❕Information❕

249 15 2
                                    

Hallo, meine Lieben.🤗

Es tut mir leid, dass bisher immer noch nichts in punkto Fortsetzung kam, aber so eine krasse Schreibblockade hatte ich glaube ich noch nie. Ich weiß nicht mal, woran es liegt.

Seitdem ich "Awkward Silence" vor über einem Jahr beendet habe, habe ich nur 24 Kapitel für die Fortsetzung zustande bekommen und von denen bin ich nicht mal wirklich überzeugt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine richtige Storyline mehr gibt, ich weiß auch nicht.

Es ist doch schwerer als erwartet von einer Fernbeziehung zu schreiben, in der beide Beteiligte noch Jugendliche sind und der Eine auf der Nord- und der Andere auf der Südhalbkugel lebt, schließlich soll es schon irgendwo wenigstens einen Funken Realitätsnähe inne haben.😂

Jedenfalls habe ich — da ich um MinSung jetzt nicht mehr so viel zustande bekomme, mit dem ich auch wenigstens annähernd zufrieden bin — die anderen Stray Kids-Member und ihre Beziehungen etwas mehr mit eingebaut, wodurch allerdings das Gefühl der fehlenden Storyline noch mehr zunahm.

Aber warum erzähle ich euch das Alles jetzt eigentlich?🤔

Ganz einfach. Zuerst einmal möchte ich, dass ihr wisst, dass ich die "Awkward Silence"-Story und ihre Fortsetzung nicht vergessen habe, sondern wirklich schon seit Januar letzten Jahres dran sitze, doch einfach nicht voran komme. Egal, wie sehr ich mich auch versucht habe, mit anderen Projekten abzulenken, um so hoffentlich mehr Inspiration und Ideen zu bekommen.

Deswegen möchte ich einen Vorschlag machen und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Und zwar könnten wir es so regeln, dass ich die Kapitel, die ich bereits habe, einfach alle auf einmal raus haue, aber dann nur noch sporadisch geupdatet wird. Eben dann, wenn ich endlich mal wieder eine Idee, Motivation und Zeit zum Weiterschreiben habe.

Ich finde es furchtbar, wenn eine Story auf Wattpad nicht beendet ist und leider Gottes ist "Awkward Silence" noch nicht beendet.🙁

Da mir aber eben auch die Ideen fehlen, wäre ich ziemlich auf eure Mithilfe angewiesen.😓

Ich hatte eine grobe Storyline im Kopf, doch weiß ich nicht, wie ich diese umsetzen kann, ohne dass es zu schnell bzw. zu langsam voran geht.

Bitte teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit.🙃

29.03.2023

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt