Yoongi war wirklich gut im tanzen, sang lauthals mit. Ich beobachtete ihn gespannt, bewegte mich mit ihm. Als er aber meinen Blick bemerkte, grinste der Junge nur breit, was mich wegsehen ließ.
Die Musik war wirklich laut hier, man konnte seinen Gegenüber überhaupt nicht verstehen.
Das merkte ich, als Yoongi nach einer Weile wieder anfing mit mir zu reden.„Was?", sagte ich laut, zog meine Augenbrauen zusammen und beugte mir vor.
Die Hand des Älteren legte sich an meinen Hinterkopf, drückte ihn noch näher zu sich, während er an mein Ohr kam.
„Willst du raus? Hab gehört die spielen da irgendwas.", rief Yoongi.
Ich lößte mich aus seinem Griff und nickte, begann direkt mich aus der Menschenmenge zu drücken, sah öfters nach hinten um sicherzugehen, dass der Andere mir folgte.Auf dem Flur angekommen, welcher nach draußen führte, kam uns Jimin entgegen.
Der Junge drückte sich gerade mit noch jemanden aus der Badezimmertür und lachte.
Er hatte sich in seine Seite gehakt, fuhr sich durch die Haare.
Als Jimin mich sah, schickte er den anderen Jungen jedoch weg, blieb stehen und lächelte mich an.
„Hey, na. Wie ich sehe hast du Yoongi kennengelernt.", bemerkte er und sah zu dem Größeren. „Hi Jimin.", sagte dieser kurz.
„Ja. Wollten gerade rausgehen und das Trinkspiel weiterspielen.", erzählte ich Jimin von unserem Plan. Dieser nickte, „Ich komm mit. Glaube Namjoon ist da irgendwo.", er strich sich seinen Rock zurecht.Wir gingen also zu Dritt durch die Schiebetür raus in den Garten von Jungkook.
Auf der Terasse saßen inzwischen mehr Leute, das Spiel schien sehr beliebt zu sein.Hoseok saß zwischen den Zwei Mädchen, die vorhin noch gegenüber von uns waren, er lächelte sie an und lachte.
Namjoon war ebenfalls hier; so wie Jimin erwartet hatte. Der Junge schien jedoch etwas gelangweilt.
Er beobachtete gerade das Pärchen, welches sich küssen musste.
Sonst kannte ich hier nur Leute vom sehen.Als der Ältere Yoongi und Jimin bemerkte, grinste er und winkte sie zu sich rüber.
Ich gesellte mich zu Hobi, wessen Aufmerksamkeit direkt auf mir lag.„Tae ich hab vorhin jemanden geküsst! Und du warst nicht da! Wieso hat es so lange gedauert, Jungkook ins Bett zu bringen?!", er musterte mich, „Lief da etwas zwischen euch?", mein bester Freund wackelte mit den Augenbrauen.
Verlegen winkte ich nur ab, „Nein nein. Nichts. Es ist eine längere Geschichte.", war meine Antwort.
Hoseok gab sich mit ihr auch zufrieden.Die Stimmung hier draußen war lockerer als die, drinnen. Ich mochte sie mehr. Es war einfach entspannter und nicht so eng.
Der kühle Wind tat auch mal gut. Im Haus war es etwas stickig.Inzwischen war Namjoon dran, eine Karte zu ziehen.
„Würdest du etwas mit jemandem aus der Runde anfangen? Im Sinne von Sex.", laß er laut vor.
Jimin lachte leicht, ein paar von den Leuten stiegen ein.
„Das ist ja leicht!", rief jemand.
„Hast du doch schon!", ein Anderer.
„Genau, mit Jimin!", meinte ein Mädchen.
„Dann schließen wir ihn einfach aus; also würdest du etwas mit jemandem hier anfangen, außer mit Jimin?", schlug Yoongi vor.Hoseoks Bruder musterte die Personen aus der Runde.
Mich überflog sein Blick. Irgendwie nervte es mich.
Augenverdrehend senkte ich meinen Kopf, sah auf meine Hände.„Ja, würde ich.", meinte Namjoon schließlich etwas ernster.
Gerade wollte ich irgendeine spöttische Bemerkung bringen -was weiß ich wieso-, als Hoseok sich
plötzlich hinstellte; Sein Stuhl fiel nach hinten mit einem lauten Knall.
„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst.", er klang wütend.Verwirrt schaute ich hoch, wollte wissen, was falsch war.
Namjoons Blick traf mich direkt. Oh. Das war los.Hobi lachte empört und ging rücksichtslos über seinen Stuhl und schließlich ins Haus.
Erstaunt blieb ich sitzen, ließ den Älteren Jungen mich mustern; er grinste.Ohne weiter nachzudenken, schob ich meinen Stuhl nach hinten und folgte meinem besten Freund.
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanficRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...