Jisung:
„Ähm, entschuldige bitte? Wir teilen uns kein Zimmer mehr! Du kannst nicht einfach so in mein Zimmer stürmen und meine Sachen durchsuchen!" beschwere ich mich bei meinem Bruder, welcher gerade durch meine Schränke schnüffelt. „Doch, kann ich und mache ich ja gerade. Chill, Quokka. Ich brauch nur eine Jacke." „Und warum nutzt du nicht deine eigenen Jacken? Meine sind dir doch eh viel zu klein." quengel ich weiter, während ich versuche Sehyun irgendwie aus meinem Zimmer zu ziehen, was mir jedoch nicht sonderlich gelingt.
„Für mich ist die auch nicht, Darling." setzt er seinen besten Pedo-Blick auf. „Urgh. Will ich die danach noch wieder haben?" „Aah, ich denke nicht." lächelt er und nimmt sich eine meiner besten Jacken aus dem Schrank. „Halt! Halt! Halt! Nicht die! Die ist neu und mein Heiligtum!" rege ich mich auf, während ich dem Älteren hinterher haste, um ihn die Jacke schnell aus seinen Händen zu nehmen.
„Nimm die hier. Die ist eh alt und juckt mich nicht mehr wirklich." sage ich, als ich ihm eine andere Jacke reiche. „Ja, so sieht sie auch aus." entgegnet der Größere, während er meine Jacke skeptisch mustert. „Dann nimm doch deine eigenen Sachen. Was wollt ihr denn überhaupt mit einer scheiß Jacke beim Sex?" „Oh, ich will dir nicht deine süße Unschuld nehmen, Dongsaeng. Dafür sind deine Freunde da." beantwortet er halb meine Frage, während er mir durch meine Haare wuschelt.
„Aish." entgegne ich frustriert und richte mir wieder meine Frisur. „Seid wenigstens leise. Ich will die Nacht nicht von Albträumen in Form von eurem Stöhnen heimgesucht werden." „Kann ich dir nicht versprechen, Bruderherz." grinst er und verlässt dann mein Zimmer, während er noch sagt: „Ich mach jetzt Abendbrot." „Krieg ich wenigstens was davon ab, wenn du und Junghyun schon nicht still sein könnt?!" rufe ich ihm noch hinterher. „Selbstverständlich nicht!" höre ich seine Antwort und lasse mich tief durchatmend in meinem Bett auf meinen Rücken fallen, ehe ich höre wie mein Handy vibriert.
Deshalb nehme ich es in die Hand und stelle dabei fest, dass Felix mir geschrieben hat.
Brownie Boy:
Jisung, kann ich spontan
vorbei kommen?
Ich muss dir etwas
wichtiges sagen.Jisung:
Ähm, Okay.
Alles okay, Felix?
Ist es sehr wichtig?Brownie Boy:
Sonst würde ich nicht spontan
zu dir kommen wollen, du Idiot.
Vor allem, weil ich jetzt
Tanzunterricht hätte.Jisung:
Stimmt. Sorry.
Ich schick dir die Adresse.Brownie Boy:
Danach wollte ich gerade fragen.So warte ich nun also auf meinen Grundschulfreund und starre einfach an die Decke meines neuen Zimmers, während ich mit meinen Gedanken sowohl bei Minho, als auch bei Felix bin.
Was er mir wohl sagen will?
Nach einiger Zeit klingelt es an der Tür. Ich denke, dass es Junghyun ist, weshalb ich mich nicht rege, doch dann höre ich meinen Bruder von unten rufen: „Han Jisung! Felix ist da!"
Darüber, dass mein Bruder meinen vollen Namen genutzt hat die Augen verdrehend, stehe ich also von meinem Bett auf, um nach unten zu gehen und meinen besten Freund in Empfang zu nehmen.
„Aah, Felix. Da bist du ja." lächle ich, als ich den Lilahaarigen erblicke. „Und? Gefällt dir das Haus soweit?" frage ich weiter und füge noch hinzu: „Du bist der Erste, der das neue Haus von innen sieht. Eigentlich musste ich Minho versprechen, dass er der Erste sein darf, aber naja..." lächle ich weiter, während ich jedoch sehen kann, dass Felix plötzlich bedrückt wird.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
Fiksi PenggemarLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...