Schreibt mal bitte ein paar Mädchen Namen in die Kommentare
„Hasi weißt du was mit Julian ist" fragte ich „nein Maus weiß ich nicht lass uns erstmal essen was hast du den so gemacht?" sagte Kai „Mhm okay also ich habe Rührei gemacht mit Toast ich hoffe dir schmeckt es" sagte ich „na klar" antwortete Kai mit einem Lächeln ich musste auch lächeln aber ich weiß immer noch nicht was mit Julian ist. Wir aßen unser Essen und redeten ein bisschen über Namen Vorschläge und ist noch nicht so ein schöner Name eingefallen. Nach einer Weile waren wir fertig und Kai räumt ihr das Essen weg. Wir setzten uns auf die Couch und machen uns einen Film an. Plötzlich hörten wir einen lauten Knall ich erschreckte mich und sagte „das kam aus dem Zimmer von Julian nicht das ihm was passiert ist" „ja lass uns mal lieber nachschauen" antwortete Kai wir gingen die Treppen leise hoch und machten Julian's Zimmertür auf. Da lag er auf den Boden und sagte „ich hab zu viel getrunken ich bin aus dem Bett gefallen" Kai und ich mussten lachen wir hälften ihn hoch und deckten ihn wieder zu ich sagte zu Kai „ Hasi kannst du schonmal raus gehen ich muss mal mit Julian reden" er nickte und machte die Zimmertür von Julian's Zimmer zu. „Was ist los mit dir du kannst mit mir über alles sprechen" sagte ich ihm „bei mir ist alles gut aber geht es dir nicht irgendwie zu schnell mit Kai" sagt Julian „ nein er ist mein Traum Mann" sagte ich „als erstes kommt ihr zusammen dann wirst du schwanger und jetzt heiratet ihr auch noch" sagte Julian eifersüchtig „kann es sein das du Angst hast das ich nicht mehr bei dir bin"
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......