Teil 41

815 21 0
                                    

„Ja klar Maus" sagte Kai „danke Leute das ihr da wart aber ich bin müde wir gehen hoch" sagte ich zu dem Team „okay tschüss sehen wir uns morgen beim Spiel?" sagte das Team „ja" antwortete Kai. Wir gehen hoch in mein Zimmer und zogen uns um wir legten uns ins Bett und schauten einen Film. „Hast du es eigentlich schon deinen Eltern erzählt das du Vater wirst" fragte ich „Nein!" sagte Kai ein bisschen wütend „ Hasi wollen wir es deinen Eltern erzählen?" fragte ich nervös „nein ich hab mit denen keinen Kontakt mehr" sagte Kai. Wir schauten den Film bis ich irgendwann einschlief. Kai steht auf und geht runter er ruft „Julian komm mal bitte" Julian ist gekommen und die Planen was. Ich hörte nur Julian rufen „ja omg wäre das süß" ich würde wach und ging kurz runter und sagte „Hasi kommst du wieder hoch kuscheln" „ja Mäuschen ich komme" antworte Kai „sind das eure Spitznamen für einander" fragte Julian „ja" sagten Kai und ich „ oh wie süß" antwortete Juli Kai und ich grinsten. Kai kam die Treppe hoch und wir gingen wieder in unseres Zimmer. Wir deckten uns zu und küssen uns noch sehr lange. Der Film war zu Ende und wir gingen schlafen. Kais Hand liegt auf meiner Hüfte. Wir sind eingeschlafen. Julian weckte uns um 12:00 Uhr und sagte „wir haben heute ein Spiel aber sieht euch schick an wir wollen danach noch essen gehen" „okay wir kommen gleich machst du schon frühstück" sagte ich. Julian nickte. Wir gingen runter und aßen frühstück und redeten noch ein bisschen. Wir sind fertig mit Frühstück und gehen wieder hoch in unser Zimmer. Ich zog mein Weinrotes Kleid an und Kai einen Anzug. Wir gingen noch ins Bad und machten uns fertig. Wir sind fertig und gehen runter zum Auto Julian fährt heute. Wir sitzen im Auto und müssen nur 10 Minuten fahren.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt