Prolog (1.639)

1.6K 39 3
                                    

Jisung:

Lächelnd sehe ich mir die Fotos in meinem Zimmer an, auf welchen meine Familie und ich, aber auch meine Freunde und ich zu sehen sind.

„Na? Hast du dich schon gut eingelebt, Dongsaeng?" fragt mich mein älterer Bruder Sehyun, als er in mein Zimmer kommt und mir einen Arm um die Schultern legt.

„Ist schon ungewohnt plötzlich hier zu wohnen, obwohl wir zuvor ja nur ein paar Straßen weiter gewohnt haben." lache ich.

Wir haben vor kurzem den Mietvertrag unserer Wohnung gekündigt und uns ein größeres Haus gekauft in welchem wir nun auch wohnen. Mein Bruder und ich mussten uns bis vor kurzem noch ein Zimmer teilen, da wir eine einfache Drei-Zimmer-Wohnung besaßen. Aber Sehyun und ich können ja nicht ewig zusammen in einem Zimmer leben, schließlich sind wir beide schon im Teenager-Alter und da dann kein bisschen Privatsphäre zu haben ist schon doof.

Aber was soll man machen, wenn man bis vor kurzem nicht genug Geld für einen Umzug, neue Möbel und ein neues Haus hatte?

Doch seit unser Vater befördert wurde, haben wir wieder mehr Geld, sodass wir nun auch das machen konnten, nur leider sehen mein Bruder und ich unseren Vater deshalb kaum noch. Schließlich arbeitet er jetzt auch mehr und länger.

Dieser Geldmangel hat uns jedoch echt zusammengeschweißt. Sowohl meinen Bruder und mich, als auch allgemein unsere Familie. Wir haben alle unseren Teil dazu beigetragen.

Im Großen und Ganzen erging es uns ja nicht schlecht mit der Wohnung, aber irgendwann mussten wir doch mal aus dieser kleinen Wohnung raus.

„Da kann ich dir nur zustimmen, Jisungie. Aber auch wenn ich dich lieb habe, bin ich unglaublich glücklich, endlich mein eigenes Zimmer zu haben." entgegnet der Ältere auf meine Worte. „Geht mir auch so, du Idiot." sage wieder ich und füge dann noch hinzu: „Ich geh dann mal. Ich bin mit Minho und den Anderen verabredet. Bis später, Hyung." „Bis später, Jisung." erwidert mein Bruder meine Worte, ehe ich mich nun nach draußen und auf direktem Wege zum Haus von Minho begebe.

Auch ein Vorteil an dem Umzug ist, dass Minho und ich fast Nachbarn sind. Mein bester Freund wohnt nur eine Straße weiter und somit näher an mir, als zuvor noch mit der Wohnung.

Minho und ich sind schon Freunde, seitdem ich noch in der Wiege lag.

Unsere Eltern sind zusammen auf die High School gegangen, wo sie ihren jeweiligen Partner auch kennen und lieben gelernt haben. Unsere Eltern bildeten damals ebenso eine Clique, wie Minho, Hyunjin, Changbin, Felix, Jeongin, Seungmin, Chan und ich heute. Mit dem Wechsel ins College verloren sich unsere Eltern kurzzeitig aus den Augen, auch weil meine Eltern warum auch immer nach Malaysia gezogen sind.

Dennoch brach der Kontakt zwischen ihnen nie komplett ab.

Die Lees waren mit die Ersten, die von der Geburt Sehyun's erfuhren und meine Eltern wiederum waren mit die Ersten, die erfuhren, dass Minho geboren wurde. Kurz nach meiner Geburt sind wir wieder nach Korea gezogen, wo meine Eltern auf der Stelle wieder den Kontakt zu Minho's Eltern gesucht haben. Sie haben sich in einem Café hier ganz in der Nähe getroffen und laut meiner Eltern war Minho damals schon mit seinen zwei Jahren darauf versessen mit mir Säugling zu spielen.

Laut meinen Eltern hat Minho mich direkt ins Herz geschlossen und mich beschützt wie ein Hund sein Frauchen beziehungsweise Herrchen.

Wie immer, wenn ich daran zurück denke, kann ich nicht anders, als zu lächeln.

Minho wirkt auf andere immer kalt und gefühllos, einfach nur weil er nicht weiß, wie er seine Gefühle zeigen soll, doch in der Realität ist er einer der gefühlvollsten und liebevollsten Menschen, die ich kenne.

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt