:part-7:

156 8 9
                                    

Hoseok und ich verbrachten den Restlichen Tag mit Fernsehen und Essen -was sollten wir auch sonst tun?

Namjoon war weg und beschmierte wieder irgendweche Wände. Hobi wartete nur auf den Tag, dass er mal geschnappt wird. Das erzählt er jedes mal, wenn sein Bruder sagt, dass er Graffiti macht.

Ich holte mein Handy raus und klickte auf Jungkooks Nummer drauf. Irgendwann muss ich ja schließlich antworten.

Du
Jungkook? Ist das noch deine richtige Nummer?

Lange musste ich nicht auf die Antwort warten. Der Junge kam direkt online und schrieb.

Jungkook
Taehyung, heyyy ^^
Ich dachte schon, du schreibst nie!
Sorry das klingt komisch
Ich meine- ich dachte du ignorierst mich jetzt wegen dem Brief,,
Naja das wär verständlich
Okay sorry ich schreibe zu viel!!!
Was gibts?

Ich musste schmunzeln. Süß, dass er sich direkt so viele Gedanken machte, über das, was er schreib.

Du
Alles gut, keine sorge
Ich schreib dir, weil ich dir mal antworten wollte, auf deinen text ;)

Jungkook
Bitte hass mich nicht
Und wenn du nicht so denkst, lass und weiter normale Freunde sein und so tun als wäre es nie passiert!!

Du
Hahaha nein nein wirklich kook, lass dieses überdenken- ich wollte sagen, dass wir uns gerne mal treffen können
So zum besser kennenlernen

Jungkook
Wirklich???
Omg
Omgomgomgomg
Danke Tae!!!
Wann? Wo? Du kannst das gerne alles sagen! Ich richte mich nach dir :))))

Ein wenig musste ich lächeln, sah auf den Bildschirm und las Jungkooks Nachrichten nochmal. Es war wirklich komisch, jemanden so zu sehen, so... verliebt. Aber trotzdem war es niedlich auf irgendeine Art und Weise.

Du
Soll ich dir dann einf mal schreiben, wenn ich kann? Verbringe nämlich die nächsten Tage bei Hobi

Jungkook
oh... ja okay :/

Du
Bis dann kook :)
Wir schrieben

Jungkook
Bis dannnnn, ja

Ich legte mein Handy zur Seite, wurde von Hoseok angestarrt. „Wem hast du geschrieben?", „Jungkook nur.", „Und was genau?", mein bester Freund sah mich gespannt an.
„Hab ihm nur gesagt, dass wir und mal treffen können.", „Wann?", „Ich schreib ihm dann wann.".

Hoseok setzte sich aufrecht hin.
„Sag mal, Jungkook ist ja schon süß. Ich frag mich, wieso der so n dollen Crush auf dich hat. Vielleicht findet er das schlaue an dir attraktiv.", der Junge wackelte mit seinen Augenbrauen. „Ich bin nicht so schlau.", „Doch, schon.". Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Vielleicht findet er dich auch einfach so nur attraktiv. Oder vielleicht weil du älter bist als er.", überlegte der Andere weiter.
„So viel Älter bin ich nicht. Dann soll der sich jemanden wie Namjoon suchen, wenn der so aufs Alter abfährt.", „Aber du siehst älter aus. Im Gegensatz zu ihm zumindest. Der ist ja gefühlt noch eine Klasse unter uns.". Ich boxte meinen besten Freund leicht in den Arm, „Lass ihn und sein Aussehen. Er ist nur ein Jahr oder so jünger. Da kann der ja nichts für. Wenigstens ist er ja schlau genug mitzuhalten.".
Hobi nickte, „Schadet ja nichts, wenn du es mal versuchst. Ihr könnt euch ja erstmal besser kennenlernen.", „Ja. Ich hatte nicht vor direkt mit ihm zu schlafen oder so!", verteidigte ich mich. Mein Gegenüber nickte erneut und hob die Hände, „Meinte ich ja auch nicht.".

Die Haustür öffnete sich jetzt, Namjoon trat ein. Hinter ihm war Jimin. Der Ältere trug eine schwarze Tasche mit sich, welche er auf den Boden warf. sie klimperte dabei; wahrscheinlich waren seine Spraydosen drinnen.

„Na, Jungs?", der Kleinere kam direkt zu der Couch rübergelaufen und warf sich neben mich.
„Worüber reden wir?", er sah abwechselnd von mir zu Hoseok und wieder zurück.
„Also Taehyung und ich haben gerade über einen Jungen geredet, der Tae gut findet.", plapperte Hobi los.
„Uuuuh.", Jimin wackelte mit den Augenbrauen und stieß mir leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, „Ein Verehrer, hm?". Ich nickte nur.
Namjoon ließ sich auf den Sessel fallen, „Dieser, der dir den Brief geschrieben hat?", „Jungkook, ja.", bestätigte ich.
„Ach wie süß! Er hat dir ein Brief geschrieben!", säuselte der Junge neben mir.
„Ich hab ihm eben geschrieben, dass ich es mal mit ihm versuchen will. Vielleicht wird ja echt was aus mir und ihm.", dachte ich laut.
„Und wenn du irgendwann mal Erfahrung sammeln musst, kannst du mich fragen.", Jimin zwinkerte mir zu.
Hoseoks Bruder spannte seinen Kiefer an, als er uns zusah. Wahrscheinlich war er neidisch. Er und Jimin hatten ja schließlich so eine komische Beziehung. Da kann ich es mir vorstellen, wenn er so besitzergreifend wird. Was... echt attraktiv ist, komischer Weise.

Alleine wie die Zwei sich berührten oder so ansahen, es war alles attraktiv. Ich konnte nie wegsehen.
Zwar kannte ich dieses Verhalten erst seit wenigen Tagen nur, aber trotzdem.

Vielleicht sollte ich (ohne Hoseok davon zu erzählen), mal über den Dreier nachdenken. Und auch wenn es nicht klappt, kann ich mich nur an Jimin wenden. Das würde niemanden verletzen.
Und ich könnte dadurch vielleicht das ein oder Andere lernen.

Aren't you glad to meet me? ;Taejoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt