Kapitel 54: Ich bin raus (1.259)

536 27 5
                                    

Minho:

Mittlerweile sind schon wieder zwei Wochen vergangen und bei Jisung bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Immerhin scheinen mir Hyunjin, Seungmin und Jeongin wieder zu vertrauen. Unter uns vieren ist es fast wieder genau so, wie früher und das macht mich unglaublich glücklich.

Chan und Changbin scheinen mir auch wieder weitestgehend zu vertrauen, da wir fast jeden Tag schreiben und auch wie damals oftmals vom eigentlichen Thema abweichen und über belangloses reden.

Mit Felix bin ich zwar noch nicht im Reinen, aber immerhin versucht er mir ebenso wie Changbin und Chan zu helfen, nachdem diese wohl auf ihn eingesprochen haben.

Die drei versuchen also nun auf Jisung einzureden, damit er wenigstens wieder mit mir spricht, doch laut Felix ist er immer noch zu sehr von mir verletzt und will nichts mehr von mir hören. Er wünscht laut den dreien nicht einmal mehr meinen Namen zu hören.

Jisung muss mich wohl wirklich sehr lieben (oder zumindest geliebt haben), wenn es ihm selbst nach fast drei Monaten noch immer so nah geht.

Und ich Depp habe es nicht bemerkt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, sondern mich stattdessen lieber von ihm distanziert.

Noch immer komme ich nicht wirklich darauf klar, wie dumm ein einziger Mensch nur sein kann.

Mit einem Mal vibriert mein Handy, weshalb ich es irritiert vom Nachttisch nehme, um zu sehen, wer mir schreibt.

Als es die Gruppe ist, die Chan, Changbin, Felix, Hyunjin, Jeongin, Seungmin und ich gegründet haben, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was Jisung's Einstellung mir gegenüber betrifft, setze ich mich kerzengerade auf.

Womit habe ich so gute Freunde eigentlich verdient?

Ich habe sie unglaublich verletzt, aber dennoch versuchen sie mir zu helfen, mit Jisung ins Reine zu kommen.

Wobei ich eher davon ausgehe, dass sie es eher für Jisung als für mich tun, aber dennoch tun sie es ja irgendwo auch für mich.

Und dafür bin ich ihnen so dankbar.

Yongbok:
Jisung lässt mich bald nicht mehr
an sich ran, wenn ich nicht aufhöre,
über Minho zu sprechen.
Sorry, aber ich bin raus aus dem Plan.
Ich will nicht, dass Jisung sich nur noch
in sein Zimmer verkriecht, weil wir
immer nur über Minho reden,
obwohl er ihn mit allen
Mitteln vergessen will.

Hyung:
Ja, sorry. Aber ich kann das
auch nicht mehr.
Jisung will schon 3RACHA verlassen,
weil Changbin und ich nicht
aufhören über Minho zu reden.

Dark Rapper:
Mir tut's auch leid, aber ich bin auch raus.
Wir können Jisung schließlich nicht
zu etwas zwingen. Wenn er mit Minho
abschließen will, so sollten wir das akzeptieren.
Tut mir echt leid, Minho.

Mein Atme stockt, als ich diese ganzen Nachrichten lese.
Mein Herz schmerzt unglaublich und sorgt dafür, dass ich unglaublich viele Tränen verliere.

Soll das echt das Ende bedeuten?
Ich werde Jisung nie wieder sehen können?
Ihn nie um Entschuldigung bitten können?
Ihn nie wieder umarmen können?
Nie wieder seine Stimme hören können?

Drama Queen👑:
Das soll's jetzt echt gewesen sein?

Yongbok:
Wenn wir so weiter machen,
wird Jisung mit keinem von uns
mehr reden wollen.
Tut mir leid das zu sagen,
aber du bist selbst schuld, Minho.

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt