Minho:
Als ich wach werde, öffne ich nur langsam meine Augen, um mich an das helle Sonnenlicht zu gewöhnen, während ich mich noch ein bisschen näher an die noch schlafende Wärmequelle neben mich kuschle.
Die letzte Nacht war sowohl eine Katastrophe, als auch ein Traum.
Ein Traum, weil ich diese Nacht an der Seite der Person verbringen konnte, die ich liebe und eine Katastrophe, weil sie nichts weiter als die Person, die ich liebe bleiben wird. Zwischen Jisung und mir wird sich nichts ändern, selbst wenn er mir wieder vertrauen würde.
Er hat Recht. Jisung ist nicht der Typ Mensch für Fernbeziehungen.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie wir früher immer von Hyunjin dazu gezwungen wurden, K-Dramen zu schauen, wenn wir eine Übernachtungsparty gemacht haben. Es ist schon wieder länger her, ich glaube, da war Jisung vielleicht gerade mal vierzehn oder fünfzehn. Während unsere Freunde schon geschlafen haben, waren Jisung und ich meistens noch wach und haben uns unterhalten. Es gab da mal einen Abend, an dem Jisung und ich uns leise über das K-Drama, das wir zuvor geschaut haben, unterhalten haben und da hat mein Kindheitsfreund davon geschwärmt, auch einmal eine solche kitschige Beziehung zu führen und auch wenn ich es nicht zugeben würde, war auch ich manchmal neidisch auf die Paare bei diesen ganzen Dramen. Genau so, wie ich neidisch auf ChangLix und HyunIn bin. Auch sie führen so wunderschöne Kitschbeziehungen.
Seufzend vergrabe ich nach meinem Gedankengang meine Wange etwas in den Haaren Jisung's und atme seinen Duft noch einmal tief ein, während ich meine Augen geschlossen habe, um diese Gefühle in mir noch besser wahr nehmen zu können. Instinktiv schleicht sich deshalb ein Lächeln auf meine Lippen, ehe es plötzlich an der Tür klopft und sie sich anschließend öffnet. Augenblicklich halte ich meinen Zeigefinger vor meine Lippen, um der eintretenden Person, welche sich als Chan entpuppt, zu verdeutlichen, leise zu sein, damit Jisung nicht geweckt wird. Lächelnd hält sich der Ältere auch daran, als er auf uns beziehungsweise mich zu kommt.
„Es ist schon spät, Minho. Du musst dich langsam für deinen Flug fertig machen. Der geht in vier Stunden und denk daran, dass es länger an der Kontrolle und dem Check-In dauern kann. Außerdem musst du noch was frühstücken." flüstert mir der Ältere zu. „Ist es wirklich schon so spät?" flüstere ich bedrückt zurück und drücke Jisung näher an mich, so als würde er mir jeden Moment genommen werden können. Ebenso bedrückt nickt Chan, ehe er sagt: „Es tut mir leid, Dongsaeng. Weck Jisung auf und pack deine Sachen. Kommt dann zusammen ins Esszimmer. Changbin, Felix, Jisung und ich werden dich natürlich bis zum Flughafen begleiten."
Ich nicke die Worte des Rothaarigen noch immer bedrückt ab, woraufhin dieser nun den Raum verlässt, sodass ich mit Jisung alleine bin. Als die Tür ins Schloss fällt, ziehe ich den Blauhaarigen noch etwas näher an mich, während nun auch Tränen aus meinen Augen kommen.
„Ich will dich nicht verlassen müssen." murmle ich leise in seine Haare hinein, ehe ich einen Kuss auf diese hauche und anschließend versuche, mich wieder unter Kontrolle zu bringen, um Jisung zu wecken. Ich drücke ihn also etwas von mir, um ihn erstmal eine Zeit lang zu betrachten. Liebevoll streiche ich ihm mit meinem Daumen über seine Wange, um ihn friedvoll zu wecken.
Anschließend beuge ich mich etwas zu ihm hinunter, um ihm erst einmal einen Kuss auf seine Stirn zu hauchen. Danach atme ich nochmal tief durch, ehe ich nun meine Lippen sachte auf seine lege. Wie zu erwarten passiert erstmal nichts, doch als ich nun beginne meine Lippen mit sanften Druck auf den Seinen zu bewegen, spüre ich nun, wie er erwidert. Instinktiv muss ich aus diesem Grund in den Kuss hinein grinsen, woraufhin ich meine zu spüren, dass auch er grinst.
Lächelnd lösen wir schließlich den Kuss und lehnen unsere Stirnen aneinander. „Guten Morgen." lächle ich währenddessen, was mein Gegenüber ebenso lächelnd erwidert. „Es war schön wenigstens einmal in meinem Leben auf so kitschige Weise geweckt zu werden." murmelt Jisung, als er sich wieder in meine Brust gekuschelt hat und zerstört mit diesen Worten die schöne Atmosphäre. Doch übelnehmen kann ich es ihm nicht mal.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanficLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...