Jisung:
Noch immer komm ich einfach nicht auf das klar, das mir Felix und Changbin gesagt haben, auch wenn seit dem wieder über vier Stunden vergangen sind und sogar schon der Teil der Feier hinter uns liegt, bei dem unsere Familien noch eingeladen waren. Jetzt sind es nur noch wir sieben und von Minho ist noch immer nichts zu sehen oder zu hören.
Naja, es ist ja auch erst zwanzig Uhr.
Jedenfalls sind wir sieben gerade mit so einigen Partyspielen beschäftigt.
Ich habe mittlerweile auch erfahren, dass auch Hyunjin, Jeongin und Seungmin vom ChangLix-Plan wissen.
Zu Anfang waren sie wohl nicht sonderlich begeistert, dass nicht nur Chan und ich vermutlich abreisen, sondern auch Changbin und Felix, doch letztendlich fanden auch sie die Idee gut, da es hier um eine Therapie geht, die mir höchstwahrscheinlich helfen kann.
Und mal wieder frage ich mich, womit ich nur so gute Freunde verdient habe.
Wie gesagt verbringen wir sieben gerade unsere Zeit mit irgendwelchen random Partyspielen. So stehen drei unterschiedlich große Schüsseln auf dem Gartentisch von Seungmin und wir haben provisorisch eine Linie gezogen, die wir nicht übertreten dürfen. Von dieser aus müssen wir dann mithilfe eines Löffels kleine Papierkugeln in die Schüsseln werfen. Die größere Schüsseln geben weniger Punkte, die kleineren mehr.
Wir haben für dieses Spiel, welches den Namen Löffel-Flipper trägt (#madeingermany), zwei Teams gebildet. Felix, Hyunjin und ich in dem einen Team und Seungmin, Jeongin und Changbin in dem anderen Team, während Chan den Schiedsrichter spielt.
Schon seit geschlagenen zwei Stunden hoffe ich auf Minho, doch er ist noch immer nicht da.
„Ich glaube nicht, dass Minho noch kommen wird." sagt Hyunjin neben mir bedrückt, als sein Blick auf dem Gartentor liegt und Felix gerade an der Reihe ist. „Ich glaube es auch. Dann wissen wir ja jetzt immerhin, dass er endgültig mit uns abgeschlossen hat." stimme ich ihm ebenso bedrückt zu. „Hey! Team HyunJiLix hat gewonnen!" verkündet Chan plötzlich, sodass Hyunjin und ich überrascht unseren Blick zu Felix richten, der doch tatsächlich bei allen drei Versuchen die kleinste Schüssel getroffen und uns somit gerettet hat.
Fröhlich darüber, dieses Spiel gewonnen zu haben, rennen Hyunjin und ich zu Felix und umarmen ihn und hüpfen wie so kleine Kinder im Kreis. „Ja, jetzt kriegt euch mal wieder ein." gibt Seungmin eingeschnappt von sich.
„Sei doch nicht so." sage ich lachend und wuschle ihm durch die Haare.
„Ihr dürft nun entscheiden, was als Nächstes gespielt wird." sagt Chan dann an Felix, Hyunjin und mich gerichtet. „Also ich wäre ja jetzt mal für ein Trinkspiel." lächle ich zu Felix und Hyunjin. „Finde ich Gut." sagen sie dann auch noch im Chor. So besprechen wir drei uns, bis wir auf einen wunderbaren Klassiker kommen: „Beer Pong!" verkünden Felix, Hyunjin und ich gemeinsam und lächelnd.
„Uff. Fein. Dann los." lächelt Seungmin, ehe er nun mehrere Pappbecher zusammensucht und wir diese mit den unterschiedlichsten alkoholischen Getränken füllen. Zu guter letzt holt Seungmin noch einen Tischtennisball. Wir ändern das Spiel allerdings ein bisschen ab. Jeder wirft alleine einen Ball in einen der Becher und dieser muss jenen Becher dann auch trinken. So entsteht eigentlich nur ein Saufen, wo wir jedoch einen Ball entscheiden lassen, was wir saufen.
Nach der dritten Runde schließlich sind wir alle etwas angetüdelt und dementsprechend auch lustig drauf. Wir haben zu Anfang nochmal Löffel-Flipper gespielt, da es so leicht betrunken wesentlich lustiger war, doch mittlerweile sind wir alle sieben auf der 'Tanzfläche' und tanzen gemeinsam, wobei wir ununterbrochen lachen und immer wieder über unsere eigenen Füße stolpern, während wir uns noch immer volllaufen lassen.
Gut, dass wir die Zelte schon vorher aufgebaut haben, denn dazu wären wir jetzt definitiv nicht mehr in der Lage.
Ich lasse mich auch einfach in meinen Sachen in Hyunjin's Zelt fallen, das ich mir mit ihm und Felix teile, während Chan, Jeongin, Seungmin und Changbin in Chan's Zelt nebenan pennen. Das haben wir so entschieden, da wir nicht auch noch Zeuge von Geschlechtsverkehr zwischen HyunIn oder ChangLix werden wollten. Vor allem nicht, wenn wir direkt daneben liegen.
Und so betrunken wie wir sind, würde es mich nicht einmal mehr wundern, wenn ChangLix oder HyunIn übereinander herfallen würden.
Ich meine, sogar jetzt sind HyunLix ganz schön berührungsbedürftig. Und ich bin weder Changbin noch Jeongin.
Doch letztendlich falle ich doch in einen tiefen Schlaf, genau so wie Hyunjin und Felix, aber dennoch bin ich als Erster von uns wach.
Und da spüre ich auch schon den Kater von vergangenen Abend.
Ich befreie mich aus den fast schon klammernden Griffen von Hyunjin und Felix, um an die frische Luft zu gehen.
„Guten Morgen." „Können wir bitte flüstern?" flüstere ich auf Chan's Begrüßung hin zurück, während ich mir noch immer meinen schmerzenden Kopf halte. „Gute Idee." beantwortet Chan meine Frage, der hier draußen auf einer der Liegen von Seungmin liegt.
„Hast du hier geschlafen?" frage ich, als ich die Decke sehe. „Ja. Changbin hat mich als lebendes Kuscheltier missbraucht." murmelt er. „Changbin? DER Changbin?" frage ich mit großen Augen, was ich jedoch augenblicklich wieder bereue, da mein Kopf nochmal eine Spur schlimmer schmerzt. „Ja. Hat wohl Felix vermisst. Auch Jeongin hat Seungmin als Kuscheltier missbraucht, da er wohl Hyunjin vermisst hat." „Felix und Hyunjin haben mich auch als Kuscheltier missbraucht." entgegne ich, während ich mich auf die freie Liege neben Chan lege.
„Wie schlimm ist dein Kater?" fragt mich Chan. „Nicht so schlimm wie letztes Jahr." lache ich leicht, woraufhin auch Chan mit einsteigt. „Dem kann ich nur zustimmen."
„Guten Morgen, ihr beiden." begrüßt uns plötzlich Seungmin's Mutter fröhlich, was Chan und mir ein unzufriedenes Geräusch entlockt. „Oh. Sorry." sagt sie nun leiser. „Schlafen die Anderen noch?" „Ja." beantworten Chan und ich im Chor. „Okay. Ich habe hier für jeden von euch ein Glas Wasser mit Aspirintablette. Weckt die anderen bitte demnächst. Es gibt gleich Mittag." „Mittag?" fragen wir erneut im Chor. „Es ist dreizehn Uhr, meine Lieben." schmunzelt Seungmin's Mutter, ehe sie wieder in das Haus geht und Chan und ich uns einfach jeweils eines der Gläser schnappen und dann die anderen wecken.
Wir essen also alle sieben Mittag und räumen auf, wobei meine Gedanken jedoch mal wieder zu Minho schweifen.
Er hat nun also wirklich endgültig mit uns abgeschlossen, also müssen wir das nun auch.
~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~
Sorry, dass die letzten paar Kapitel eher kurz waren. Die nächsten werden wieder etwas länger.^^
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
أدب الهواةLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...