:part-44:

98 9 2
                                    

Du
Hey Jungkook,
Du fragst dich sicherlich, wo ich bin.
Es tut mir so unglaublich Leid, wirklich!
Aber ich glaube, ich habe Gestern einfach übertrieben und bin Sachen zu schnell angegangen.
Bitte sei nicht enttäuscht oder traurig; es hat nichts an unserer Freundschaft geändert! (Von meiner Sicht aus, zumindest).
Ich hoffe, du verzeihst mir.
Wahrscheinlich klingt das dumm aber ich bin selbst auch wütend auf mich. Es war wirklich dumm.
Alles.
Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist.

Mich weckte die Benachrichtigung, welche ich bekam.
Genervt stöhnend, drehte ich mich in meinem Bett, als mir der gestrige Abend einfiel.

Die Sonne schien durch meine Fenster und fiel auf mein Bett, wo ich lag.

Nachdem Namjoon und ich uns verabschiedet hatten, bin ich hoch auf mein Zimmer gegangen und hab Jungkook geschrieben.
Danach bin ich direkt eingeschlafen.

Ich griff nach meinem Handy und guckte, wesen Nachricht mich weckte.
Es waren mehrere Personen, jedoch sah ich Jungkooks Namen zuerst.

Jungkook
Taehyung, was sind wir?
Was denkst du wirklich über mich?
Mich hat es echt verletzt.
Wieso würdest du sowas tun?

Wieso würdest du sowas tun? Wegen Liebe.
Wegen dieser scheiß Liebe, Jungkook.

Du
Ich bin mir nicht sicher, was wir sind?
Wie ist es denn aus deinen Augen?
Du bist für mich echt nett und ich fühl mich wohl bei dir uns so...

Ich ging aus unserem Chat und sah die Anderen an.

Yoongi
Lust Heute vorbeizukommen?
Nur du und ich?
Bring deine Songs mit ;)

Du
Okay, Hyung!
Wieviel Uhr?

Es war schon 14Uhr.
Mich wunderte es, dass unser Haus so still war.

Immernoch leicht müde, tapste ich aus dem Bett, runter ins Wohnzimmer und zur Küche.
Meine Eltern waren nicht aufzufinden.
Jedoch bemerkte ich einen Zettel am Kühlschrank hängen.

„Wir sind heute weg; bei Bekannten. Wird wahrscheinlich spät. Kannst ja Freunden rüberholen. Mach dir einen schönen Tag, Schatz!", ließ ich die Handschrift meiner Mutter.

‚Wird wahrscheinlich spät' hieß meistens, dass sie bis Zwei Uhr Morgens weg sind.

Mir machte es aber nichts aus.
Ich konnte tagsüber zu Yoongi und dann vielleicht Hoseok, Namjoon, Jimin und Hyung (Yoongi-Hyung) vorbeiholen.

Yoongi
In 2std?
Bin gerade noch nicht Zuhause

Du
Okay!
Ich werde da sein ^^

Yoongi
Bis dann Tae :)

Ich steckte mein Handy zurück in meine Tasche und machte mich auf den Weg hoch in mein Zimmer.
Dort suchte ich mir neue Klamotten raus und lief ins Bad.

Duschen stand ganz oben auf meiner To-Do Liste, bevor ich zu Yoongi ging.

Unter dem fließenden Wasserstrom, übte ich singen etwas mehr; überarbeitete in meinem Kopf, einen der Songs, den ich gleich vortragen wollte.
Danach machte ich etwas Musik an und richtete mein Aussehen.

Ich war jemand, der lange duscht, obwohl es nicht immer ein Vorteil war.
Vorallem nicht, wenn ich es vor der Schule tat.

In meinem Zimmer packte ich die ganzen Zettel, auf denen meine Songs standen, zusammen und tat sie in einen Rucksack.
Diesen schwang ich über meine Schulter.

So langsam musste ich mich also auf den Weg machen, wenn ich pünktlich ankommen wollte.

Mein Handy gab mir Bescheid, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
Ich zog meine Schuhe an, während ich das Gerät rausholte und draufschaute.

Aren't you glad to meet me? ;Taejoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt