Du
Danke, dass du mich gestern nach Hause gebracht hast.
Ich hoffe dir geht es besser (wegen deinem Gesicht)Seokjin
Hahahah kein ding
Und mach dir keinen kopf darum
Ich hatte schon schlimmere Verletzungen;)Seufzend fuhr ich durch meine Haare und trat die Decke vom Bett runter.
Es war viel zu warm für sie.Seokjin hatte so ein reines Herz; ich verstand, weshalb Namjoon sich in ihn verliebt hat.
Wären Dinge Anders, würd ich es vielleicht auch tun.Heute war ich mit meinem besten Freund verabredet; sollte Nachmittags hin.
Gerade war es kurz nach 12Uhr.Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen, weshalb ich mit Jungkook geschrieben habe.
Ob es aus Einsamkeit oder Mitleid war; weil ich gerade jemanden brauchte, weiß ich nicht.Du
Hey Jungkook
Wollte mich bei dir nochmal melden
Weil du sonst immer der bist, der zuerst schreibt
Bist du noch wach?Für ein paar Sekunden starrte ich auf den Bildschirm, bevor der Junge online kam.
Wie früher war er sehr schnell im zurückschreiben, was mich anging. Vielleicht war es wegen dieser Crush-Sache.Jungkook
Ja bin ich
Was gibts?Ich überlegte kurz, bevor ich tippte.
Du
Tut mir leid wegen dem was passiert ist
Ich denk immernoch drüber nach
Es war eine echt dumme aktion von mir
Ich seh das ein
Und ich kann mir vorstellen wie sehr es dich verletzt hat,,Jungkook
Es hat mich sehr verletzt
Taehyung, das war mein erstes Mal mit- allem einfach
Alles was wir gemacht haben
Ich hab es mit niemandem gemacht vorher, weil ich es mit dir erleben wollte.
Mit dir und keinem Anderen.
Es fühlt sich einfach so an, als hättest du mich nur für meinen körper ausgenutzt.
Vorallem als du dich dann nichtmehr gemeldet hast
Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.Unruhig, kaute ich auf meiner Unterlippe rum.
Scheiße.Du
Tu ich
Wirklich!
Und ich kann dir wirklich nicht oft genug entschuldigung sagen
Ich würde nicht wollen, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst
Wie kann ich es wieder gut machen?Jungkook
Ich weiß nicht, ob du es wieder gut machen kannst.
Ich habe yoongi hyung nach Rat gefragt
Er meinte ich soll meinem Bauchgefühl vertrauen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich es mit dir lassen soll.Jungkook hatte mit Yoongi Kontakt?
Und seit wann waren die Beiden so eng miteinander befreundet, dass sie über Probleme redeten?
Du
Jungkook bitte
Du bist mir doch wichtigJungkook
Taehyung ich hab dir meine Antwort gegeben.Ich hielt mir die Hand an Kopf und zog meine Augenbrauen zusammen. Hab ich mir es auch mit Jungkook kaputt gemacht?
Nur wegen Namjoon, welcher mich ebenfalls hasst.
Hätte ich ihm in der Nacht nicht geschrieben, wären der Jüngere und ich wahrscheinlich besser aufeinander zu sprechen.
Aber ich hab den Fehler gemacht und Hoseoks Bruder kontaktiert.Du
Können wir wenigstens noch freunde bleiben?
Ich weiß, dass es scheiße für dich ist
Ich versteh das
Also bitteNervös starrte ich auf das Display.
Jungkook fing an zu schreiben, hörte aber nach paar Sekunden auf.
Jedoch kam keine Nachricht an.
Er ging offline.
Ich seufzte und schaltete mein Handy aus.Enttäuscht stand ich auf und suchte mir neue Klamotten zum Anziehen raus.
Meine Eltern sollten Heute wiederkommen, wenn alles nach Plan läuft.Ich ging runter und machte mir was zu Essen; ließ mich damit auf unser Sofa fallen, -machte den Fernseher an- und schaltete zwischen verschiedenen Kanälen hin und her.
Die Zeit ging so schneller um.Nach einer ganzen Stunde, machte ich mich auf den Weg zu meinem besten Freund.
Meine Schuhe anziehend und Kopfhörer in die Ohren steckend, ging ich aus der Tür.
Die Sonne strahlte mir wie jedes Mal beim rausgehen, entgegen.
Langsam finde ich es nichtmehr so lästig, wie am Anfang vom Sommer.Zu warm, war es ebenfalls nicht.
Mit meinem lockeren Shirt und der kurzen Hose, ließ sich das Wetter sehr erträglich gestalten.
Gottseidank hatten wir keine Schule zurzeit.Nach ein paar Minuten kam ich bei dem Jungen an und Klopfte.
Zu meiner Überraschung, öffnete die Tür sich von alleine bei der Geste.Augenbrauen zusammenziehend, trat ich ein; ließ meine Schuhe an.
Ist etwa niemand Zuhause? Oder ist jemand eingebrochen?„Hobi?", rief ich die Treppe hoch, ging so leise wie möglich nach Oben.
Vor seiner Zimmertür blieb ich stehen.
Namjoons war geschlossen; es war still.
Hinter Hoseoks hörte man jedoch Lachen.
Er war nicht alleine; eine zweite Stimme ertönte nach wenigen Sekunden.„Hoseok?", ich klopfte; bekam jedoch keine Antwort von drinnen.
Besorgt, drückte ich die Klinke runter und steckte meinen Kopf in den Raum.
DU LIEST GERADE
Aren't you glad to meet me? ;Taejoon
FanficRegel #1: Der große Bruder ist tabu!! Es war das größte Klischee, was es gibt: Taehyung fand es schon fast lustig, würde nicht die Freundschaft mit seinem besten Freund auf dem Spiel stehen. Aber was konnte er dafür, sich in Hoseoks großen Bruder...