hab mit ihr Kontakt abgebrochen und sie sehr dolle geärgert ich hab dann meinen Namen geändert weil ich das so blöd bin mir fand" sagte Lisa „äh okay genau deswegen muss ich es ihr sagen" antwortete Kai „äh wann wolltest du mir das sagen" sagte Julian wütend zu Lisa. Lisa wurde sehr still und sagte nix mehr „soll Lisa mit zu uns oder nach Hause?" fragte Kai „nach Hause" sagte Julian böse. Lisa guckte ihn böse an „Bro kannst du kurz halten" sagte Julian zu Kai. Kai blieb stehen und Julian stieg aus und setzte sich vorne hin. Julian sagte wo Lisa wohnt und Kai führ dort hin. Lisa stieg aus und knallte die Tür vom Auto zu Kai rief „kannst du nicht normal die Tür zu machen das kostet alles Geld" Lisa vertrete die Augen. Julian und Kai fahren nach Hause. Zu Hause angekommen geht Julian direkt nach oben in sein Zimmer. Kai geht auf die Couch und macht sich Nudeln er isst die Nudeln. Er hat zu viele Nudeln gemacht das er Julian welche hoch bringen wollte.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt