Kapitel 66: Dich werde ich mehr vermissen (1.769)

497 24 0
                                    

Minho:

Nachdem wir endlich von dem Skywalk runter gegangen sind, haben wir uns in eines der zehn Meter tieferen Drehrestaurants begeben, um dort die Aussicht weiter zu genießen und uns endlich zum Frühstück vom Büffet zu bedienen.

„Das war echt köstlich." sagt Felix lächelnd, während er sich seinen Bauch reibt. „Nun denn geht es weiter. Vorletzter Halt: Taronga Zoo." sagt Chan lächelnd und so laufen wir alle fünf zurück in Richtung Opernhaus, um zur Fähre zu kommen, die zum Taronga Zoo fährt. Doch vor unserem Zielort angekommen, klingelt plötzlich Chan's Handy.

„Oh, entschuldigt." sagt der Rothaarige und geht etwas auf Abstand, um das Telefonat anzunehmen. Nach einiger Zeit kommt er wieder. „Sorry, Leute. Aber ihr werdet wohl ohne mich weiter machen müssen. Im Studio gibt es ein Problem und sie brauchen meine Hilfe. Wir sehen uns dann heute Abend nochmal. Viel Spaß euch noch." lächelt der Älteste und verlässt uns dann.

„Tja, dann übernehme ich jetzt mal die Rolle des Reiseführers. Unsere Fähre, die uns rüber bringt, kommt in gut zwanzig Minuten, also müssen wir uns ein wenig ran halten, um noch rechtzeitig beim Hafen anzukommen." sagt Felix und verschränkt seine Hand mit der Changbin's, ehe die Beiden nun vor gehen und Jisung und ich folgen.

Am Hafen angekommen, dauert es auch gar nicht mehr lange, bis die Fähre tatsächlich in den Hafen einläuft.

Zusammen gehen wir vier an Board und die Überfahrt zum Zoo beginnt.

Während Changbin und Felix sich auf eine der hier am Deck befindlichen Bänke niederlassen, lehnt Jisung mit einem Lächeln an der Reling und sieht zu der Gischt, die immer und immer wieder gegen das Bug des Schiffes schlägt. Der Fahrtwind weht durch seine Haare, weshalb ich ihn erstmal verträumt anstarre, ehe ich mich neben ihn stelle.

„Das ist echt schön anzusehen." sage ich, als ich ebenso zu der Gischt schaue und Jisung neben mir erschrocken zusammenzuckt. „Aish. Ich hab dich gar nicht bemerkt." lächelt der Blauhaarige. „Kein Wunder. Du warst ja auch komplett von den Wellen abgelenkt." lächle ich. „Ja. Wie du bereits sagtest, ist es einfach schön anzusehen. Sydney ist so eine wunderschöne Stadt. Ich lebe echt gerne hier." lächelt er, woraufhin meine bis eben glückliche Miene wieder fällt, da mir in den Sinn kommt, dass ich ja morgen wieder zurück nach Korea muss. Ich vermisse Seoul zwar, aber ich will dennoch nicht so weit von Jisung entfernt sein.

„Alles okay, Hyung?" fragt mich Jisung, als er scheinbar merkt, dass ich plötzlich bedrückt bin und dreht sich zu mir. Ich zwinge mich zu einem Lächeln und sage dann: „Ja, alles okay." „Ich dachte wir hätten etwas ausgemacht?" fragt Jisung, als er sich ganz von der Reling entfernt und mich vorwurfsvoll, aber irgendwie auch verletzt ansieht, während er seine Arme vor der Brust verschränkt. Irritiert sehe ich ihn an, da ich gerade nicht verstehe, was los ist.

„Was ist denn?" frage ich deshalb. „Aish, du bist wirklich unglaublich dumm. Vergiss es einfach." entgegnet der Jüngere nur und geht zu Felix und Changbin, weshalb er mich unglaublich irritiert und verwirrt zurücklässt. Verwirrt sehe ich erst einmal zu den Dreien, die sich unterhalten, weshalb ich seufze und mich wieder so drehe, dass ich auf die Wellen sehen kann.

Was habe ich denn falsch gemacht, dass Jisung so reagiert hat?

„Ich dachte, du willst nicht mehr lügen?" fragt auf einmal Changbin, als er sich plötzlich neben mich an der Reling anlehnt. „Lügen?" frage ich irritiert.

Wann habe ich denn gelogen?

Dann macht es Klick. Deshalb hat Jisung so reagiert.

„Aish. Ich bin so dumm." murmle ich, als ich mein Gesicht hinter meinen Händen verstecke. „Ja, das bist du. Schon so ein kleiner Fehler kann deinen ganzen Fortschritt wieder zunichte machen. Du solltest echt mehr aufpassen, was du machst, Hyung." entgegnet Changbin. „Rede nochmal mit Jisung." fügt er dann noch hinzu, ehe der Jüngere wieder zurück zu Felix und Jisung geht, aber vorher nochmal kehrt macht, um mir zu sagen: „Übrigens laufen wir gleich in den Hafen ein. Also mach dich bereit, die Fähre wieder zu verlassen." Ich nicke seine Worte ab, woraufhin Changbin seinen Weg zu Felix und Jisung fortsetzt und ich mir krampfhaft überlege, wie ich mich bei Jisung entschuldigen kann.

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt