Minho:
Und da hat auch schon Seungmin seinen siebzehnten Geburtstag. In drei Tagen ist es soweit. Wie jedes Jahr, seitdem Seungmin, Felix und Jisung eine so enge Freundschaft haben, findet am Samstag nach Seungmin's Geburtstag garantiert wieder ihre gemeinsame Geburtstagsparty statt.
Tief seufzend erhebe ich mich aus meinem Bett und nehme auf meiner Fensterbank Platz, um nach draußen in den blauen und wolkenlosen Himmel zu schauen und die noch warmen Sonnenstrahlen des Spätsommers auf meiner Haut zu spüren. Wenn auch durch eine Glasscheibe, aber dennoch ist es irgendwie schön.
Doongie springt in diesem Moment auf die Fensterbank mir gegenüber, sodass ich meinen Liebling streicheln kann, während Soonie und Dorie noch immer im Bett liegen und vor sich hin schlummern.
Wie immer beruhigt es mich, durch das weiche Fell meiner Katzen zu streicheln, sodass sich auch ein schwaches Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet und ich meine Gedanken wenigstens mal vorübergehend abschalten kann. Doch das geriet wieder in Vergessenheit, als ich sehe, wie Jisung an meinem Haus vorbei will, doch anstatt vorbeizugehen, zögernd etwas aus seiner Hosentasche holt, was wie ein Stück Papier aussieht.
Unschlüssig hält er das Papier in seiner Hand, ehe er nickt und nun unter dem Vordach verschwindet, sodass ich nicht sehen kann, was er macht. Ich höre lediglich, wie scheinbar der Schlitz vom Briefkasten zufällt und Jisung anschließend ohne dieses Papier in der Hand wieder in mein Sichtfeld gerät, was dann wohl heißt, dass er jenes in den Briefkasten geworfen hat.
Dann sieht er zu meinem Fenster hoch und ich falle quasi schon von der Fensterbank und rücke so nah wie möglich an die Wand, in der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat. Keine Ahnung, wie lange ich hier so auf dem Boden hocke, doch als ich mich langsam wieder traue aufzustehen, sehe ich erst nur mit meinen Augen über die Fensterbank nach draußen, wobei mich Doongie müde ansieht und sich vermutlich fragt, was mit mir los ist. Als ich Jisung nicht mehr sehen kann, traue ich mich schließlich auch ganz aufzustehen und nach unten zu gehen, um zu sehen, was es genau mit diesem Zettel auf sich hat, den Jisung scheinbar in den Briefkasten geworfen hat.
Noch immer unschlüssig, ob Jisung wirklich weg ist, öffne ich die Haustür nur einen Spalt und sehe mich ein wenig um, ehe ich die Tür nun ganz öffne, als ich die Vergewisserung habe, dass Jisung nicht mehr hier ist. Ich nutze nun also den Schlüssel und öffne somit den Briefkasten, wodurch ich ganz einfach an das Papier komme, welches sich scheinbar als Brief herausstellt, da es in einem Briefumschlag und an mich adressiert ist. Mitsamt diesem Brief schließe ich den Briefkasten schließlich wieder zu und begebe mich nach oben in mein Zimmer, um mir den Inhalt dieses Briefumschlages anzusehen.
Mit zitternden Händen hole ich also das Papier aus dem Umschlag und beginne mir den Brief durchzulesen.
Hey, Minho.
Ich weiß nicht, wie ich das am besten anfangen soll, da zwischen uns ja so eine eigenartige Stimmung herrscht und wir seit geschlagenen drei, fast vier Wochen nicht mehr miteinander geredet haben.
Ich weiß zwar nicht, was ich oder die Anderen getan haben, dass du nichts mehr mit uns zu tun haben willst, aber was es auch ist haben wir das Recht dazu, deine Beweggründe zu erfahren.
Ein einfaches 'Weil es so ist' ist kein Grund und deine eigentlichen Gründe zu finden beschäftigt uns alle — und besonders mich — sehr.Wir zerbrechen uns alle sieben den Kopf, doch finden keinen Grund.
Du hast mit niemanden von uns Streit gehabt, auch wenn die Luft zwischen dir und Felix recht dünn war.
Dennoch konnte man das nicht wirklich als Streit bezeichnen.Auch wenn du es uns vielleicht nicht glaubst, da du uns vor kurzem ja auch erst so vertraut miteinander gesehen hast, so ist da trotzdem diese Leere, die du hinterlassen hast.
Es fühlt sich selbst nach fast einem Monat noch so eigenartig an, ohne dich nachhause zu gehen.
Wir vermissen dich.
Wir alle.Jeongin hat schon gesagt, dass er seinen, Zitat: 'mürrischen Hyung' vermisst.
Auch ich vermisse meinen mürrischen Hyung.Du fehlst uns wirklich und wir wollen einfach damit abschließen können.
Aus diesem Grund wollen Felix, Seungmin und ich dich am 25. September bei Seungmin zu unserer Geburtstagsparty einladen.
Kaffee ist um 15 Uhr und spätestens ab 20 Uhr wären wir dann alle alleine.
Wie immer übernachten wir dann alle auch zusammen, dieses Jahr wie gesagt bei Seungmin.
Wenn du kommst, dann können wir das ja alles klären.
Wenn du nicht kommst, dann wissen wir, dass du endgültig einen Schlussstrich gezogen und mit uns abgeschlossen hast.
Vielleicht schaffen auch wir es dann, einen Schlussstrich zu ziehen und mit dir abzuschließen, auch wenn es schwer fallen wird.Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir, doch wir würden uns natürlich freuen, wenn du kommst und wir das klären können.
Wir vermissen dich wirklich sehr, Hyung, also überlege es dir wenigstens.Jisung
Während ich mir diesen Brief von Jisung durchgelesen habe, kamen die Tränen aus meinen Augen, welche sich nun nur noch mehr mehren.
Ich vermisse diese Knallköpfe so unsagbar, dass man das schon gar nicht mehr glauben kann.
Ich vermisse Jisung.
Ich vermisse es, ihn zu umarmen.
Ich vermisse es, ihn zu necken.
Ich vermisse es, seine Niedlichkeit zu sehen.
Ich vermisse es, einfach nur seine Hand zu halten oder mich bei ihm einzuharken.Doch so lange mein Vater noch frei rumläuft und er noch immer so eine Kontrolle über mein Leben haben kann, habe ich einfach zu große Angst um ihn und um die Anderen.
Chan hat ja jetzt scheinbar seinen Uni-Platz in Sydney. Es würde mich nicht wundern, wenn mein Vater irgendwas anstellt, um ihm diesen Platz wieder zu nehmen.
Felix hat nur noch seine Mutter und seine Schwestern, seit sein Vater gestorben ist. Es würde mich nicht wundern, wenn mein Vater irgendwas in die Wege leitet, um ihn auch seiner Familie zu entreißen. Auch wenn ich nicht weiß wie, so könnte ich mir das durchaus vorstellen. Manchmal glaube ich sogar, dass mein Vater über Leichen gehen würde, wenn er nur genug Wut und Groll gegen jemanden hegt.
Auch bei Seungmin, Jeongin, Changbin und Hyunjin würde meinem Vater garantiert irgendwas einfallen, um ihnen ihr Leben oder zumindest ihre Zukunft zu ruinieren.Und das kann ich nicht riskieren.
~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~
Frohen Nikolaus, euch allen.🙃
Habt ihr denn was schönes bekommen?👀
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanfictionLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...