Kapitel 6: 3RACHA (1.155)

739 35 2
                                    

Jisung:

„Aish. Und ich hab den Arsch auch nochmal daran erinnert." seufze ich frustriert aus. „Ganz ruhig, Jisung. Es ist doch normal, dass Changbin zu spät kommt. Es sind gerade mal fünfzehn Minuten. Wenn er in fünfzehn Minuten immer noch nicht da ist, dann kannst du dich ruhig aufregen. Changbin ist doch immer mindestens dreißig Minuten zu spät." spricht Chan beruhigend auf mich ein.

Wieder seufze ich. „Wieso kann der Kerl nicht einmal pünktlich kommen?" „Yah! Du bist auch nicht immer pünktlich!" mischt sich nun plötzlich Changbin ein, welcher just in diesem Moment die Strickleiter nach oben in das Baumhaus klettert. „Ja, aber du bist immer zu spät. Wirklich immer." entgegnet Chan schmunzelnd. „Ja. Lasst mich doch." schmollt Changbin.

„Naja, jetzt bist du ja endlich da. Dann können wir uns ja nun endlich Gedanken über unsere neuen Songs machen. Also Platz, Binnie." „Ich bin kein Hund, Chan." verdreht der Angesprochene genervt seine Augen, ehe er sich neben mich auf die Couch setzt und der Älteste sich auf die andere Seite des Tisches auf einen Sitzsack hockt.

„Hier. Das sind einige Ideen, die ich hatte." sagt der Blondhaarige, als er ein Stapel Papier auf den Tisch legt. Direkt weite ich meine Augen.

„Aish, Hyung. Wann hast du denn so viel Motivation und Zeit für Texte und Melodien gefunden?" frage ich mit großen Augen, während ich durch die einzelnen Blätter gehe und mir somit die einzelnen Songs ansehe. „Ich bin momentan arbeitslos und warte noch, ob mich die Universität annimmt. Ich hab momentan so viel Freizeit, dass ich alles, was mir so im Kopf umher geschworen ist, auf Papier festgehalten habe. Vielleicht lässt sich daraus ja was machen."

„Aber das ist nicht alles nur Rap. Da sind auch Gesangseinlagen und Dance Sessions eingebaut. Ich dachte wir machen Rap?" fragt Changbin, als er ebenso durch die ganzen Texte von Chan geht.

„Ja. Das stimmt. 3RACHA macht vorrangig Rap. Aber die Freizeit hat mich auch auf eine Idee gebracht. Ich hab mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn wir auch Jeongin, Seungmin, Felix, Hyunjin und Minho mit dazu holen und so nochmal eine Gruppe gründen. Ich hab mir auch schon ein Logo und einen Namen überlegt. Natürlich nur, wenn ihr auch mit dem Logo und dem Namen zufrieden seid."

„Aish. Diese Freizeit tut dir echt nicht gut, Channie. Vielleicht hast du das Alles umsonst gemacht. Wir wissen ja nicht einmal, ob die Anderen auch mitmachen würden." gebe ich zu bedenken. „Aber so im Großen und Ganzen finde ich deine Idee sehr ansprechend." füge ich noch hinzu.

„Ich weiß, dass es vielleicht schlauer gewesen wäre, die Anderen erstmal zu fragen. Aber ich hatte wie gesagt eh nichts zu tun, also warum nicht?" entgegnet der Älteste.

„Aber soweit ich weiß, sieht Alles ganz gut aus. Ich meine Seungmin und Jeongin haben unglaubliche Vocals, Felix, Minho und Hyunjin tanzen schon, seit sie im Kindergarten waren und wir drei rappen unglaublich gerne. Wir könnten uns ja auch gegenseitig unterstützen und Tipps geben. So können wir uns im Prinzip gegenseitig coachen und so ist es vom Feeling her fast so, als wären wir in einem Entertainment unter Vertrag und würden gerade als Trainees eine Ausbildung durchgehen. Nur eben, dass wir keinen CEO haben und auch keine ausgebildeten Ausbilder."

„Ausgebildete Ausbilder?" lache ich und auch Changbin und Chan steigen daraufhin mit ein. „Ja, da war meine Ausdrucksweise nicht so krass. Aber was haltet ihr davon?" „Ja, also klappen könnte es. Aber dazu müssen wir die Anderen erstmal überreden und das wird schwer. Besonders bei Minho und Hyunjin könnte es kritisch werden." beantworte ich Chan's Frage.

„Bitte Minho einfach mit Augenklimpern und er wird schneller einknicken, als du bis drei zählen kannst." sagt Changbin, während er sich einen weiteren Text von Chan durchliest. „Hm? Wieso sollte er?" frage ich nach. „Ganz einfach: Minho kann dir, seinem Kindheitsfreund, absolut nichts abschlagen. Genau so wenig, wie Hyunjin Jeongin etwas abschlagen kann. Sie wollen ihre Dongsaengs glücklich sehen. Also brauchen wir nur Jeongin einzuspannen und dann haben wir Hyunjin automatisch auch schon mit dabei. Felix wird mitmachen, wenn Changbin ihn bittet und Minho wird mitmachen, wenn du ihn bittest, Jisung. Seungmin wird sich dann aus Gruppenzwang auch anschließen. Dem bin ich mir sicher." lächelt Chan verschwörerisch.

„Moment mal! Wer hat gesagt, dass ich da mitmache? Singen und Tanzen liegt mir nicht so." sagt Changbin, woraufhin er von mir eine leichte Schelle auf den Hinterkopf bekommt. „Yah! Was sollte das denn?" fragt er.

„Hast du Chan nicht zugehört? Wir werden uns gegenseitig helfen. Seungmin und Jeongin helfen uns beim Singen, Felix, Minho und Hyunjin helfen uns beim Tanzen und wir helfen den Anderen beim Rappen. So hat jeder aus unserer Gruppe etwas, das ihm nicht wirklich liegt, weshalb einem auch nichts peinlich sein wird und jeder etwas hat, in dem er besonders gut ist. Wir drei machen dann noch die Produktion und wir haben unsere eigene, kleine K-Pop-Gruppe. Du wolltest doch unbedingt Teil einer sein, also warum nicht in einer mit deinen besten Freunden? In einem Entertainment hättest du Singen und Tanzen auch gelernt, nur eben von fremden Leuten. Hier wird es dir von deinen Freunden beigebracht. Also in meinen Augen hat das Alles nur Vorteile."

Frustriert atmet Changbin aus und sagt dann: „Ich hasse es, dass du Recht hast." „Also bist du dabei, Binnie?" Nochmal seufzt Changbin tief aus, ehe er dann sagt: „Ja, ich bin dabei. Jetzt sag schon, wie hast du dir den Namen und das Logo gedacht?"

Stray Kids." sagt Chan lächelnd und holt ein Papier raus, welches bemalt ist und dann wohl das Logo unserer Gruppe sein soll.

Stray Kids?" fragen Changbin und ich im Chor.

„Ja. Stray Kids." „Und warum jetzt 'streunende Kinder'? Klingt nicht sonderlich geil." gibt Changbin zu bedenken. „Hey, du weißt was das heißt, obwohl es englisch ist? Boah, ich bin so stolz auf dich, Hyung." sage ich neckend, woraufhin ich ein Schnipsen gegen meine Stirn kassiere. „Klappe, du Nervensäge!" Ich lache einfach nur, während ich mir meine leicht schmerzende Stirn reibe.

Stray Kids hat eine dreifache Bedeutung. Erstens, weil wir alle streunende Kinder waren, bevor wir zueinander gefunden haben. Wir sind umher gestreunt, in der Hoffnung irgendwann etwas zu finden, das uns wichtig ist und wo wir uns mehr als wohl fühlen, während wir wir selbst sein können, ohne Angst vor Ablehnung. Und das haben wir mit unserer Clique gefunden. Zweitens, weil wir noch immer streunen. Doch das nun zusammen. In der Hoffnung eine Zukunft zu finden, bei der es sich lohnt, sie auch zu leben. Am besten natürlich zusammen. Und drittens, weil alle Menschen da draußen umher streunen und auf der Suche sind. Somit hat Stray Kids sowohl Bedeutung für uns als Band, aber auch Bedeutung für unsere späteren Fans."

„Okay, so schlecht finde ich den Namen jetzt nicht mehr." sagt Changbin. „Also gefällt euch das so, wie ich es mir jetzt gedacht habe? Seid ihr dabei?" „Wir sind dabei, Hyung." sagen Changbin und ich im Chor.




~~~~~~~~~~🤍❤️🤍~~~~~~~~~~

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt