:part-29:

101 10 0
                                    

Zurück bei dem Haus von Jungkook, machten Namjoon und ich uns an die Arbeit, die Anderen rauszuschicken; die Party langsam aufzulösen.

Inzwischen wurde es hell, was mich sehr verwunderte. Die Nacht hatte sich nichtmal so lang angefühlt, jedoch war es Sommer, weshalb die Sonne natürlicherweise schneller aufging.
Zwischen den Leuten fanden wir Jimin und Yoongi, welche vorhin ja eingestimmt hatten, uns zu helfen.

Nachdem alle weg waren, ließ ich mich auf die Couch fallen.
Namjoon kam neben mich, Jimin setzte sich auf den Boden und Yoongi legte sich gegen die Wand.

„Seid ihr noch betrunken?", fragte ich in die Runde.
Alle schüttelten den Kopf.

„Yoongi meinte, es wär was zwischen die und Joon passiert.", lachte Jimin leicht.
Böse schauten wir zu Yoongi, welcher grinste.
„Nein, ist es nicht. Namjoon und ich haben uns nur unterhalten, nachdem er mir geholfen hat.", erklärte ich.
„Wegen dem mit Hoseok?", „Ja.", „Hm, okay.", der Junge hob eine Augenbraue, „Ich glaub dir mal.".
Ich seufzte.

„Und mit dir und Jimin? Da war was, oder?", Hobis Bruder schaute mich von der Seite an.
Ich presste meine Lippen zusammen und nickte.
Jimin grinste glücklich.
„Sag es aber keinem. Vorallem nicht Jungkook.", warnte ich den Älteren.
„Was ist mit mir?", fragte plötzlich jemand von der Treppe.

Unsere Blicke schnellten du Jungkook, welcher sich den Kopf rieb.
Seine Haare waren zerzaust und er hatte immernoch die selben Sachen an.

„Nichts.", antwortete ich schnell und stand auf, um ihm eine Stütze beim gehen zu sein.
Er sah wirklich süß aus so.

„Was ist hier passiert?", fragte der Jüngere und schaute sich das Haus an.

Auf dem Boden waren viele Becher, paar Scherben -ich konnte mir nicht erklären, was es vorher war- und vereinzelnt kleine Pfützen.

„Uhm... eine Party.", meinte Yoongi und grinste, „Bist du Jungkook?".
Der Kleinere nickte, „Und du?", „Yoongi. Ist n Freund von mir.", erläuterte Namjoon.
Kook schaute sich um, „Wo ist Hoseok?".
Ich blieb still, genau wie die Anderen.
Fragend, musterte der Jüngste uns.

„Ich und er haben uns gestritten und-.", fing ich an, jedoch fiel mir Jimin ins Wort, „Und Taehyung wurde richtig vertig gemacht.", er lachte leicht.
Namjoon lehnte sich nach hinten.
„Hobi hat ihn zusammengeschlagen und ist danach abgehauen. Seitdem hab ich ihn auch nichtmehr gesehen.", meldete sich Yoongi zu Wort.
Jungkook öffnete seinen Mund und schaute besorgt zu mir hoch, „Bist du okay?!", er bemerkte die Wunden in meinem Gesicht, „Brauchst du was?!".
Ich winkte ab, „Namjoon hat mir geholfen, indem er die Verletzungen sauber gemacht hat, keine Sorge.".
Der Junge neben mir nickte leicht.

„Und Hoseok wird schon wieder zu sich kommen.", Joon zuckte mit den Schultern.
„Hoffe ich für dich.", sagte Jungkook und umarmte mich.
Ich schaute zu den Anderen, welche mich angrinsten, bevor ich meine Arme ebenfalls um den Kleineren legte und ihm den Rücken tätschelte.

Yoongi räusperte sich, „Wollen wir mal anfangen aufzuräumen? Ich hab heute noch Probe.".
Jungkook lößte sich schnell von mir und fuhr sich durch die Haare, „Wär eine gute Idee, ja.".

Namjoon schmunzelte und wir alle nahmen uns eine Mülltüte und teilten uns im Haus auf.
Ich beschloss nach draußen zu gehen.

„Taehyung.", hörte ich nach kurzer Zeit die Stimme von Jimin. Ich sah auf, „Hm?".
Der Junge lächelte mich an, kam mir näher, „Sagen eir Jungkook nichts von der Sache?", „Wie gesagt; wir sagen keinem was von der ‚Sache'.", flüsterte ich.
Mein Gegenüber grinste und nickte, „Okay, natürlich.".
Ich hob eine Augenbraue und sammelte weiter die Becher ein.
„Machen wir es denn irgendwann nochmal?", fragte der Ältere weiter. Ich zuckte mit den Schultern, „Keine Ahnung. Du meintest doch, du willst mir nicht mein erstes Mal nehmen.", „Hm, Meinungen können sich ändern.", Jimin zwinkerte mir zu.
Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich von dem Jungen weg, um mein Grinsen zu verstecken.

Aren't you glad to meet me? ;Taejoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt