Jisung:
Nach dem Telefonat mit Seungmin, Hyunjin und Jeongin — welches wir nebenbei bemerkt nur wegen mangelnden Akkus beendet haben — haben Changbin, Felix, Chan und ich versucht es uns hier im Wohnzimmer auf dem Boden bequem zu machen, da bereits auch schon der Abend angebrochen ist und wir — vermutlich wegen des Jetlacks, auch wenn kein sonderlich großer Zeitunterschied besteht und wir eigentlich den halben Flug durchgepennt haben — unglaublich müde waren.
Der Umzugsdienst würde morgen hier sein und uns endlich unsere Sachen bringen, sodass wir uns nun auch hier einrichten können.
Doch ewig schaffte ich es nicht einzuschlafen und als ich es doch schaffte, träumte ich. Und von wem? Natürlich von Minho.
Wir stehen zusammen vor dem Opernhaus hier in Sydney. Minho versucht auf mich einzureden, doch ich höre eher nur noch halb zu. Zu groß ist der Schmerz. Er hat schließlich nicht nur gesagt, dass er nichts mehr mit uns zu tun haben will, sondern hat seine letzte Chance, mit uns zu reden, nicht einmal mehr genutzt und eben das schmerzt am meisten. Dieses Wissen, dass er tatsächlich so einfach und ohne weiteres unsere fast siebzehn Jahre anhaltende Freundschaft vergessen konnte. Einen Schlussstrich hinter diese ziehen konnte, während sich mein Herz noch immer so sehr nach der Nähe des Älteren sehnt. Und das wiederum droht mich von innen heraus zu zerfressen. Dieses Wissen, dass er nicht einmal mehr einen Gedanken an mich verschwendet, während ich jedoch jede verdammte Sekunde an ihn denke und mein Herz mit jeder weiteren nur noch mehr bricht. Er lebt ein glückliches Leben mit Yeji in Seoul, während ich mit meinen Gefühlen ganz alleine bin. Deshalb drehe ich mich dann auch einfach von ihm weg und lasse ihn einfach stehen.
„Jisungie. Der Umzugsdienst ist gleich da." werde ich von Chan aus meinem Traum gerissen und bin ihm im Stillen unglaublich dankbar dafür. „Schon?" frage ich verschlafen, während ich mir den Schlafsand aus meinen Augen wische. „Ja. Es ist fast zehn Uhr." lächelt mich Chan an, woraufhin ich mich nun aufsetze und mich strecke, um vielleicht wach zu werden.
„Man eyy, das ist voll der Temperaturumschwung jetzt. Warum ist Australien nur so?" sagt Changbin, während er sich mit seiner Hand etwas Luft zufächelt und Chan bereits dem Umzugsdienst die Tür öffnet, welcher soeben geklingelt hat. „Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, wie willst du dann im Sommer mit fast vierzig Grad Celsius zurecht kommen, Binnie?" schmunzelt Felix, welcher sich bereits schon einen der Kartons geschnappt hat, um ihn auszuräumen.
„Vierzig Grad? Ich werde wirklich drauf gehen." entgegnet Changbin und bringt uns drei somit zum Lachen.
So machen wir Musik drauf, packen aus und bauen die Möbel auf, wobei wir uns Zimmer für Zimmer vornehmen. Erstens geht es so schneller, wenn alle vier mithelfen und zweitens hätten wir eh nicht genug Werkzeuge, damit jeder alleine in seinem Zimmer aufbauen kann.
Mit Einbruch der Dunkelheit waren wir dann auch fertig und ließen uns erschöpft auf den Boden im Wohnzimmer fallen, da wir für diesen Raum noch keinerlei Möbel haben. Die müssen wir demnächst noch zusammen besorgen, bis dato benutzen wir es wohl einfach als Tanzraum, da ich durch Stray Kids echt richtig Lust zum Tanzen bekommen habe und Felix mir mehreres beibringen will.
Wir werden das Wohnzimmer wohl auch allgemein nicht mit sonderlich vielen Möbeln ausstatten, um hier tanzen zu können, schließlich tanzt auch Chan unglaublich gerne und Changbin werden wir auch noch dazu kriegen.
„Ich finde, dass wir feiern sollten, dass wir nun wirklich hier in Sydney leben. Ich schlage vor, wir gehen zur Küste runter und essen da was. Ich hab jetzt so richtig Lust auf ein gutes, altes Fischbrötchen aus Australien." sagt Chan, woraufhin bei uns anderen scheinbar das Wasser im Mund zusammen läuft und nur kurz darauf auch schon unsere Mägen knurren. Kein Wunder, schließlich haben wir heute noch nicht wirklich was gegessen. „Okay, das nehme ich mal als Ja. Lasst uns losgehen." lächelt Chan und begibt sich schon in den Flur, um sich seine Schuhe anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanficLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...