Minho:
Eine ganze Weile ist jetzt schon wieder vergangen. Nachdem sich Jisung wieder beruhigt hat, haben wir sieben ihn weitestgehend versucht von den ganzen Erinnerungen und Gedanken abzulenken. Heißt wir haben mal wieder über den größten Scheiß geredet, bis wir gemeinsam ins Kino gegangen sind. Natürlich haben wir vorher noch einen kleinen Abstecher zu mir nachhause gemacht, damit ich meine eigenen Sachen anziehen konnte und nicht länger die von Sehyun.
Zu Anfang hatte Jisung wirklich Angst in das Kino zu gehen, konnte sich dann allerdings auch beruhigen, als ich seine Hand in meine nahm und wir alle ihm beruhigende Worte zugeflüstert haben. So konnten wir uns wirklich köstlich über den Film amüsieren. Als dieser beendet war, sind wir noch alle acht gemeinsam ins Café gegangen, um unseren letzten Abend gemeinsam in Seoul ausklingen zu lassen.
Ich vermisse mein kleines Eichhörnchen schon jetzt, wenn ich ehrlich sein soll. Wie soll ich die Zeit ohne ihn nur überstehen? Schließlich würden wir uns erst wieder in den Osterferien sehen können, wenn nichts dazwischen kommt. Und bis dahin sind es gut drei Monate, die ich ohne ihn und seine Nähe überstehen muss.
Jedenfalls sind Jisung und ich gerade bei ihm im Zimmer. Denn diese letzte Nacht bei meinem Quokka werde ich auch bei ihm verbringen. Zwar heißt das, dass ich morgen unglaublich früh aufstehen muss, da der Flug der vier auch wirklich früh geht, jedoch ist mir das vollkommen egal. Ich will so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen, bis ich ihn gut drei Monate nicht mehr berühren kann.
„Minho, machst du dich bitte schon bettfertig? Ich muss noch packen und ich will dich dann nicht stören." spricht mein Freund zu mir, als er bereits zu seinem Kleiderschrank geht, um sich die Sachen raus zu holen, die er wieder mit nach Sydney nehmen will. Ich lächle einfach nur, als ich zu meinem Freund gehe und ihn von hinten umarme. Augenblicklich entfällt dem Kleineren ein Lachen, als er seine Hände etwas überrumpelt an meine Arme führt, die ich um seinen Bauch geschlungen habe.
Sein Lachen klingt in meinen Ohren wie das Schönste überhaupt.
„Was hast du denn, Minnie?" fragt mich der Blauhaarige, als er etwas umständlich zu mir schaut. „Nichts. Ich will einfach nur deine Nähe spüren." antworte ich, als ich mich noch etwas näher an seinen Rücken drücke und ihm anschließend einen Kuss auf seine Wange drücke. „Du kleiner Softie." entgegnet mein Freund amüsiert, als er sich in meiner Umarmung umdreht und dabei seine Arme um meinen Nacken legt.
„Wie hast du mich gerade genannt?" frage ich mit erhobener Augenbraue, womit ich dem Kleineren ein Lachen entlocke. „Softie." wiederholt er das Wort, ehe er mir einen Kuss auf die Lippen drückt und sich anschließend aus meiner Umarmung schält, um sich wieder dem Kleiderschrank zuzuwenden. „Ich dachte, du liebst meine softe Seite?" harke ich grinsend nach. „Tue ich auch. Ändert aber nichts daran, dass du dadurch zum Softie mutierst." neckt mich der Jüngere weiter, als er mir einen kurzen Blick zuwirft, dabei jedoch schon eines seiner Oberteile eher schlecht als recht zusammenlegt und in den Koffer räumt.
„Du bist ganz schön frech." entgegne ich wieder, als ich mich dem Kleineren erneut nähere. „Tja. So bin ich nun einmal. Wenn dir das zu viel ist, kannst du ja wieder zu Yeji." ärgert er weiter und hat damit den Bogen überspannt. „Oh, jetzt bist du fällig." sage ich, als ich schnellen Schrittes zu ihm gehe und ihn über meine Schulter werfe, wobei er einen überraschten Laut von sich gibt und ihm das Oberteil, das er gerade ebenso in seinem Koffer verstauen wollte, aus der Hand fällt. Ich werfe ihn auf das Bett und kitzle ihn gründlich durch, da ich weiß, wie kitzlig mein Kindheitsfreund ist.
Laut erklingt sein Lachen, während ich ihn durch kitzle und dabei ebenso lachend sage: „Du wirst mir niemals zu viel, du kleiner Wicht. Dafür liebe ich dich viel zu sehr. Bekomme das in deinen kleinen Kopf." „Minho! Bitte! Hör auf! Ich bekomme keine Luft mehr!" lacht der Blauhaarige, weshalb ich nun aufhöre ihn zu kitzeln, wodurch er wieder durchatmen kann. Lächelnd sehen wir uns in die Augen, als Jisung dabei sagt: „Du bist ein Idiot, Minho." „Willst du noch eine Runde?" drohe ich ihn grinsend, woraufhin er direkt lachend entgegnet: „Nein! Bloß nicht!"
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanfictionLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...