Kai und ich schauten zu Julian und sagten „wir werden immer bei dir wohnen wenn du das willst" „ja klar" sagte Julian mit einem grinsen im Gesicht. Julian ging aus unserem Zimmer und machte die Tür zu. Jeder ging in sein Bett und schläft. Kai und ich kuscheln. Am Nächsten morgen wach ich auf und merke das Kai nicht neben mir ist also sog ich mich um und schaute nach ihm. Ich hab ihn nirgendwo gefunden ich bin nach unten gegangen und sah wie Kai und Jule im Pool sind ich sagte „wieso seid ihr den schon im Pool" „weil wir es können" sagte Julian mit einem lachen wir musste. Lachen danach ging ich in die Küche und machte Frühstück. „Essen ist fertig kommt ihr" rufte ich „ja wir kommen" sagten die Jungs nach ein paar Minuten wahren sie dar wir setzten uns an den Tisch und redeten ein bisschen. Nachdem wir fertig wahren sagte ich „Kai wir haben schon 12:45 Uhr wir müssen um 13:00 Uhr da sein komm Hasi wir müssen uns Umziehen" Kai nickte „ja geht lieber hoch ihr müsst rechtzeitig da sein sonst bekommt ihr Ärger" sagte Julian. Ich und Kai rannten hoch und zogen uns an ich zog eine schwarze Jeans an mit einem Weißen Crop Top. Kai zog eine schwarze Jeans an mit einem weißen t-Shirt. Wir Putzten unsere Zähne und kempten haare. Wir waren fertig und gingen runter wir zogen die Schuhe an und sagen zu Julian „Wir kommen in 1 Stunde zurück wenn was ist rufen wir dich an haben dich lieb" „okay bis in einer Stunde ich hab euch auch lieb fahr vorsichtig Kai" antwortete Julian und Kamm noch zu uns wir verabschieden uns. Und gingen zum Auto wir setzen uns ins Auto und hören noch ein bisschen Musik bis Kai sagte „.........."
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......