Kapitel 14: Verwirrung (1.721)

612 34 2
                                    

Hyunjin:

„Ich kann das immer noch nicht glauben." murmle ich, während ich mir meine Haare raufe. „Schaffen wir es denn so zu tun, als wäre alles okay, nach dem, das wir gehört haben?" stelle ich die nächste Frage. „Was sollen wir denn sonst tun? Außerdem ist Minho ebenso unser Freund, also sollten wir uns für ihn freuen." murmelt Jeongin. „Ja, ich weiß. Aber es ergibt einfach keinen Sinn. Man hat ganz klar gesehen, dass Minho ebenso Gefühle für Jisung hatte, also warum dieser plötzliche Sinneswandel?"

„Also ich habe das nicht gesehen." „Ich auch nicht." sagen Jeongin und Changbin.

„Ich habe das allerdings auch gesehen. Als Jisung am Samstag getanzt und gesungen hat, wirkte Minho wie ausgespacet, dabei hat er einfach nur Jisung angestarrt. Er hat mich nicht mal richtig wahrgenommen." murmelt Seungmin in Gedanken versunken. „Vielleicht..." will ich gerade anfangen, werde jedoch von Hoseok unterbrochen: „Was macht ihr denn noch hier? Alle anderen sind schon im Tanzraum. Hop, Hop." scheucht er uns ins Studio.

Direkt treffen sich die Blicke von Minho und uns.

Wir alle atmen nochmal tief durch und gehen dann auf ihn zu. „Hey." begrüßen wir ihn, als wäre alles normal. „Warum kommt ihr denn jetzt erst?" „Oh Hey, du redest ja doch mit uns. Ist das erste Mal heute." entgegnet Seungmin, woraufhin er einen leichten Schlag gegen seine Schulter von mir kassiert. „Yah!" sagt er. „Ist doch berechtigt. Er hat uns den ganzen Tag ignoriert." schmollt Seungmin weiter.

„Sorry, deswegen. Heute ist einfach nicht so mein Tag. Wo ist Felix? Bei ihm muss ich mich doppelt entschuldigen." „Ähm..." murmeln wir alle und sehen uns gegenseitig an.

Wow, wie unauffällig...

Doch dummerweise können wir ja nicht mal Changbin als Ausrede nutzen, da er ja hier ist. Wir hätten ihn mit Felix zusammen wegschicken sollen.

„Bei Jisung. Es geht ihm nicht so gut." murmelt Jeongin und ich sehe ihn deshalb mit großen Augen an, ehe jedoch mein Blick zu Minho wandert, der nun besorgt schaut.

Aber nicht so dieses typische besorgt, eher so dieses besorgt, besorgt.

„Wieso?" fragt er. „Zuerst einmal, weil du ihn den ganzen Tag ignoriert hast und dich ihm gegenüber eigenartig verhalten hast und außerdem hat er Kopfschmerzen." beantwortet Seungmin die Frage, woraufhin Minho seine Lippen aufeinander presst und nickt.

Er hat definitiv Gefühle für Jisung, sonst würde ihn das nicht so unglaublich mitnehmen, oder?

Doch warum zur Hölle küsst er dann Yeji?

Weiter nach grübeln kann ich allerdings nicht mehr, da Hoseok nun in den Raum kommt und wir mit dem Unterricht beginnen.

Als dieser beendet ist, begeben wir uns direkt zu Changbin, der heute ja zugesehen hat. „Und, Hyung? Konntest du was dazu lernen?" fragt Jeongin, während er sich auf den Oberschenkeln von Changbin abstützt, was mir absolut nicht gefällt. „Geh weg! Das ist zu nah, Maknae." entgegnet Changbin nur, während er Jeongin mit seinen Fingern gegen die Stirn drückt und somit von seinen Oberschenkeln schiebt und ich ihm im Stillen einfach Recht gebe.

Ja, mein Innie war definitiv zu nah an Changbin's Gesicht.

„Ja. Ich konnte was dazu lernen. Aber ob es wirklich was gebracht hat, wird sich noch zeigen." „Aish. Alarmstufe Gelb." flüstert Seungmin uns zu, woraufhin Jeongin und ich uns umdrehen, nur um zu sehen ,wie Minho Hand in Hand mit Yeji zu uns kommt.

„Hi, Yeji." begrüße ich sie um Freundlichkeit bemüht. Sie kann ebenso wenig was dafür, wie Minho, aber dennoch macht es mich fertig zu wissen, dass Jisung sich bei Felix im Schoß im Moment höchstwahrscheinlich die Augen aus dem Kopf heult. Jisung ist unglaublich sensibel, auch wenn er selbst es nie wirklich zugeben würde.

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt