Teil 98

307 6 0
                                    

Isabella ist früh wach da sie aufgeregt ist. Sie zog sich ein Kleid an und ging ins Bad. Sie machte sich fertig, anschließend geht sie runter in die Küche. In der Küche macht sie sich wie jeden Morgen ein Nutella Toast. Nachdem sie das gemacht hat setzt sie sich auf die Couch und schaut eine Folge modern Family. Als die Folge vorbei war kam Kai runter. „Hey Prinzessin" sagte Kai mit einem Lächeln im Gesicht „Hey paps" antwortete Isabella. Nach einander wurden alle wach und machten sich fertig. Es ist schon so spät das Julian und Isabella los fahren um Paul zu holen. Sie fahren zu dem Haus wo Luise und Paul wohnen. Julian steigt aus dem Auto und läuft Paul entgegen „wow" sagte Isabella leise vor sich. Paul ist blondhaarig mit locken. Er hat eine schwarze Jeans an und einen weißen Pullover darunter hat er noch ein t-Shirt an. Julian und paul steigen ins Auto. Paul und Isabella sitzen hinten. Alle unterhalten sich während sie zur Privatschule fahren. „Tschüss Julian" sagte paul „tschö mit ö Jule" sagte Isabella „tschüss ihr Quatschköpfe" sagte Julian mit einem lachen. Julian machte sich auf dem Heimweg.
Währenddessen bei Kai und y/n. „Hey babe" sagte y/n und küsste Kai „hey Liebling"antwortete Kai. Kai setzt sich auf die Couch und schaut „ die Schokoladen Fabrick" y/n setzt sich daneben. Kai nimmt die Hand und küsst sie mit Zunge. Der Kuss wird intensiver und sie tun es. (bitte nicht Sexualisieren!) Anschließend gingen sie duschen und zogen sich an. Sie gingen wieder nach unten und Kai machte einen Frücht Teller für Julian. „Warum machst du das eigentlich babe" fragte y/n „weil es mein Bro ist und ich glaube es geht in immer noch nicht so gut" sagte Kai und würde leicht traurig. Y/n merkte das Kai was bedrückt und ging zu ihm ihn und umarmte ihn. Sie stehen da jetzt schon seid 2 Minuten und umarmen sich immer noch. Julian kam zu Hause an und kam durch die Haustür. Als er Kai und y/n sah rief er „guten Morgen Freunde der Sonne" „HAHAHAHHA Bro das kannst du doch nicht bringen" sagte Kai und lachte. Y/n lächelte mit, Kai und Julian bekommen sich vor lachen nicht mehr ein. „Hallo Jungs ihr lacht immer noch darüber als ob ihr das jetzt so witzig fandet?" sagte y/n „ja das war Sau witzig" sagte Kai „wir haben halt einen besonderen IQ" fügte Julian hinzu „Ja ihr habt weniger IQ als ein Toast Brot" sagte y/n. Die Jungs haben sich nach ein paar Minuten wieder eingekriegt.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt