Jisung:
Müde laufe ich durch die Straßen Seouls, da ich die ganze letzte Nacht kein Auge zu bekommen habe. Meine Gedanken rannten förmlich Marathon, weil mein dämliches Gehirn diesen Traum nicht vergessen konnte. Er hat sich so unglaublich real angefühlt. Als hätte mich Minho wirklich geküsst.
„Oje! Ist The Walking Dead bereits eingetreten?! Hat jemand ein Messer oder so bei sich?!" vernehme ich plötzlich die Stimme Hyunjin's als ich mich an der Kreuzung befinde, an der wir sieben immer auf einander treffen, wenn wir zur Schule gehen. „Haha. Sehr lustig, du Arsch. Du Drama Queen würdest doch direkt als erster sterben." gebe ich ironisch zurück, als ich mich Hyunjin, Jeongin, Felix und Seungmin nähere.
„Nein, jetzt mal ehrlich. Was ist los? Du siehst aus wie ein Zombie." „Danke für dein Mitgefühl, Jinnie. Ich habe einfach schlecht geschlafen. Das ist alles." gebe ich auf Hyunjin's Worte zurück und gähne direkt im Anschluss. „Wieso denn? Ist irgendwas passiert?" fragt Felix besorgt nach meinen Worten. „Ich war gestern noch bei Minho. Ihm ging es nicht so gut, also habe ich ihn ein bisschen gepflegt, da seine Eltern auch nicht zuhause waren. Ich bin halt irgendwann eingeschlafen, während er ein Entspannungsbad genommen hat und da habe ich geträumt, dass Minho mich geküsst hätte. Und eben dieser Traum hat mir vergangene Nacht keine Ruhe gelassen." kläre ich die vier auf und atme am Ende frustriert aus, während ich mein Gesicht hinter meinen Händen verstecke.
Als ich zu Ende gesprochen habe, spüre ich auch schon, wie Felix mich umarmt. „Es wird schon wieder alles gut, Jisung." versucht er mich zu beruhigen. „Ich hoffe es doch." gebe ich zurück. „Apropos Minho. Wo hast du ihn denn gelassen?" fragt Seungmin. „Ich weiß es nicht. Ich hab ihm geschrieben und ich habe auch bei ihm geklingelt, aber er hat auf beides nicht reagiert. Seine Eltern waren auch wieder nicht da und er hatte die Jalousie zu, sodass ich nicht einmal nach ihm schauen konnte. Ich gehe einfach davon aus, dass er noch schläft. Er hat sich eine Sommergrippe zugezogen, von daher ist es gut, dass er viel schläft. Dann kann er schneller wieder gesund werden." beantworte ich die Frage des Zweitjüngsten und so begeben wir fünf uns zu Chan's Haus.
„Hey." begrüßen wir den Ältesten, als dieser uns die Haustür öffnet. „Schön euch zu sehen. Geht schon mal hoch. Ich warte noch auf Changbin." „Der Arsch ist schon wieder zu spät? Obwohl er nur zwei Straßen weiter wohnt? Ist das sein Ernst?" regt sich Felix neben mir auf. „Ist das echt so schwer pünktlich zu sein? Und das, wo ihr doch schon fast Nachbarn seid?" fährt er aufgebracht fort. „Hey. Beruhige dich doch wieder, Hyung." spricht Jeongin beruhigend auf den Älteren ein. „Tut mir leid, aber das kann ich nicht. Ich werde zu ihm gehen und ihn persönlich her schleifen." entgegnet der Lilahaarige und verlässt Chan's Haus.
„Öhm...Okay...Dann brauche ich hier ja nicht zu warten. Lasst uns hoch in den Tanzraum gehen." sagt Chan, während er sich bereits auf den Weg nach oben macht und wir anderen vier ihn begleiten. An unserem Ziel angekommen, nehmen wir augenblicklich auf den Sitzsäcken Platz, die wir acht hier her geräumt haben, als wir Chan's Dachboden noch ein wenig verschönert und provisorisch zu einem Tanzraum umfunktioniert haben. Die Wände sind zwar eher schlecht als recht mit Spiegeln verkleidet, aber ansonsten hat man hier auf jeden Fall mehr als genug Platz, tanzen zu üben.
„Wo ist eigentlich Lee Know?" fragt Chan in die Runde. „Er hat sich eine Sommergrippe zugezogen. Ich vermute, dass er sich ausruht. Ich hoffe, dass er sich ausruht. Damit er bis Montag wieder gesund ist." beantworte ich die Frage des Blondhaarigen.
Und so quatschen wir die Zeit tot, in der wir auf Felix und Changbin warten, welche etwas später nun auch endlich eintrudeln. Felix hat Chan noch seinen Schlüssel entrissen, bevor er aus dem Haus gerannt ist, sodass keiner von uns ihnen die Tür auf machen musste.
„Jetzt komm schon, Baby. Sei doch nicht sauer." „Sei du doch nicht immer unpünktlich." entgegnet Felix nur kalt, als er auf Chan zu geht und ihm den Schlüssel reicht. „Bis vor kurzem hat dir es doch auch nichts ausgemacht, ob ich pünktlich oder unpünktlich bin." gibt Changbin wieder zurück, während er seine Arme vor seiner Brust verschränkt.
„Na und? Menschen ändern sich. Und wie soll ich denn bitte mit dem Wissen leben, dass du vermutlich sogar zu spät kommen würdest, wenn wir heiraten sollten?" verdreht Felix seine Augen, während sich die von allen anderen, Changbin eingeschlossen, weiten. „Heiraten? Du denkst schon übers Heiraten nach?" fragt Changbin mit noch immer großen Augen. Direkt läuft Felix rot an, während er ebenso seine Augen weitet, jetzt wo er realisiert hat, was er da gesagt hat. „Nein...Ich meine...Vielleicht...Jisung!" sieht er mich schließlich hilfesuchend an, was mich eindeutig überfordert.
Wie soll ich ihm denn da jetzt wieder raus helfen?
Immer wenn Felix über Changbin geschwärmt hat, landeten seine Gedanken plötzlich schon so weit in der Zukunft, dass ich an Changbin's Stelle safe Schiss bekommen hätte.
Ist es denn falsch von einer Zukunft mit der Person zu träumen, die man liebt, auch wenn man noch nicht lange zusammen ist und auch noch viel zu jung für sowas ist?
Ich meine, Felix ist gerade mal sechzehn und Changbin siebzehn.
Kann man sich da schon über eine richtige Zukunft so mit Hochzeit und Adoption Gedanken machen?
„Ähm...Wie wär's denn, wenn wir einfach wieder tanzen?" werfe ich also einfach ein, in der Hoffnung, dass Changbin und Felix so ihre Konversation wenigstens vorübergehend beilegen können, damit sich Felix noch ordentlich überlegen kann, was er Changbin nun sagen will.
„Nein, ich würde das jetzt gerne klären." gibt Changbin nur auf den Vorschlag meinerseits zurück und durchbohrt Felix quasi mit seinem Blick. „Ich bin ganz deiner Meinung, Jisung. Hop, hop in die Mitte des Tanzraumes, Binnie. Du musst noch besonders viel üben." stimmt Hyunjin mir die Worte Changbin's ignorierend zu und schiebt den Kleinsten unserer Clique in den Mittelpunkt des Dachbodens. „Jisung, du gehst auch gleich mit dazu und Felix auch. Felix tanzt vor und ihr beide tanzt nach, während Seungmin, Jeongin, Chan und ich euch beobachten, um euch Ratschläge zu geben. Ihr beide müsst noch besonders üben." erklärt Hyunjin weiter, weshalb ich mich dazu stelle.
„Wo ist eigentlich Minho?" fragt Changbin. „Krank." geben Hyunjin, Jeongin, Seungmin und ich einfach nur zurück, da ich kein Bock habe es noch ein drittes Mal zu erklären und die drei vermutlich auch keinen Bock haben, es ein drittes Mal zu hören.
~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanfictionLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...