Teil 17

1.2K 35 4
                                    

Wir gingen runter zum Fußballplatz das Team wartete schon auf uns „es tut uns leid" sagten wir  „beim nächsten mal Pünktlich" sagt Jogi „wir wussten nicht das wir Training haben"sagte ich. Wir gingen auf das Feld und trainierten. Nach 2 Stunden training war das Training zu Ende. Jeder Gang in sein Zimmer um 16:00 Uhr Müssen wir unten sein weil da der Bus kommt und uns nach Polen fährt es ist 15:36. Kai und ich gehen zusammen duschen da es sonst etwas knapp wird. Ich bin als erstes fertig und gehe raus damit ich mich fertig machen kann ich bin ein bisschen traurig da ich ja nicht mitspielen darf. Ich zog eine schwarze Leggings an und ein Trikot von Kai. Kai zog eine schwarze Jogginghose an und ein rotes T-Shirt. In Zwischen war es 15:55 Uhr ich sagte „Kai wir müssen schnell runter es ist schon 15:55 Uhr" „okay dann los hast du alles" ruft Kai „ja" antwortete ich und wir Rennen runter  wir sind unten angekommen um genau 16:00 Uhr. „Da seid ihr mal rechtzeitig" sagt Jogi mit einem grinsen im Gesicht.  Wir steigen in den Bus ein Kai,Joshua,Julian,Leon und ich sitzen hinten. Ich sitze in der Mitte zwischen Kai und Julian. Ich bin eingeschlafen da wir 5 Stunden fahren müssen mein Kopf liegt auf Kai's schoß. Kai's Hand liegt über meine Hüfte. Nach 5 Stunden angekommen  sind wir endlich da. Die Jungs gehen sich umziehen. Ich setze mich mit zu  Jogi. Die Jungs kommen und wärmen sich auf. Das Spiel beginnt gleich davor renne ich noch schnell zu Kai und gebe ihn einen Kuss das Stadion ruft „ohhhh" „ich wünsche euch viel Glück" sagte ich und gehe wieder zu Jogi. Das Spiel ging los in der 25 Minute machte Julian ein Tor ich schreite. In der 38 Minute machte Kai ein Tor und rannte zu mir und gab mir einen langen Kuss. Es ist Halbzeit die Jungs gehen in die Kabine. Ich darf aber nicht rein Weil die irgendwas planen.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt