Minho:
Da war er nun also. Han Jisung's Geburtstag. Und noch immer spreche ich kein Wort mit ihm oder den anderen.
Es ist der wohl deprimierendste Tag überhaupt. Die Geburtstagsfeier von Jisung, Felix und Seungmin stand nun also auch bald an und ich werde zum ersten Mal seit siebzehn Jahren nicht daran teilnehmen und mit Jisung seinen Geburtstag feiern.
„Happy Birthday, Jisungie!" höre ich plötzlich Stimmen rufen, als ich an der Kreuzung ankomme. Ich bin nur kurz nach Jisung los gelaufen, sodass ich ihn zwar heimlich beobachten konnte, aber von ihm nicht bemerkt wurde. Hyunjin und Jeongin sind es, die Jisung nun in eine feste Umarmung schließen.
Wie gerne würde auch ich das machen. Jisung zum Geburtstag gratulieren und ihn einfach nur fest umarmen und an mich drücken.
„Danke vielmals." lächelt Jisung und alleine durch sein Lächeln könnte ich dahinschmelzen. So setzen die drei ihren restlichen Weg zur Schule gemeinsam fort.
„Happy Birthday!" wird Jisung nun auch von den anderen am Schultor begrüßt und in eine Gruppenumarmung gezogen.
Wie sehr ich diese Gruppenumarmungen vermisse.
Eigentlich hasse ich körperlichen Kontakt ja, aber bei meinen Freunden hat es mich nie wirklich gestört. Nein, viel eher habe ich es geliebt.
„Mit euch beiden habe ich noch ein ernstes Hühnchen zu rupfen!" sagt Jisung plötzlich aufgebracht an Seungmin und Felix gerichtet. So schnipst er den beiden so hart er kann gegen ihre Stirnen, sodass sie sich die nun rot gewordene Stelle reiben. „Wegen euch perversen Arschlöchern konnte ich nicht aufhören, an das Sexleben von meinem Bruder zu denken!" fährt er aufgebracht fort.
Ein kleines Lachen entfällt mir bei diesen Worten.
„Kein Grund uns zu verletzen!" gibt Felix aufgebracht zurück, während er Jisung nun auch gegen die Stirn schnipst. „Doch, ist es!" gibt er zurück, wobei er sich augenblicklich wieder bei ihm rächt. So verfallen der Lilahaarige und der Braunhaarige tatsächlich in einen Kindergarten-Fight, während die anderen sie einfach amüsiert dabei beobachten.
Diese Momente vermisse ich am meisten. Diese Momente, in denen wir uns aus Spaß angreifen oder Beleidigungen an den Kopf werfen.
„Okay, okay, ihr nervigen Kinder. Reicht auch mal wieder." sagt Seungmin amüsiert, als er sich zwischen Felix und Jisung drängt. „Wir sind älter als du!" sagen Felix und Jisung aufgebracht und im Chor, was Seungmin zusammenzucken lässt. „Nur um eine verdammte Woche, ihr Nervensägen!" gibt Seungmin ebenfalls aufgebracht zurück, während er ihnen nun gegen ihre Stirnen schnipst.
Sie scheinen auch ohne mich sehr glücklich zu sein. Und diese Tatsache verletzt mich mehr, als sie sollte.
„Das heißt Krieg!" sagen Felix und Jisung im Chor und wollen sich schon auf Seungmin stürzen, welcher sich bereits auch schon darauf gefasst macht, doch werden sie von den anderen zurückgehalten. Felix von Changbin, Seungmin von Jeongin und Jisung von Hyunjin.
„Yah! Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein! Eure Stirnen sind schon komplett rot, ihr Kindergartenkinder! Wäre Chan jetzt hier, würde er euch zusammenstauchen, bis ihr Schiss vor ihm bekommt!" sagt Changbin und übernimmt somit die Rolle des Ältesten, welcher er nun ja auch ist, doch man kann dennoch heraushören, dass er ebenso seinen Spaß an der Kindergartenaktion von eben hatte.
„Verzeihung, Eomma." sagen Felix, Seungmin und Jisung im Chor, während sie sich leicht vor Changbin verbeugen.
Ein trauriges Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als ich das sehe.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanfictionLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...