Jisung:
„Es ist gleich soweit, Sungie!" sagt Felix aufgeregt, der vermutlich jedoch nur aufgrund des Alkohols wie ein kleines Kind auf und ab springt und dabei überglücklich in seine Hände klatscht. „Calm Down, Honey." höre ich Changbin nach den Worten seines Freundes sagen, während er Felix von hinten umarmt und somit daran hindert, wie ein kleines Kind auf und ab zu springen.
In wenigen Minuten startet das neue Jahr Zweitausendachtzehn und ich bin mega gehyped.
Mittlerweile haben sich die Clique von Ryujin und unsere Clique zusammen getan. Zwar war die Stimmung zwischen Yeji und Minho zu Anfang etwas sehr angespannt, was ich nicht verwunderlich finde, aber hat sich das mittlerweile wieder gelegt, was wohl jedoch eher an unserem zunehmenden Alkoholkonsum liegt.
„Baby!" höre ich plötzlich die leicht angetüdelte Stimme meines Freundes, als er eher schlecht als recht auf mich zu getorkelt kommt und vor mir fast über seine eigenen Füße stolpert, hätte ich ihn nicht noch rechtzeitig gepackt. Ein amüsiertes Lachen kann ich mir dabei nicht verkneifen. „Wer soll hier nochmal auf wen aufpassen, hm?" necke ich den Älteren schmunzelnd, als mir die Worte meiner Mutter wieder in den Sinn kommen und wie Minho ihr hoch und heilig versprochen hat, auf mich aufzupassen. Doch irgendwie passe ich jetzt mehr auf ihn auf, als er auf mich.
Seit wir hier sind, haben Minho und der Rest der Clique ganz schön zugeschlagen. Die einzig halbwegs nüchternen sind ich, Seungmin und sogar Hyunjin, der sich mittlerweile wieder halbwegs ausgenüchtert hat. Selbst Jeongin hat mehr verdrückt, als ich. Von den Mädchen sind auch nur noch Chaeryoung und einige der außerschulischen Freunde von Ryujin halbwegs nüchtern.
„Du bist so stark geworden in Sydney, Babe." reißt mich die amüsierte Stimme meines Freundes aus meinen Gedanken, als er sich mit meiner Hilfe wieder etwas gerader hinstellt. „Habe ich dir doch gesagt." entgegne ich und drücke ihm einen Kuss auf seine Wange, ehe die Leute plötzlich beginnen von zehn herunter zu zählen.
Während der Countdown ins neue Jahr nun läuft, sehen Minho und ich uns einfach in die Augen und vergessen dabei vollkommen, selbst mit zu zählen. Im Moment sieht man nicht einmal wirklich, dass Minho angetrunken ist. Seine Augen funkeln dafür zu sehr und strahlen pure Liebe aus.
Wie konnte mir dieser Blick all die Monate über, in denen er scheinbar schon in mich verliebt war, nicht auffallen?
Wie hypnotisiert führt mein Freund lächelnd seine Hand an meine Wange, ehe plötzlich ein lautes „FROHES NEUES!" ertönt und sich die Paare direkt an den Hals ihrer Partner werfen und mit ihnen einen Kuss zum Start ins neue Jahr teilen.
Auch Minho kommt mir näher, wodurch ich selbst überhaupt erst wieder aus meinen Gedanken finde und mich augenblicklich lächelnd ebenso dem Gesicht des Älteren nähere, um mit ihm zum Start ins neue Jahr einen gefühlvollen Kuss zu teilen.
Seine wunderschönen Lippen auf meinen zu spüren, wirft mich und mein Herz jedes Mal aufs Neue komplett aus der Bahn. Jedes Mal fühlen sich unsere Küsse so unbeschreiblich gut an, dass ich das Gefühl habe, auf Wolke sieben zu schweben, wie man so schön sagt.
Das schafft aber wirklich nur Lee Minho. Nur er schafft es, mich auf eine solche Weise fühlen zu lassen.
Bei diesen Gedanken muss ich instinktiv in unseren durchaus gefühlvollen Kuss hinein grinsen, was mir der Ältere gleich tut, wie ich meine zu spüren. Aus diesem Grund vertiefe ich unseren Kuss nochmal, indem ich meinen Kopf ein wenig schief lege, was mir der Ältere gleich tut und mich im selben Zug noch näher an sich zieht.
Als wir den Kuss dann lösen, drückt Minho meinen Kopf gegen seine Brust und haucht mir in mein Ohr: „Frohes Neues Jahr, Baby. Ich liebe dich." Augenblicklich muss ich noch breiter grinsen, während ich meinen Kopf etwas mehr in seiner Brust vergrabe, meine Augen genüsslich schließe und dann seine Worte erwidere.
DU LIEST GERADE
Awkward Silence {MinSung}
FanfictionLee Minho und Han Jisung sind die besten Freunde. Sie erzählen sich alles und sind immer für einander da. Zusammen mit ihren Freunden Chan, Hyunjin, Changbin, Felix, Seungmin und Jeongin bilden sie eine der wohl verrücktesten Cliquen ihrer Schule. I...