„Ja wie findest du das das du einen Sohn hast?" fragte Kai „Mhm also der kleine ist cool und so aber Luise sie hätte mir das doch sagen können" sagte Julian genervt „versteh ich Bro aber lad sie doch mal in ein Restaurant ein der Sohn Paul kann hier bleiben und was mit Isabella machen und ihr könnt darüber sprechen" sagte Kai mit einer beruhigten Stimme. Julian nickte und umarmte Kai währenddessen flüsterte Kai Julian zu „zum Glück bleibst du hier" Julian lächelte. Danach war das Gespräch beendet und Kai ging wieder runter. Julian schrieb Luise ob sie mit ihm mal essen gehen würde, danach ging er duschen. Kai war wieder bei y/n und Isabella „und papsiii wie geht es Jule" sagte Isabella „gut" gab Kai als Antwort. Die Zeit ging schnell rum und sie aßen Abendbrot. Nach einer Zeit ging Isabella ins Bett und sagte „gute Nacht" alle Antworten gute Nacht. Isabella ging in ihr Zimmer und zog sich ihren Pyjama an sie machte das Licht aus und legte das Handys weg. Sie drehte sich gerade weg als ihr jemand schrieb. Das Handy vibrierte und sie schaute drauf, es ist Paul sie setzt sich hin und macht ihre Nachttischlampe an. Paul hat geschrieben „hey was machst du so?" sie antwortet „hey ich wollte gerade ins Bett gehen" sie lächelte bis jemand stürmisch ihre Zimmer Tür aufmachte „hey Bella ich fahr dich morgen in die Schule davor holen wir aber auch noch Paul hab ist das okay?" fragte Julian „Ja klar ist er neu auf unserer Schule" sagte Isabella „ja ist er gute Nacht" sagte Julian mit einem Lächeln im Gesicht und machte die Tür zu. Isabella bekam noch keine Nachricht von Paul sie ist leicht enttäuscht und geht ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomantikDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......