Am nächsten Morgen wurde ich erst spät wach. Hoseok war schon weg; wahrscheinlich unten und Frühstücken.
Ich stöhnte genervt wegen der mich umgebenden Wärme, welche einen schwitzen ließ und stieß die Decke von mir.Langsam blinzelte ich und guckte in das leere Zimmer, mein Blick fiel auf meine Tasche.
Der Zettel. Den musste ich lesen.
Das hab ich mir vorgenommen.Quälend schleppte ich mich also rüber zu meinem Rucksack und kramte nach dem Brief, welchen mir Jungkook Gestern in die Hand gedrückt hat.
Was es wohl sein mag?Hey Taehyung-Hyung!
Ich bin Jungkook, wir haben ja paar Kurse zusammen, also vermute ich mal, du kennst mich.
Reden ja auch viel miteinander ^^"
Egal; ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mal Lust hast, mit mir irgendwas zu unternehmen?
In den nächsten Wochen ist zum Beispiel der Eintritt ins Museum billiger! Oder wir können in Park oder irgendein Café (ich lade dich ein Hyung).
Schreib mir einfach: xxxx-xxxxxxx
Von Jungkook :)Ich musste schmunzeln und stand auf; machte mich auf den Weg runter zu Hoseok.
Währenddessen dachte ich über Jungkooks kleinen Brief nach.
Der Junge war süß, ja, er meinte es auch bestimmt als ein Date und nicht einfach nur so treffen.
Mochte ich ihn so?
Um ehrlich zu sein, nervte der Junge den Großteil, den wir miteinander redeten, weil er echt viel und schnell laberte aber sonst war er ganz okay.
Wie gesagt, vom Aussehen war er wirklich hübsch und süß, ich hatte irgendwie ein Verlangen ihn zu Beschützen oder sowas (wie komisch das auch klingt).
Also wieso sollte ich ihm keinen Versuch geben? Alles kann ja werden; vielleicht passen Jungkook und ich richtig gut zusammen.„Hey Hobi.", begrüßte ich meinen besten Freund und setzte mich an den Tisch, legte den Brief neben mich.
„Ah, guten Morgen. Wie hast du geschlafen?", der Junge lächelte, nahm gerade einen weiteren Löffel Müsli in Mund und kaute es laut.
„Was hast du denn da?", fragte er nach dem Schlucken.
„Hat mir Jungkook gestern gegeben.", sagte ich, wollte gerade nach dem Zettel greifen, als Namjoon ihn von mir wegzog und anfing zu lesen.„Namjoon! Bist du- Gib es zurück!", ich stand auf und griff nach dem Papier, aber der Größere hielt es hoch, sodass ich nicht mehr drankam und fing an laut vorzulesen.
Er schmunzelte und grinste, als wir schließlich alle den Text gehört hatten.
„Ach wie süß. Einen kleinen Verehrer hat der Taehyungie~.", er musterte mich und hielt mir den Zettel hin, „Und was wirst du denn antworten, hm?".Ich zuckte mit den Schultern, nahm den Brief entgegen, ehe ich Namjoon in den Arm boxte. Ihn interessierte das nicht weiter, brachte nur den Kommentar: „Behandel deinen Hyung nicht so!".
Dann setzte ich mich wieder, „Ich glaube ich schreib ihm mal und sag zu? Vielleicht wird es ja was. Wollte eh mal ins Museum.", „Ugh, wie langweilig ist eure Jugend bitte? Museum. Ich bitte dich. Geht raus auf die stillgelegten Zuggleise und holt euch Spraydosen und macht was illegales!", Namjoon hörte sich an wie ein extrem schlechter Vater.
Hoseok zeigte ihm den Vogel, „Spinnst doch! Museum ist eine gute Idee, Tae. Hör nicht auf diesen Idioten.".
Sein Bruder verdrehte die Augen.„Wir werden sehen, was Jungkook und ich machen werden, meine Güte.", seufzte ich und nahm mir eine der Bananen aus der Obstschale.
Namjoon grinste wieder, „Ach, ich muss gerade an gestern Nacht denken, mit Jimin.", er sah mich an.
Ich stoppte in meiner Bewegung, gerade die Banane abzubeißen und nahm sie wieder aus meinem Mund. „Gott, ich hasse dich. Wieso musst du wenn du mich anguckst an sowas denken?!", „Namjoon! Was ist falsch mit dir man!", Hoseok funkelte den Ältesten an.
„Wasn? Ich sag halt was in meinen Kopf kommt, meine Güte seid ihr empfindlich.", der Junge lachte leicht.
„Bitte behalt es für dich.", sagte ich, „Auch, dass du voll die Blowjob Li-.", „Wir gehen hoch!", beschloss Hobi und unterbrach den Anderen, indem er laut seinen Stuhl nach hinten zog.
Am Vorbeigehen von Namjoon schlug er ihm auf den Hinterkopf und stapfte die Treppen hoch.Ich faltete noch schnell den Brief und nahm die Banane wieder, ging an Namjoon vorbei, als dieser mich festhielt.
„Was?", fragte ich genervt.
„Jimin hat dir gestern seine Nummer gegeben, nicht wahr?", „Was juckts dich?", gab ich zurück.
„Du weißt hoffentlich, dir nichts Weiteres darauf einzubilden, oder? Du weißt, was er will.", meinte Joon ruhig.
Ich hielt unseren Augenkontakt und nickte, „Weiß ich genauso gut wie du. Musstest mich nicht warnen, Namjoon. Unnötig.", sagte ich trocken.
Der Ältere lachte und schüttelte seinen Kopf, ließ meine Hand los.
„Kannst ja sonst auch mich fragen, wenn du jemanden fürs Ficken brauchst.", bot er an.
„Was ist falsch mit dir, man?!", sagte ich nur, ehe ich Hoseok schnell nachlief.Was ist bitte in seinen Bruder gefahren heute?!
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanfictionRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...