„Taehyung! Taehyung, Essen!", ich hörte wie sich meine Zimmertür öffnete, „Taehyung. Würdest du jetzt bitte an Tisch kommen?", fragte meine Mutter.
Ich blinzelte und gewöhnte mich erstmal an die Helligkeit in meinem Zimmer.
Gestern Abend hatte ich vergessen die Rolladen runterzuziehen, weshalb die Sonne genau durch mein Fenster und auf mein Bett schien.
Ich hatte auch immernoch die Selben Klamotten von der Nacht an, da ich plötzlich geschlafen habe und mich nicht unziehen konnte vorher.„Taehyung.", sie klang genervt.
Ich antwortete ihr mit einem generven Stöhnen und drehte mich so, dass ich zur Tür guckte, „Wach.", „Essen. Jetzt.", mit den Worten wurde meine Zimmertür wieder geschlossen.Müde setzte ich mich auf, suchte nach meinem Handy, mitdem ich gestern eingeschlafen bin.
Ich hatte es in der Hand, weshalb das Gerät irgendwo bei meinen Kissen liegen sollte.Nach ein paar Minuten fand ich es; schaltete es an und ging meine neuen Nachrichten durch.
Hoseok hat mir geschrieben.
Es war relativ spät schon (gegen 14Uhr -ich hab echt lange geschlafen), Hobis Mitteilung bekam ich schon um 10.Hoseok
Wir könnten heute reden wenn du möchtest.
Wär bereit wie gesagt,,
Mit Namjoon hab ich schon gesprochenDu
Klar
Lass mich nur essen dann bin ich frei
Wo wollen wir uns treffen??Hobi würde nicht direkt antworten, das wusste ich.
Spätestens nach dem Mittagessen sollte ich eine Nachricht von ihm haben.Ich schlurfte runter und setzte mich an den Tisch, wo meine Eltern schon auf warteten.
„Wieso hast du so lange geschlafen?", fragte mich mein Vater, während ich mir etwas von dem Essen auf meinen Teller nahm.
„Lange Nacht.", meinte ich schnell.
„Sind Hoseok und Namjoon nichtmehr alleine Zuhause?", wollte meine Mutter wissen und schaute mich durchdringlich an.
„Doch sind sie. Dauert noch paar Tage bis seine Eltern wiederkommen.", erklärte ich und nahm meine Gabel in Mund.
Die Frau vor mir nickte.Sonst unterhielten sich meine Eltern über Pläne, welche sie für die Ferien hatten.
Zwei von ihnen hingen damit zusammen, irgendwo hinzufahren.
Ich fand die Idee gut; vorallem, wenn ich hier bleiben könnte.
Vielleicht kann Namjoon mir wieder helfen eine Party zu veranstalten.
Aber bis jetzt stand noch nichts fest.„Ich gehe heute aber wieder raus.", gab ich meinen Eltern bescheid und stand auf, da ich fertig war.
Mein Vater nickte, „Kommst du Abends denn zurück?". Ich zuckte mit den Schultern. „Gib uns einfach Bescheid.", bat meine Mutter.Schnell verschwand ich zurück in mein Zimmer und griff nach meinem Handy.
Hoseok
Kein ding
Du kannst einfach zu mir kommen, wenn das für dich okay ist.Du
Ja passt
Dann mach ich mich jz fertigHoseok
OkayokayIch ging aus meinem und Hobis Chat; wollte Yoongi schreiben.
Du
Heyy, hier is Taehyung
(Von der party)
Wollte fragen, ob ich heute bei den Proben vorbeikommen darf?Überraschenderweise kam er wirklich schnell online.
Yoongi
Hey na
Klar kannst du
Weisst du wo? Oder kommst du mit Joon?Oh, stand es echt schon fest, dass der Ältere da sein wird?
Du
Weiss nicht ob ich mit ihm komme
Aber sonst- ich kann ihn auch einf selbst fragen wo ich hin mussYoongi
Ja hahah okay nagut
Sonst
[Adresse]
da üben wir ;)Du
Okay um wieviel uhr soll ich da sein?
Also wann passt es für euch?Yoongi
Proben ca in ner Stunde
Und sind meistens bis Abends alle zsm
Also komm wann auch immer du kannstDu
Okayy
Bin gleich bei hobi und nj,, mal sehen wie lange das dauern wird aber dann kann ich zu euchYoongi
Nicenice
Bis dann :)Ich legte mein Handy zur Seite und ging rüber zu meinem Schrank.
Auf dem Weg dorthin befreite mich aus den Alten Klamotten und betrachtete meinen Körper kurz im Spiegel.
Danach griff ich nach neuen Sachen und zog sie über.Kurz überlegte ich, ob ich eine Jacke mitnehmen sollte, jedoch war es draußen viel zu warm.
Mein Handy fand seinen Weg in meine Hosentasche und ich schlurfte runter zur Haustür.
Einen Schlüssel nahm ich ebenso mit und zog meine Schuhe an.Hoffentlich würde alles gut laufen mit Hoseok und wir vertragen uns wieder.
Und hoffentlich... wird es nicht komisch sein, wenn ich Namjoon heute sehe.
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanfictionRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...