Jimin fiel mir um den Hals, danach Jungkook, welcher überfordert zu mir sah.
Ich schmunzelte und sagte Namjoon in der Zeit hallo.„Du bist also Jungkook?", fragte der Älteste und musterte den Angesprochenen, ehe er ihm die Hand gab.
„Ja. Bist du der Bruder von Hoseok?", „Genau.", Joon drückte sich an uns vorbei, ins Haus.Die Zwei zogen ihre Schuhe aus und schauten sich um.
„Ich nehme an, du hast schon gecheckt was hier geht und was nicht und alles sicher gemacht?", fragte Namjoon und sah zu mir. „Hab ich, ja. Die Getränke und Snacks können wir alles in die Küche packen. Is groß genug.", erklärte ich den Anderen.
„Wow, euer Haus ist wirklich schön, Kookie.", lobte Jimin den Besitzer.
Jungkook lachte leicht, „Danke dir.".„Der Alkohol ist im Auto.", gab mir der Älteste bescheid, „Hilfst du mir, ihn zu tragen? Jimin hat's nicht so mit schwere Sachen tragen.".
Der Junge verdrehte seine Augen und lachte empört, ehe er sich mit Jungkook aufmachte, das Haus zu erkunden und die letzten Sachen zu inspektieren.
„Klar.", meinte ich und lief mit Joon zum Auto.Er öffnete den Kofferraum und zeigte mir die ganzen Kästen, welche er geholt hatte.
Paar waren voll mit Alkohol -verschiedenste- und der Rest mit unterschiedlichen Säften.„Wieviel hast du bitte bezahlt?", fragte ich ungläubig und schaute zu dem Jungen rüber, welcher gerade nach einem der Kästen griff.
„Du willst doch, dass es eine gute Party wird, oder?", gab er mir als Antwort zurück.
„Ja?", ich zuckte mit den Schultern.
„Dann stell keine Fragen und hilf mir, das alles reinzutragen.", er griff noch nach einem Zweiten und schritt dann an mir vorbei, zurück ins Haus.
Ich blieb noch ein paar Sekunden staunend stehen, bevor ich es ihm gleich tat.Drinnen saßen Jimin und Jungkook auf der Couch, lachten miteinander.
Naja, der Kleinere sah immernoch etwas schüchtern aus, fühlte sich noch nicht 100% wohl um den Anderen.
Aber es war auch verständlich; Jimin war sehr offen und sagte wirklich alles, was in sein Kopf kam. Manchmal schockierte es einen wirklich.„Wann kommt Hoseok?", fragte Kook, als er mich sah. Erleichtert stand er auf und lief zu mir rüber, wollte mir die Last abnehmen, wurde jedoch etwas vom Kasten runtergezogen. Ich schmunzelte, „Müsste auch jetzt gleich eintreffen, glaube ich. Obwohl, keine Ahnung, er hat ja kein Auto. Könnte für den schwer werden, alles zu tragen.", überlegte ich.
Der große Bruder schüttelte nur den Kopf, „Der schafft sowas. Mach dir kein' Kopf. Hobi is in paar Minuten auch hier.".Wir trugen weiter alle Käste ein, bis der Kofferraum schließlich leer war.
Hoseok war immernoch nicht hier.
Ich schaute auf mein Handy, beschloss, meinem besten Freund zu schreiben.Ich
Ayo, wo bleibst du ??Hobi
Ich bin schon seit 20min draussen wo bleibt IHRIch
Was meinst du? Wir sind drinnen?? Wo bist du??Hobi
Wo bin ich-
Tae
Was war die adresse nochmal!!?
Ich bin zum falschen Haus gefahren
Nein omg das ist nicht passiert
Und ich mach schon sturmklingeln
Gut dass die besitzer nicht da sind-
Ich bin gleich da!Ich
HAHAHAHAH
Man sieht sich nhhhhHobi
Ach komm ja byeLachend legte ich mein Handy auf den Tisch, was die Aufmerksamkeit der Anderen, zu mir zog.
„Was ist? Wieso lachst du?", fragte Jungkook und hob eine Augenbraue.
„Hobi ist zum falschen Haus gefahren.", teilte ich ihnen mit.
Namjoon fing ebenfalls an zu Lachen, Jimin meckerte uns an, dass wir uns nicht drüber lustig machen sollen, da ‚Hobi ja so Angst haben kann. Es war ja nicht Absicht.'.
Aber ich kannte Hoseok besser als ihn; das Einzige, was ihm Angst macht war, dass wir es Anderen Leuten erzählen würden -was wir nicht tun werden.
Mir wär es nämlich auch sehr unangenehm.Nach weiteren 10 Minuten stand der Junge schließlich vor der richtigen Tür, wir ließen ihn schnell rein und nahmen alle Snacks entgegen.
Mein bester Freund hatte sehr viele Chips, verschiedene Gummibärchen, Pocky, Zuckerwatte (???) und Sonstiges geholt.
Fleißig wurde alles in der Küche verteilt, die Kästen standen ebenfalls geordnet dort.
Den restlichen Tag verbrachten wir mit mehr Vorbereiten, so wie; das Haus ganz gründlich putzen, Zimmer abzuschließen und die Schlüssel verstecken, zerbrechliche und wertvolle Sachen wegtun und uns einen Pizzalieferanten für Morgen aussuchen.
Hoseok und Namjoon klärten die letzteb Einladungen noch teils, während Jimin mit Jungkook überlegte, was man am besten anziehen sollte.
„Es wird Morgen alles toll werden.", versicherte der Junge, Kook, welcher sich jetzt schon stresste.
Aber ich gab Jimin Recht; es wird voll cool werden!
Jungkook wird auch definitv neue Freunde finden, das wollte er ja.„Ich hoffe doch und danke, dass ihr so viel geholfen habt.", meinte der Jüngste und begleitete uns zur Tür.
„Kein Ding. Für eine gute Party, macht man alles.", Hoseok stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, was den Jungen zusammenzucken ließ.
„Trotzdem.", keuchte er und sah zu mir, umarmte mich schnell, „Ich freu mich aber.", fügte er hinzu.
Ich streichelte ihm beruhigend über den Rücken, „Ich mich auch. Jetzt ruh dich die Nacht gut aus.", riet ich. Jungkook nickte und verabschiedete sich von dem Rest.„Wenn du Glück hast, bekommst du Morgen jemanden ins Bett.", murmelte Namjoon. Angewidert sah ich zu ihm hoch, „Dir geht's aber auch gut, oder? Wir haben uns nichtmal geküsst. Ich hab sicherlich mein erstes Mal nicht betrunken, während eine Party stattfindet. Außerdem bin ich mit immernoch nicht sicher, ob ich Kook in diesem Sinne mag.", meinte ich empört.
Der Andere zuckte nur mit den Schultern, „Man macht viel, wenn man betrunken ist.".
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanfictionRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...