:part-31:

116 9 3
                                    

Den restlichen Tag hatte ich nichts vor.
Ich wollte mich entspannen, da die Nacht sehr anstrengend war.

Beim Mittagessen musste ich meinen Eltern erklären, was die Wunden in meinem Gesicht auf sich hatten. Natürlich sagte ich ihnen die Warheit; dass Hoseok und ich und geboxt hatten, jedoch erwähnte ich nicht den Grunde dafür.
Schließlich mussten sie nicht alles wissen.

Danach ging ich schnell duschen und zog mich um; warf mich auf mein Bett, seufzte bei dem angenehmen Gefühl meiner weichen Madratze.
Ich holte mein Handy raus und tippte auf meinen und Hobis Chat drauf.

Du
Hobi bitte
Lass uns reden
Mir tut es echt Leid, was passiert ist.
Es ist meine Schuld...
Mach bitte nichts dummes, okay??

Der Junge ging nicht online, jedoch war ich mir sicher, dass er meine Nachrichten laß.
Soll's mir gleich sein, wann er antwortete.

Ich ließ mein Handy neben mich aufs Bett fallen, drehte mich weg von ihm und schloss meine Augen.
Jedoch wurde aus dem entspannen nichts, da ich wenige Sekunden später eine Nachricht bekam.

Blitzschnell war ich wieder online... aber es war nicht Hoseok. Leider.
Es war Namjoon.

Namjoon
Hi taehyung
bist du müde??

Du
Was? Warum?

Namjoon
Wollte heute nacht zum schwimmbad gehen
Kommst du mit?

Du
Mal schauen
Hast du mit hobi geredet?? Ist er zuhause??

Nervös kaute ich mir auf der Unterlippe rum, als der Ältere am schreiben war.

Namjoon
Ist zuhause alles gut
Er hat nicht mit mir geredet mal sehen
Ich entschuldige mich später mal bei ihm

Du
Sag ihm, dass es mir leid tut, ja??
Bitte.

Namjoon
Mach ich keine sorge
Es wird alles gut werden zwischen euch tae

Ich machte mein Handy wieder aus und atmete erleichtert durch.
Es wird alles wieder gut werden.
Es wird alles wieder gut werden.
Es wird alles wie-.
*Ding*

Namjoon
Also bist du heute dabei? Nice
Hol dich um 9 ab
Sei vor der haustür
No front aber will nicht unbeding wieder mit deiner mom reden während ich eine grosse tasche mit mir rumschleppe -die denkt dann sonst was von mir

Du
Ja whatever
Werd unten sein

Mein Handy endgültig weglegend, drehte ich mich auf die Seite und schloss meine Augen.
Wenn ich die Nacht durchstehen wollte, müsste ich jetzt etwas schlafen.
Einen Wecker brauchte ich mir nicht stellen; ich würde sicherlich um Neun Uhr wieder wach sein.
Tagsüber kann ich eh nie lange schlafen.

Als ich wieder aufwachte, ging gerade die Sonne unter.
Ich stöhnte genervt und drehte mich in meinem Bett; es war so ekelhaft warm, dass ich schwitzend aufgewacht bin.
Gott, wie ich Sommer manchmal hasste.

Ich schaltete mein Handy an; 19 Uhr.
Sag ich doch.

Mühselig setzte ich mich auf und tapste durch den Flur, runter ins Wohnzimmer.
Meine Eltern saßen auf der Couch, schauten Fernsehen.

„Ah, hallo Tae. War so still bei dir oben.", bemerkte mein Dad. Ich nickte leicht und zuckte mit den Schultern.
„Möchtest du was essen, Schatz?", fragte meine Mutter. „Was denn?", „Ich habe heute Morgen frische Brötchen für mich und deinen Vater gekauft. Es sind noch paar übrig; nimm sie dir ruhig.", bot sie an.

Ich ging in die Küche und tat was meine Mom gesagt hatte; schmierte auf Zwei der Backwaren Butter und belegte sie mit unterschiedlichen Sachen.
Dann tat ich sie auf einen Teller und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.

Gerade schloss ich die Tür von mir, als mein Handy einen Ton von sich gab. Ich schritt rüber und setzte mich suf mein Bett; lehnte mich gegen die Wand, da ich ein Bett aus Stäben besaß (das Kopfteil war daher nicht geeignet zum anlehnen; es tat weh am Rücken) und checkte, wer geschrieben hatte.
Hobi.

Hoseok
Hi Taehyung.
Können wir Morgen drüber reden?
Ich bin noch sauer auf dich und will mich erstmal beruhigen.
Außerdem sollte ich davor mit Namjoon sprechen, denn er trägt ja auch dazu bei.
Man sieht sich.

Oh Gott, er schrieb so ernst. Mit Satzzeichen und allem...

Du
Kein Problem omg
Ich wär auch wütend auf mich selbst
Nimm dir alle zeit die du brauchst
Danke
Bis dann-

Tippte ich schnell und sendete es ab.
Ich starrte auf den Bildschirm; hoffte auf eine weitere Nachricht von meinem besten Freund, jedoch ging dieser nur wieder offline.
Seufzend wandte ich mich meinem Essen zu.
Man, das machte alles keinen Spaß mehr.

Sommer sollte die Zeit sein, inder Hobi und ich zusammen Abenteuer erlebten (so dumm es klingen mag), auf Partys gingen /selbst welche veranstalteten, Erinnerungen sammeln und unsere Bindung zueinander noch enger machten.
Nicht Streit und Drama nur wegen seinem älteren Bruder.
Ich könnte Namjoon verfluchen. Wirklich.

Ich sollte mit ihm mal über unser Verhältnis reden, denn so konnte es nicht weiter gehen:
Dass Joon was mit mir anfangen will, ich jedoch nichts machen kann wegen seinem kleineren Bruder (meinem besten Freund), dem ich versorochen habe, nichts zu tun!
Es würde mich nur noch weiter umbringen, dem Älteren jedes Mal einen Korb geben zu müssen.

...Was? Warte.
Wieso macht es mich überhaupt so fertig, dass ich nichts mit Namjoon haben kann?
Ich meine; vielleicht bin ich einfach nur zu horny, dass ich normal denken könnte, -würde wirklich fast jeden an mich ranlassen, der mir Aufmerksamkeit gibt-, oder vielleicht liegt es daran, dass der Ältere so vertraut für mich ist, weil ich ihn so lange schon kenne.
Oder ganz vielleicht wollte ich was mit ihm haben.
Mehr als nur Freundschaft.
Wollte mehr für ihn sein als nur ‚der beste Freund von meinem kleinen Bruder'.
Was mit Namjoon anzufangen hörte sich in meinen Ohren nämlich... gar nicht so schlecht an.

Aren't you glad to meet me? ;Taejoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt