Kapitel 75: Jeon Junghyun (1.143)

454 26 0
                                    

Jisung:

Mittlerweile haben wir zehn gemeinsam das Café verlassen und gehen zusammen spazieren. Jeder Hand in Hand mit seinem Partner und Minho, Seungmin, Chan und ich weiter hinten.

Jungkook und Taehyung sind wirklich sehr sympathisch.

„Du hast also einen älteren Bruder?" frage ich Jungkook, da ich mich irgendwie echt gerne mit ihm unterhalte und mich freue, so mehr über ihn erfahren zu können. Es ist irgendwie fast schon so, als würde ich ihn kennen, wodurch meine Soziophobie gar nicht erst angeschlagen hat. „Mhm. Sein Name ist Junghyun, aber ich habe ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Er ist vor fünf Jahren abgehauen. Also noch bevor ich mich in Tae verliebte. Er hat mich damals einfach alleine bei unseren Eltern gelassen. Zu Anfang war ich echt sauer und wütend auf ihn, aber jetzt will ich ihn einfach nur wiederfinden und in meine Arme schließen."

„Junghyun? So heißt der Freund meines Bruders." sage ich überlegend. „Dein Bruder ist gay?" fragt mich Jungkook mit großen Augen. „Mhm. Das hat Minho euch wohl nicht erzählt?" frage ich grinsend nach und sehe meinen Crush dabei an. „Nein. Das wusste ich ja nicht mal." entgegnet dieser mit ebenso großen Augen.

„Habe ich dir das noch nicht erzählt?" frage ich nach und hebe eine Augenbraue. „Sehyun und Junghyun sind schon über ein halbes Jahr zusammen. Felix, Seungmin und Hyunjin. Ihr wusstet das doch, oder?" „Ja. Ich erinnere mich noch an unseren letzten Geburtstag. Die Beiden haben ja so laut gevögelt, dass du dich nicht richtig auf unsere Planung konzentrieren konntest. Ich meine, sogar wir haben das durch das Telefon hindurch gehört." grinst Seungmin, woraufhin ich ihn böse anfunkle und ihm direkt darauf gegen seine Stirn schnipse.

„Du perverser Depp. So lange ihr beide mir nicht wieder mit dieser scheiß Top oder Bottom Frage ankommt, verdränge ich diese Erinnerung lieber." sage ich dann noch. „Ich habe den Beiden schon so oft bei ihrem scheiß Sex zuhören müssen. Die haben mich total traumatisiert." füge ich dann noch hinzu und halte meine Ohren zu, so als könnte ich sie gerade wieder hören.

„Naww, Sungie." sagt Minho mitfühlend und umarmt mich. Augenblicklich laufe ich leicht rot an, erwidere jedoch nach kurzer Anspannung schüchtern die Umarmung mit dem Älteren und genieße sie voll und ganz.

Genießerisch schließe ich meine Augen und lasse mich einfach blind vom Älteren führen, da wir noch immer laufen, als ich plötzlich einen Geistesblitz bekomme. Deshalb drücke ich mich augenblicklich von Minho, wobei er mich erschrocken ansieht. „Warte mal! Jungkook, wie alt ist dein Bruder?" frage ich den Zweitältesten von uns zehnen.

„Ähm...Er müsste jetzt dreiundzwanzig sein. Vor einer Woche hatte er Geburtstag." Direkt weite ich meine Augen und bleibe stehen. „Deshalb kamst du mir so bekannt vor. Jungkook, ist das dein Bruder?" frage ich den Blondhaarigen, als ich mein Handy aus meiner Tasche krame und ein Bild von Sehyun und seinem Freund drauf mache.

Mit großen Augen nimmt mir der Größere mein Handy aus meiner Hand und sieht sich das Bild an, ehe sich Tränen in seinen Augen sammeln und er langsam nickt. Direkt schließt Taehyung Jungkook in seine Arme und streicht ihm liebevoll über seinen Oberarm, während Jungkook das Bild geradezu durchbohrt und seinen Kopf an der Schulter seines Freundes anlehnt.

Unterdessen presse ich meine Lippen aufeinander und sehe Minho an, welcher ebenso kurz meinen Blick erwidert, ehe wir beide unsere Blicke wieder zu den Ältesten in unserer Runde wandern lassen und sich die anderen sechs im Hintergrund halten und das Ganze nur stumm beobachten.

„Wo-...Woher hast du das Bild?" fragt der Blondhaarige mich, als er seine Tränen von seinen Wangen wischt und seinen Kopf von Taehyung's Schulter nimmt. „Das...Das ist das Profilbild von meinem Bruder auf sämtlichen Social Media Plattformen und auf WhatsApp. Er ist der andere, auf dem Bild. Scheinbar ist dein Bruder der feste Freund meines Bruders." beantworte ich seine Frage.

„Woher wusstest du, dass er mein Bruder sein könnte?" fragt Jungkook weiter, als er mir mein Handy wieder zögernd zurück gibt. „Naja, ihr seht fast aus wie Zwillinge, mit einem kleinen Altersunterschied. Außerdem durch die ganzen anderen Sachen, die du über ihn schon erzählt hast. Du sagtest, Junghyun wäre vor fünf Jahren abgehauen, oder? Seit fünf Jahren sind Sehyun und Junghyun schon befreundet. Eine kurze Zeit lang hat Junghyun sogar bei uns gewohnt, bis er seine eigene Wohnung hatte. Meine Eltern haben sich am Anfang quasi um deinen Bruder gekümmert. Er ist zu sowas wie ihr drittes Kind geworden. Nach einem Monat, in dem er bei uns gewohnt hat, hat er dann eine eigene Wohnung gefunden und Sehyun und er wurden unzertrennlich, bis sie sich schließlich ineinander verliebten." erkläre ich dem Blondhaarigen die Kurzfassung von Sehyun's und Junghyun's Geschichte, wobei ich bei meinem letzten Satz nicht anders kann, als kurz zu Minho zu schauen, da es bei uns ja ähnlich ist, ehe ich weiter erzähle:

„Zudem hat Junghyun viel von seinem kleinen Bruder erzählt. Dass er ungefähr in deinem Alter sein müsste und dass er es bereute, damals einfach ohne dich abgehauen zu sein. Dass er dich gerne wieder sehen und um Verzeihung bitten würde, genau so, wie du ihn gerne wieder sehen würdest. Junghyun hatte letzte Woche ebenso seinen dreiundzwanzigsten Geburtstag. Es hat einfach nur gedauert, bis ich es gecheckt habe. Tut mir leid, dass mein Gehirn so lahmarschig ist." „Nein, alles gut. Es ist dir ja eingefallen." lächelt Jungkook, während nun vermutlich Tränen der Freude aus seinen Augen kommen.

„Meinst du, dass du heute schon bereit dazu wärst, deinen Bruder wieder zu sehen? Trotz der Tatsache, dass Heiligabend ist? Er und Sehyun würden heute nämlich auch endlich in ihre Semesterferien starten und über die Feiertage aus Incheon nach Seoul kommen." frage ich nach. Fragend sieht Jungkook zu Taehyung, welcher ihn liebevoll anlächelt und dann sagt: „Wir können das auch verschieben, Kookie. Du willst deinen Bruder doch so schnell wie möglich wieder in deine Arme schließen, oder? Wir können unseren Urlaub ruhig verschieben." „Du bist der Beste." lächelt Jungkook seinen Freund an und drückt ihm anschließend einen Kuss auf seine Lippen, welchen der Ältere direkt erwidert und augenscheinlich ebenso in den Kuss hinein grinsen muss, wie Jungkook selbst.

„Ihr zwei könnt dann heute gegen achtzehn Uhr zu uns kommen. Ich sage meinen Eltern Bescheid, dass sie für zwei Leute mehr planen sollen. Minho, du und deine Mutter kommt doch dieses Jahr auch wieder, oder?" wende ich mich dann an meinen Kindheitsfreund, welcher nickt. Seit meine Eltern wieder in Korea wohnen, haben unsere Familien jedes Weihnachten miteinander gefeiert.

„Gut, dann kann Minho euch bestimmt zu mir führen. Ich muss jetzt auch los, damit meine Eltern das Alles einplanen können. Wir sehen uns dann heute Abend beziehungsweise morgen." verabschiede ich mich von meinen Freunden, welche sich ebenso verabschieden und ich so dann zu mir nachhause gehe, damit meine Eltern nicht noch mehr Stress haben, weil ich ihnen zu kurzfristig Bescheid gegeben habe.




~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~

Hey Guys.🤗

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber die Story ist jetzt sogar auf #1 im Tag Minsung.🥳

Wirklich, das ist einfach nur unglaublich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wirklich, das ist einfach nur unglaublich.

Habe ich mich nicht erst vor zwei Kapiteln oder so für #2 bedankt?

Ihr seid einfach wunderbar. Vielen lieben Dank.🥰🤍

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt