Jisung:
Schon die ganze Woche über geht mir Minho weitestgehend aus dem Weg und wenn ich ehrlich sein soll, macht mich das unglaublich fertig. Das macht mich mehr fertig als ich es war, als ich von ihm und Yeji erfahren habe.
Ich bin gerade auf den Weg nachhause, nachdem ich mich noch mit Chan und Changbin getroffen habe, um wenigstens als 3RACHA weiter voran zu kommen, da es um Stray Kids irgendwie seit der Gründung still geworden ist. Wir treffen uns zwar ab und an alle zusammen, um zu üben und uns gegenseitig etwas beizubringen, aber wirklich was gemacht haben wir noch nicht.
Felix und Hyunjin wollten mich heute eigentlich nachhause begleiten und auch bei mir übernachten, da wir heute Freitag haben, aber ich habe ihnen davon abgeraten und ihnen gesagt, dass sie lieber etwas mit ihren Freunden machen sollen. Ich weiß, dass sie das nur angeboten haben, weil sie wissen wie fertig es mich macht, dass Minho mir aus dem Weg geht. Und genau so gut weiß ich, dass sie lieber etwas mit ihren Freunden machen wollten, aber es mir zu Liebe verschoben hätten.
Ich bin echt glücklich dass Felix, Hyunjin und die anderen so für mich da sind, aber zeitgleich frage ich mich auch, was Minho denn nur hat. Wieso geht er mir aus dem Weg, wenn sich doch offiziell nichts zwischen uns geändert hat?
„Aish, manchmal verstehe ich dich echt nicht, Hyung." murmle ich vor mich hin, als ich mich immer mehr Minho's Haus nähere. Davor stehend vernehme ich etwas, was mich mehr als nur überrascht.
Sind Minho's Eltern nicht da oder sind die einfach nur taub, dass sie das laute Schluchzen ihres Sohnes nicht hören?
Bilde ich mir das vielleicht auch nur ein?Irritiert hole ich mein Handy aus meiner Tasche um Minho zu schreiben:
Jisung:
Hey, Hyung.
Ist alles okay bei euch?Es dauert eine Weile bis eine Antwort kommt, aber es kommt eine.
Katzenvater Lee Know🐱🐱🐱:
Ja, alles okay.
Warum fragst du?Jisung:
Und warum lügst du?
Mach das Fenster auf.Katzenvater Lee Know🐱🐱🐱:
Wieso denn?Jisung:
Mach einfach dein
dämliches Fenster auf,
oder ich entführe Dori!Schneller als ich sehen kann, öffnet der Ältere tatsächlich sein Fenster und sieht nun heraus, sodass er mich sehen kann.
Ich atme nochmal tief durch, ehe ich mein Handy wieder in meine Hosentasche packe und mich dann an der Stange der Veranda hoch schwinge und somit auf dem Vordach lande, wo ich die wenigen Schritte noch zu Minho's Fenster laufen kann und auch dadurch hinein gehen kann.
Ja, das haben wir schon öfter gemacht.
Wieso sollte man auch Türen nutzen, wenn man auch so zu seinem Ziel kommt und dabei auch noch wesentlich mehr Spaß hat?
„Was ist los?" frage ich direkt besorgt, als ich tatsächlich seine leicht roten Augen und die Tränenspuren an seinen Wangen sehen kann. „Nichts ist los." sagt er und wischt sich noch einmal schnell über seine Wangen.
Autsch. Das tat jetzt weh.
Ich dachte eigentlich, dass er vor mir nicht mehr einen auf stark macht, wenn es ihm dreckig geht. Das hat er die letzten Jahre doch auch nicht mehr gemacht, also warum fängt er jetzt wieder damit an? Vor allem wenn man klar sehen kann, dass es ihm dreckig geht.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanficLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...