Kapitel 70: Fernbeziehung (1.136)

501 30 3
                                    

Minho:

Nach dem gut zehn Stunden Flug, komme ich schließlich um kurz nach einundzwanzig Uhr koreanischer Zeit in eben diesem Land an. Frustriert seufze ich, als ich zur Gepäckabnahme gehe und auf meinen Koffer warte, welcher wenig später auch endlich kommt.

Da bin ich nun wieder. In meinem Heimatland, was sich ohne Jisung jedoch nicht wie jenes anfühlt.

Ich vermisse ihn. Ich habe ihn schon vermisst, als das Flugzeug noch nicht einmal abgehoben ist.

Erneut seufzend, jedoch nun auch mit wenigen Tränen in den Augen, krame ich mein Handy aus meiner Reisetasche und wähle die Nummer meiner Mutter, damit sie mich vom Flughafen abholen kann, was sie wenig später auch tut.

„Wie lief's, Minho? Ich hab die ganze letzte Woche nichts von dir gehört, nachdem du mir mitgeteilt hast, dass Chan dich abgeholt hat. Ich hab mir Sorgen gemacht." „Auf einmal?" murmle ich leise, was meine Mutter zum Glück jedoch nicht verstanden zu haben scheint, da sie ein „Hm?" von sich gibt. „Nichts. Es war...okay. Ich hab mich wieder mit allen vieren vertragen." beantworte ich dann ihre Frage.

„Warum war es dann nur okay?" „Man, Eomma. Auch wenn ich dir dankbar bin, dass du mir diesen Flug ermöglicht hast, so möchte ich dir dennoch nicht alles erzählen. So leid es mir tut. Aber es gibt Sachen, die ein Junge seiner Mutter nicht erzählen kann und will. Dafür habe ich die Katzen und meine Freunde." entgegne ich und so vergeht der Rest der Fahrt schweigend und als wir bei unserem Haus ankommen hole ich lediglich den Koffer aus dem Kofferraum und gehe ohne ein weiteres Wort nach oben in mein Zimmer, wo ich mich auf das Bett schmeiße.

Eine kurze Zeit verweile ich so, ehe ich mein Handy aus meiner Tasche krame, mich bei Chan, Jisung, Felix und Changbin melde, um ihnen zu sagen, dass alles gut gegangen ist und ich heile zuhause angekommen bin, ehe ich auf den Gruppen-Chat mit Hyunjin, Seungmin und Jeongin gehe. Ich brauche die drei jetzt, sonst gehe ich an Einsamkeit zugrunde, auch wenn meine Katzen in der Zwischenzeit in mein Zimmer gekommen sind und mich begrüßt haben.

Minho:
Hey, Leute.
Ich bin gerade
in Seoul angekommen.

Drama Queen👑:
Dann erzähl uns
auf der Stelle,
wie es gelaufen ist.

Minho:
Können wir uns treffen?
Ich brauche seelischen
Beistand von meinen Freunden.

Meine Beute🐶:
Oje, so schlimm?

Minho:
Ja und nein.

Maknae🦊:
Oh man, jetzt bin
ich neugierig.
Wir treffen uns in
fünfzehn Minuten
bei Hyunjin.

Drama Queen👑:
Was? Warum denn
bei mir?👀

Maknae🦊:
Weil ich schon hier bin
und weil deine Wohnung
am zentralsten liegt.

Meine Beute🐶:
Da hat er nicht Unrecht.

Drama Queen👑:
Fein, dann schlaft aber
bitte auch hier, denn sonst
bekommen eure und meine
Eltern einen Kollaps,
da Seungmin und Minho
so spät noch unterwegs sind.

Minho:
Danke, Jungs.
Ihr seid die besten.

Maknae🦊:
Das wissen wir.
Und jetzt packt eure Sachen,
und kommt endlich her.

Gesagt getan.

Ich packe nun also meine Sachen für die anstehende Übernachtung bei Hyunjin, melde mich bei meiner Mutter ab und mache mich auf direkten Weg zu Hyunjin's Wohnung, wo ich dann klingel und mir die Tür fast schon direkt geöffnet wird. Augenblicklich werde ich von unserem Maknae umarmt, als er sagt: „Willkommen zurück, Hyung."

Lächelnd erwidere ich die Umarmung, ehe mir der Jüngste dann mit einer Handbewegung zeigt, dass ich eintreten kann, was ich auch sogleich tue. „Hyunjin und Seungmin sind in Jinnie's Zimmer." setzt mich unser Honigkuchenpferd in Kenntnis, woraufhin er mit mir zusammen jenes Zimmer ansteuert, in dem Seungmin und Hyunjin tatsächlich auf dem Bett sitzen und sich unterhalten. Als sie mich sehen unterbrechen sie jedoch die Unterhaltung und springen fast schon auf mich zu, um mich zu umarmen. Da beide gleichzeitig ihre Arme um mich schlingen, schaffe ich es nur noch mit Mühe und Not aufgrund ihres Schwunges mich zu halten und somit nicht auf den Boden zu fallen.

„Schön, dass du wieder da bist, Hyung." lächelt Seungmin, als er die Umarmung gelöst hat. „Und jetzt stellst du mal deine Tasche hin, setzt dich mit auf das Bett und erzählst uns alles." lächelt Hyunjin, als er mir die Tasche aus der Hand nimmt, um sie irgendwo hin zu stellen und mich anschließend auf das Bett drückt.

„Ihr wisst ja bereits, dass ich mich wieder sowohl mit Felix, als auch mit Jisung vertragen habe, aber eben nur als Freunde und da ist das Problem." beginne ich leise, während sich wieder Tränen in meinen Augen bilden. „Ich bin zwar glücklich darüber, dass ich wenigstens wieder mit Jisung befreundet bin, aber ich wünsche mir eben mehr als Freundschaft zu ihm." fahre ich fort, während die ersten Tränen nun auch aus meinen Augen kommen.

Augenblicklich umarmt mich unser Maknae, um mir Trost zu spenden, was ich augenblicklich erwidere. Er löst die Umarmung auch nicht, als Hyunjin sagt: „Ja, aber Jisung ist doch nur noch nicht weiter gegangen, weil er dir noch nicht vertraut. Wenn er dir wieder vertraut, dann..." „Nein. Auch dann wird sich wohl nichts zwischen uns ändern." unterbreche ich den Schwarzhaarigen gleich.

„Wieso denn nicht?" fragt Seungmin. „Weil ich in Seoul lebe und Jisung in Sydney. Jisung ist einfach nicht für Fernbeziehungen gemacht. Er braucht den Körperkontakt zu der Person, die er liebt. Außerdem würde er sich immer wieder nach ihrer Nähe sehnen und sie schrecklich vermissen." „Ja und? Ich sehe den Sinn nicht wirklich dahinter." entgegnet Hyunjin, woraufhin ich ihn irritiert ansehe.

„Na überleg doch mal. Ihr liebt euch gegenseitig, aber wollt keine Fernbeziehung eingehen, weil ihr Körperkontakt zu der Person, die ihr liebt, braucht und diese aufgrund der Entfernung schrecklich vermissen werdet?" „Ja und?" frage nun ich. „Aish, aber mir immer unterstellen, ich wäre nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen? Wirklich? Minho, wo wäre der Unterschied zu jetzt, wenn ihr eine Beziehung eingegangen wärt? Ich sehe ihn nicht. Der einzige, meiner Meinung nach dumme Unterschied ist der, dass ihr eben nicht zusammen seid. Du vermisst ihn, obwohl ihr nicht zusammen seid und du sehnst dich nach seiner Nähe, obwohl ihr nicht zusammen seid. Da gibt es keinen Unterschied von euren Gefühlslagen her. Der einzige wäre, dass ihr eben zusammen wärt."

Überrascht weite ich kurzzeitig meine Augen, denn Hyunjin hat Recht. Der einzige Unterschied ist wirklich, dass wir nicht zusammen sind.

„Hyunjin hat Recht, Hyung. Vielleicht solltest du einfach nochmal mit Jisung darüber reden." sagt Seungmin, was ich langsam abnicke, ehe mir etwas in den Sinn kommt: „Aber Jisung wird sowieso keine Fernbeziehung mit mir eingehen, so lange er mir noch nicht vertraut." „Dann sprich mit ihm darüber, sobald er dir wieder vertrauen kann. Bis in einem Monat, wenn die vier nach Seoul kommen, wird dir das doch hoffentlich gelungen sein." spricht Jeongin, der mich noch immer umarmt. Aufgrund dieser süßen Aktion von unserem Maknae muss ich lächeln.

„Ja, ihr habt Recht. Ich bin euch echt dankbar."




~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt