Jimin machte sich auf den Weg zu mir und Hoseok, setzte sich neben mich und nahm ein Stück meiner Pizza. Okay, was sollte das jetzt?? Wieso würde er sich einfach ein Stück von jemand Fremden nehmen?
„Hey Jungs.", er lächelte uns verführerisch an.
„Jimin, du kennst ja mein Bruder, Hoseok, bisschen und der Andere is Taehyung. Sein Freund.", erklärte Namjoon.
Anscheinend hatten sich Hobi und der Andere schonmal kurz getroffen?
„Fester Freund? Also, Partner?", „Bester Freund.", meinte mein Gegenüber schnell.
Jimin nickte nur grinstend, „Jaja, ich hatte auch einen ‚besten Freund'.", mit seinen Händen machte er diese Anführungszeichen.
Hoseok schlug mit seiner Hand einmal auf den Tisch, „Jungkook ist mein Bester Freund. Nichts mit Küssen, Kuscheln, Sex. Wir sind nur Freunde!", sagte er streng, funkelte den anderen Jungen an.Ich wusste, dass er nur so überreagierte, weil es früher Gerüchte über mich und ihn gab, als Hoseok einen Crush auf jemanden hatte. Die Person hatte ihn dann abgewiesen, eben, weil sie dachte, dass ich und er was hatten (was nie der Fall war). Seitdem ist er sehr vorsichtig, was das Thema angeht. Verständlich.
Aber naja, Hobi und ich kuschelten ab und zu, hielten auch Händchen, wenn wir zB einander beruhigten. Aber diese Info musste er ja jetzt nicht reinbringen, wenn er einen Punkt machen wollte.
Namjoon schritt ein, zog Jimin hoch am Arm, „Wir gehen.", und zur Treppe.
„Tschüss Jungs! Wir sehen uns~.", trällerte der Kleinere noch.
Hobi seufzte und starrte auf seine Pizza.„Lass dich nicht beirren von dem. Der tickt ganz anders als du und ich. Ist ja sein Ding was er hat. Wir wissen, was wir haben.", versuchte ich meinen Freund aufzumuntern.
Er zuckte mit den Schultern, „Ja, hast Recht.".Die Pizza aßen wir noch auf, ehe wir nach oben in sein Zimmer gingen.
Als wir bei Namjoons Raum vorbeikamen, hörte man ein leises Stöhnen aus diesem kommen. Jimin. Of course.
Hoseok schüttelte nur seinen Kopf, „Tzz. Das geht schon eine Weile so, immer wenn Jimin rüberkommt. Sag, wenn's nervt, dann versuch ich den was zu sagen.".
Mich störte es nicht- Also jetzt nicht Pedo mäßig gemeint oder so. Aber man konnte es gut ignorieren.Hobi machte einen neuen Film an, wir schauten ihn gespannt.
Die Geräusche des Filmes übertonten auch die aus dem Nebenraum.Nach dem zweiten Film schlief mein bester Freund ein. Er war am Ende von Schultagen immer müder als sonst. Ich fand das ziemlich nachvollziehbar.
Schnell machte ich den Film aus -ich wollte nicht, dass er aufwacht- und ging an mein Handy.
Viel konnte ich nicht machen, laß ein paar Storys, welche ich am Anfang der Woche angefangen hatte.
Ich war sehr interessiert am lesen, am liebsten Fantasy oder sowas in die Richtung.
Hoseok verstand mich nicht, er machte sich immer darüber lustig, meinte, ich solle lieber mehr Videospiele spielen.
Deshalb vergaß ich auch manchmal, dass ich überhaupt Bücher auf meinem Handy habe.
Irgendwann ging ich auf Insta und sah mir den Status von einzelnen Leuten an. Es war interessant zu sehen, wie die Anderen ihren ersten Ferientag nutzten. Die meisten gingen feiern.Die Zeit verging sehr schnell, aufeinmal war es schon 2 Uhr morgens und ich machte den Bildschirm aus. Vielleicht sollte ich erwas essen gehen, da sich langsam der Hunger meldete. Das war immer so, wenn ich lange wach bleibe.
Vorsichtig stand ich auf, ging aus dem Raum, ohne den Anderen zu wecken.
Das klappte auch gut, ich stand schnell im Flur, wo komischerweise Licht an war.Leicht verwundert ging ich die Treppe runter, dann in die Küche. Hier war das Licht aus. Huh...
Ich schaute mich um nach etwas Essbarem, öffnete den Kühlschrank.
Obst, Obst, Gemüse, Obst.
Hoseoks Familie war schon immer so gesund was Ernährung anging. Außer die Jungen hatten Sturmfrei, dann bestellten sie nur FastFood.
Ich hatte aber nicht wirklich was gegen das Gesunde, aberrr es muss doch noch irgendwas Anderes- Joghurt!Ich nahm mir den Becher raus, stellte ihn auf die Küchenplatte und holte einen Löffel.
Als ich mich wieder umdrehte, stand Jimin dort.
Fast hätte ich das ganze Haus zusammengeschrien, da ich den Älteren überhaupt nicht gehört hatte.
Mein Herz raste.„Oh mein Gott- Kannst du ein Geräusch machen, wenn du so hierhin kommst??!", fluchte ich.
Der Junge hatte meinen Joghurt genommen, aß ihn, indem er einen Finger immerwieder in ihm umrührte und diesen dann ableckte.
Wow. Da hab ich glatt meinen Appetit auf Joghurt verloren.
„Mmh, Erdbeere.", er lächelte nur unschuldig.Ich verdrehte meine Augen und seufzte, holte mir schließlich einen Apfel.
Damit er schneller essen konnte, hielt ich ihm den Löffel hin, welchen er jedoch ablehnte.„Wieso bist du noch wach?", meine Wenigkeit setzte sich auf einen der Barhocker an der Kücheninsel.
Jimin kam gegenüber von mich, beugte sich über die Oberfläche, „Muss gleich noch nach Hause. Und du so?", antwortete er ehrlich.
„Nach Hause?", „Ja, ich bleib nicht die Nacht.", „Wieso nicht?", „Namjoon will nicht.", „Oh...".
Irgendwie tat mir das Leid für den Jungen, da Namjoon so kalt schien.
Naja, das war er auch, aber ich dachte, dass er wenigsten zu seinen Freunden netter sei.
Aber was weiß ich auch. Vielleicht hat Namjoon seine Gründe.„Ach was, alles gut.", mein Gegenüber senkte seinen Kopf und biss sich auf die Unterlippe, „Ist immer so, ist halt Joon. Kennst ihn wahrscheinlich auch ziemlich gut, oder?", er sah wieder zu mir hoch.
Ich nickte, „Ja, Hoseok und ich kennen uns schon länger, aber sein Bruder war schon immer scheiße zu mir.".
Der Ältere schmunzelte, „Man gewöhnt sich dran. Aber hat sich auch gebessert... bisschen. Zumindest wenn wir miteinander schlafen.".
„Wollte ich nicht wirklich wissen, wie er beim Sex is aber ja, danke.", ich seufzte erneut und lächelte.„Jetzt nochmal: Wieso bist du wach?", wollte der Andere wieder wissen. „Konnte nicht schlafen und hatte Hunger.", gab ich zu.
„Oh, ich hab dir deinen Joghurt geklaut, nh?", Jimin zog provokativ eine Augenbraue hoch und sah mir in die Augen, ehe er einen seiner Finger in Mund nahm und das Essen von diesem ableckte.
Ich biss mir auf die Unterlippe, fuck.
Mit leicht rotem Kopf schaute ich weg und schmunzelte, „Du bist also-.", „Schwul. Ja.", beendete der Junge meine Aussage. „Namjoon übrigens auch.", fügte er hinzu.
Aha, war ja irgendwie klar? Schließlich konnte ich mir die Geräusche von Vorhin kicht anders Erklären.„Was macht ihr Zwei hier?", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Und es war nicht Hoseoks.
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanfictionRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...