Ich lief rüber zum Badezimmer, welches Kook letztens geputzt hatte, wollte gerade an der Tür klopfen, als sie jemand aufmachte.
Es war Jimin, welcher vor mir stand.Er trug einen schwarzen, kurzen Rock, dazu eine Netzstrumpfhose und ein loses Shirt.
Wahrscheinlich hatte er unter dem Rock noch eine kurze Hose an.
Der Junge sah echt gut aus.„Oh, hey Taehyungie.", säuselte er, gab mir einen Kuss auf die Wange, während er mich umarmte.
„Hab deinen kleinen Freund noch ein paar finishing touches gegeben.", erklärte er sofort.
Wahrscheinlich wusste Jimin, wieso ich hier war.
„Ah, okay. Ich hab mich nur gefragt, wo Kook steckt, deshalb-... Namjoon ist im Wohnzimmer und spielt DJ.", erklärte ich dem Älteren, welcher nickte und sich an mir vorbeidrückteDann kam auch schon Jungkook aus dem Bad, sah mich mit einem überraschten Blick an; „Ich- Wir- Es ist nicht passiert zwischen mir uns Jimin, ich schwör es dir!", sagte er schnell.
Beruhigend legte ich meine Hand auf seine Schulter, „Keine Sorge, ich wollte nur sehen wo du bist.".
Der Jüngere nickte, fummelte an seinem Oberteil rum, wo ein paar der Knöpfe auf waren, sodass man besser sein Schlüsselbein und ein Teil seiner Brust sehen konnte.
Die Haut dort schien makellos, wie schön sie doch wäre, würden dort ein paar Knutschflecken sein.
Warte- Wieso dachte ich sowas?!„Wollen wir zurückgehen und etwas trinken?", riss mich Jungkook aus meinen Gedanken, „Jimin meinte auch, er hätte ein Trinkspiel mitgebracht. Das klingt doch vielversprechend, oder?", der Kleinere zwinkerte mir zu.
Leicht überfordert nickte ich schnell, nahm Jungkooks Hand und zog ihn mit mir zurück in die Küche.Der Junge wurde etwas schüchterner und man konnte die Nervosität spüren, als er meine Hand hielt, jedoch beeinträchtigte mich das nicht. Es war eher süß ihn so zu sehen.
Ich stelle das Getränk, welches mir das Mädchen gemacht hatte, irgendwo hin; es war eh nicht stark genug, weshalb ich mir ein neuses machen wollte.
Achnell mixte ich mir und Jungkook etwas zusammen, wir stoßen an und tranken den ersten Schluck zusammen.
Der Jüngere hustete kurz.„Alles okay? Zu stark?", fragte ich schnell.
„Nein nein, nur verschluckt.", keuchte der kleinere Junge und legte seine Hand auf seine Brust.
Ich schlug ihm sanft auf den Rücken, damit es schneller wegging.
Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie gewusst, was das genau bringt, aber es schien zu helfen.„Danke.", meinte Jungkook, nachdem er sich beruhigt hatte, „Wollen wir jetzt Jimin suchen und ihn fragen, ob wir spielen wollen?", „Ja, können wir machen. Ich glaube, er ist bei Namjoon.", überlegte ich laut und begab mich ins Wohnzimmer, wo eine tolle Stimmung herrschte.
Jeder tanzte, lachte; war gut drauf.
Die Musik war echt passend und das Licht brachte alles nochmal zusammen.Jimin war dort, wo ich ihn vermutet hatte; bei Namjoon. Die Zwei grinsten sich gegenseitig an, Joon flüsterte dem Jungen gerade was ins Ohr, was ihn nur lachen ließ.
„Hey.", sagte ich etwas lauter, damit sie mich verstehen konnten.
„Hi Tae!", behrüßte mich Jimin nochmal und lächelte breit.
„Wollen wir das Trinkspiel spielen, was du mitgebracht hast?", rief ich.
Der Ältere nickte, sagte Namjoon unseren Plan, da er diesen akustisch nicht verstanden hatte.Wir suchten uns noch ein paar mehr Leute zusammen, bevor Jungkook vorschlug, dass wir uns auf die Terrasse setzen könnten.
Wenn wir die Tür aufließen, würde man die Musik noch hören, außerdem gab es eine bunte Lichterkette, die man anmachen konnte.Alle stimmten zu; es war das praktischste, da man einandef schließlich auch verstehen muss, wenn man ein Trinkspiel spielt.
Also gingen wir raus und machten es und auf der Terrasse, an dem Tisch, schön bequem.
Jeder stellte seinen Becher vor sich, sah kurz in die Runde um zu wissen, wer alles mitspielt.
Ich kannte fast alle, bis auf zwei Mädchen, die vor mir saßen.Jimin holte eine kleine Schachtel hervor, in der Größe von einer, inder man Karten hatte.
Nachdem er den Deckel abnahm, holte er auch Karten raus; jedoch waren sie Schwarz/Rot und hatten in weißer Schrift Pflicht und Wahrheit aufgaben drauf. Außerdem stand eine Anzahl von Schlücken dort, welche man trinken musste, wenn man es nicht machen oder beantworten will.
Die ersten paar Karten waren ‚normale' Fragen, danach wurden sie etwas intimer und die Aufgaben perverser.Ich merkte jetzt schon, wie Jungkook etwas unruhiger wurde, weshalb ich meine Hand auf seinen Oberschenkel legte.
Ob das half, war mir nicht ganz klar.
Wahrscheinlich machte ihn das nur noch nervöser.——
Dont forget to vote :) <3
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
Fiksi PenggemarRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...