Minho:
Ich fühl mich so unglaublich scheiße.
Ich belüge auf gewisse Art und Weise die Menschen, die mir schon seit so langer Zeit immer zur Seite standen.
Ich belüge auf gewisse Art und Weise die Menschen, die immer für mich da waren, wenn es mir scheiße ging und die mich in Schutz genommen haben.Das Ganze geht jetzt schon seit einer Woche so. In Stray Kids sind wir auch nicht wirklich weiter gekommen, seit ich mit Yeji eine Beziehung führe, die ich eigentlich nicht will.
Doch ich habe keine andere Wahl, wenn ich meine Gefühle für Jisung vergessen will.
Meine Eltern würden mich köpfen, wenn sie herausfinden würden, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe. Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn sie nicht erfahren, dass auch noch Hyunjin und Jeongin zusammen sind und sich geoutet haben. Sonst würden sie mir vermutlich ganz den Kontakt zu meinen Freunden verbieten.
„Alles okay, Minho?" fragt mich Yeji neben mir, während ich total vergessen habe, dem Unterricht überhaupt zu folgen. „Hm? Ja. Alles gut." beantworte ich ihre Frage und schaue wieder nach vorne an die Tafel mit den ganzen beschissenen Formeln, die keine Sau versteht und auch niemals wieder im Leben brauchen wird.
Jetzt mal ehrlich, wozu zur Hölle brauch ich den ganzen Scheiß?
„Warum lügst du, Minho?" fragt Yeji weiter. „Ich lüge nicht. Lass uns uns einfach wieder auf Mathe konzentrieren, okay?" gebe ich einfach nur zurück und richte meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne doch werde im nächsten Moment von der anderen Seite genervt.
„Was ist denn los mit dir?" „Was soll denn sein? Ich hab wohl einfach eine schlechte Woche erwischt. Kann doch jedem Menschen mal passieren." beantworte ich augenverdrehend die Frage Changbin's und versuche mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir tatsächlich auch mal gelingt.
Innerhalb der letzten Woche bin ich Jisung so gut wie möglich aus dem Weg gegangen, doch anstatt dass ich die Gefühle zu ihm vergessen kann, sehne ich mich mit jedem Tag nur noch mehr nach ihm. Nach ihm und seiner Nähe.
Das macht mich wahnsinnig!
Jedenfalls ist der Unterricht jetzt schon beendet, da unsere Klasse die letzten beiden Stunden Ausfall hat.
Zusammen mit Yeji begebe ich mich also zu mir nachhause, da meine Eltern unbedingt die Person kennenlernen wollen, in die ich mich 'verliebt' habe. Dabei habe ich mich nicht in sie, sondern in Jisung verliebt und den kennen sie bereits. Ich fühl mich selbst wie ein Arsch, schließlich benutze ich ja zusätzlich auch noch Yeji, nur um meine Gefühle vergessen zu können.
Allerdings muss man auch mal egoistisch sein, auch wenn ich eventuell zu egoistisch bin.
„Minho, was ist denn los mit dir? Schon die ganze Woche über bist du so eigenartig drauf. Schon seit ich mit dir zusammen bin. Rede doch mit mir. Wir führen doch nicht umsonst eine Beziehung." spricht sie neben mir und direkt packt mich das schlechte Gewissen.
„Du hast dir wohl einfach eine scheiß Woche ausgesucht, um mir zu gestehen, dass du auf mich stehst. Sorry, aber ich kann auch nichts für meinen Charakter. Also finde dich damit ab, dass ich eine schlechte Woche habe. Du bist selbst schuld daran. Hättest dich ja auch einfach in jemand anderen verknallen können." entgegne ich, während ich mit meinen Schultern zucke.
„Genau das mag ich so sehr an dir. Diese direkte Art und diese leichte Savage Haltung." lächelt sie, ehe sie meine Hand ergreift und wir so unseren Weg zu mir nachhause fortsetzen. An unserem Ziel angekommen, schließe ich die Tür auf und direkt kommen mir wie immer meine drei Lieblinge entgegen, weshalb ich direkt zu lächeln beginne und mich hinhocke, nur um meine drei Mietzen streicheln zu können.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanficLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...